VERLOSUNG AMIGO Spiele // Solo, 6 nimmt JUNIOR, Rinks & Lechts

 

(Werbung, da Verlosung)

01. August und Sommerferien! Hurra, was könnte es Besseres geben!?

Das Wetter spielt ja auch gerade total super mit und selbst hier oben im hohen Norden, bei meinen Eltern, ist es so richtig heiß. Das ist irgendwie total ungewohnt für uns und dass der ganz weiße Sand am Strand sogar heiß wird, daran kann ich mich nicht erinnern, als ich Kind war. Aber dafür habe ich viele schöne andere Erinnerungen an die Nordsee, die jetzt bei dem Besuch bei meinen Eltern oder auch „Oma und Opa“ genannt wieder hervor kommen. Wir genießen also die Ferien gerade in vollen Zügen. Und weil es uns so gut geht, möchten wir Euch heute auch ein bisschen überraschen und beschenken aber dazu dann später mehr.

Was macht ihr denn eigentlich in den Sommerferien? Habt ihr eine weitere Anreise vor Euch? Dafür braucht man mit Kindern neben einer Menge Proviant und guten Nerven sicherlich auch Spiele! Wir saßen bei der Anreise 6 Stunden im Auto und sind sogar ganz gut durch die diversen Baustellen gekommen, da wir sehr früh los gefahren sind.

Egal, ob man auf dem Flughafen auf einen Flieger wartet oder mit dem Auto oder der Bahn reist, ein Reisespiel muss auf jeden Fall mit ins Gepäck.

Auch vor Ort im Urlaub ist Spielen natürlich immer toll.

Die kleinen Reisespiele von AMIGO  eignen sich prima, um sie ins Handgepäck oder die Strandtasche zu stecken.

Ob auf der Liege am Pool, am Badesee oder im Hotelzimmer, diese Spiele machen überall Spaß.

Wir hatten in unserem letzten Urlaub auf Zypern „Solo“ und „6 nimmt JUNIOR“ mit dabei. Zwischen den Schwimmrunden im Pool und in der Mittagspause war Spielen ein „MUSS“. Wenn es mal zu kalt fürs Baden war, war bei einer heißen Schokolade auch immer ein Spiel mit dabei.

So kurz vor der Einschulung  unserer Mäuse, durften wir auch noch das tolle Spiel „rinks & lechts“ testen. Hier lernen die Kleinen, wo rechts und links ist.

Hier könnt ihr noch einmal die Berichte über die 3 Spiele nachlesen.

ACHTUNG Schulstart: Unser Trick, um schnell zu lernen, wo RECHTS oder LINKS ist

1. Mai ist AMIGOTAG // wir nehmen „6 NIMMT Junior“ mit in den Urlaub

„SOLO“ im Urlaub!? // Warum das sein muss, erzähle ich Euch jetzt

AMIGO Spiele Solo, 6 nimmt JUNIOR, Rinks & Lechts
AMIGO Spiele Solo, 6 nimmt JUNIOR, Rinks & Lechts

An dieser Stelle muss ich Euch noch eine kleine Anekdote erzählen. Natürlich wollten auch wir diese 3 tollen Spiele jetzt mit zu Oma und Opa an die Nordsee nehmen. Doch wisst ihr was? Ich konnte sie beim Packen einfach nicht finden. Habe die Kinder verdächtigt, die Spiele versteckt zu haben und so sind wir ohne die Spiele losgefahren. Jetzt wo ich den Bericht schreibe und das Foto, was ich zu Hause schon vor einiger Zeit gemacht habe, sehe, schwant mir, dass ich wohl selber nach diesem Foto die Spiele so gut versteckt habe, dass ich sie nicht mehr finden konnte. Oh oh, ich glaube ich schulde meinen Mädels morgen mal ein noch dickeres Eis….

Aber jetzt kommt sozusagen meine „EIS“ für Euch. Ich darf Euch heute je Eins dieser tollen Amigospiele verlosen:

Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu hüpfen?

  1. Erzählt mir, welches der 3 Spiele ihr gern hättet
  2. seid/werdet Fans meines Blogs hier (Anmeldung zum kostenlosen Newsletter auf meiner Startseite) und folgt mir auf Facebook https://www.facebook.com/MamablogMamaMichi/ sowie Instagram https://www.instagram.com/zwillingsmamamichi/

viel Erfolg eure Zwillingsmama Michi

Hier nun noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

  • Das Gewinnspiel läuft bis Freitag den 03.08.2018 19 Uhr.
    Unsere Glücksfee wird den/die Gewinner IN ziehen. Der/Die Gewinner IN  erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie danach über seine hinterlegte E-Mail Adresse oder seinen Facebook Account informiert sowie im Blog auf der Gewinnerseite zu sehen sein wird.
    Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinn wird versendet und zu diesem Zweck wird die Adresse des Gewinners benötigt. Diese wird zu diesem Zweck an die Firma Amigo weitergeleitet.
    Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6 Kommentare

  1. Wir würden uns riesig über 6 nimmt Junior freuen 🙂
    Unser Urlaub ist leider schon vorbei, wir waren auf Mallorca. An der Nordsee wäre ich bei den Temperaturen auch sehr gerne:) viel Spaß euch!
    LG
    Ps: den Newsletter habe ich schon lange abonniert, ich folge auch bei fb und instagram:)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s