Unsere BABY Born® braucht dringend eine Schwester // Eure auch? Dann könnt ihr sie jetzt gewinnen!!!

(Anzeige)

Erinnert ihr euch, dass ich neulich erzählt habe, dass ich aus einem Pappkarton einen Puppenschrank gebaut habe?

Ich habe euch aber nicht erzählt, WARUM dieser Schrank gebaut werden musste.

Neulich beim Spielen mit ihrer BABY Born® Puppe, waren meine Zwillinge plötzlich ganz traurig. „Mama, die BABY Born® ist ja ganz allein! Sie hat gar keine tolle große Schwester! Dabei ist es doch soooo toll, wenn man eine große Schwester hat. Mama, du sagst doch selber immer, wie schön es ist, dass wir so tolle große Schwestern sind.“

Oder wie in unserem Fall, wenn unsere Kleinste gleich 2 große Schwestern hat.

Baby Born® Sister
Baby Born® Sister; Foto: Mama Michi

Tja, da war ich erst einmal kurz sprachlos. Irgendwie hatten sie ja auch Recht. Das hatte dann wohl auch der Weihnachtsmann gehört und wohl auch gemeint, dass die beiden gute, brave große Schwestern waren im letzten Jahr.

Und so kam es, dass die

BABY Born® Sister von Zapf Creation®

bei uns einzog und zwar gleich doppelt mit all ihrem tollen Zubehör: coole Kleidung, die übrigens auch der BABY Born® Babypuppe passen und umgekehrt, Trinkflasche, Bürste und Haarspangen sowie nicht zu vergessen richtig schöne Turnschuhe.

Jetzt dürft ihr natürlich noch 3 Mal raten, für wen der neue Puppen-Kleiderschrank war, den ich gebaut habe. Richtig, für die BABY Born® und ihre große Schwester, ganz genau!

Baby Born ®Sister
Baby Born ®Sister, Foto: Mama Michi

Meine Zwillinge waren begeistert. Sie lieben ihre Puppen über Alles und spielen seitdem den ganzen Tag all die Szenen nach, die sie täglich mit ihrer eigenen kleinen Schwester erleben. Es ist wirklich super süß und schön zu sehen. Manchmal lausche ich heimlich hinter der Kinderzimmertür, um mal zu erfahren, was sie heute wieder alles erlebt haben und nachspielen. Lieben eure Kinder auch die Rollenspiele? Es ist eine wunderbare Art, Dinge des Alltags zu verarbeiten und auch mitzuteilen.

Wenn ich sie sonst nach dem Kindergarten frage, was sie gemacht oder erlebt haben, erzählen sie selten etwas oder sagen schlichtweg „nichts“ oder „weiß ich nicht mehr“.

Kennt ihr das auch? Oder ist das nur bei mir so??? Übrigens gibt es auch mittags im Kindergarten ganz lustige Gerichte namens “ gar nichts mit Soße“ oder „keine Ahnung ohne Alles“. Gibt es die in eurem Kindergarten auch???

Durch die Rollenspiele mit den Puppen erfahre ich so viel mehr, über all das, was sie erlebt habe und vor Allem auch, was sie so im Alltag beschäftigt. Es kommen dann plötzlich Themen auf wie: „Große Schwester hilft der Kleinen oder tröstet die Schwester“. Das ist schon wirklich süß zu sehen. So liebevoll gehen sie (meistens) miteinander um.

Baby Born® Sister
Baby Born® Sister, Foto: Mama Michi

Die BABY Born® Sister ist wirklich eine tolle Ergänzung zur normalen BABY Born® Babypuppe. Sie hat genau das, was mit der kleinen nicht gespielt werden kann. Sie kann selber stehen, da sie bewegliche Knie hat und man kann ihr ganz tolle Frisuren machen. Diese Puppe ist somit unser Lieblingsartikel  für den Monat Januar!

Alles über die BABY Born ® und weitere Produkte sowie Zubehör rund um die süßen Puppen könnt ihr Euch hier bei Zapf Creation ® AG ansehen.

Baby Born ®Sister
Baby Born ®Sister, Foto: Mama Michi

Lustiger Weise sieht die BABY Born® Sister auch noch so ähnlich aus wie meine Zwillinge und da ist es gleich 4-fach zum Schmunzeln, wenn man ins Kinderzimmer blickt und die „4“ blonden „großen Schwestern“ zusammen sieht. Die Puppe ist wirklich sehr gelungen und wenn ihr noch eine Idee sucht, was ihr eurem kleinen Mädchen zum Geburtstag schenken sollt, wäre dies etwas für die Liste. Ich kann sie euch sehr empfehlen und vor Allem, habt ihr heute bei mir die Chance ein von diesen tollen

BABY Born® Sister von Zapf Creation®

zu gewinnen!!!!

Baby Born ®Sister
Baby Born ®Sister

So seid ihr dabei:

1.Erzählt mir in den Kommentaren, warum ihr eine „große Schwester“ braucht.

2. seid/werdet Fans meines Blogs hier (Anmeldung zum kostenlosen Newsletter auf meiner Startseite)oder meiner Facebookseite  https://www.facebook.com/MamablogMamaMichi/

Ich wünsche Euch viel Erfolg

Eure Zwillingsmama Michi

Hier nun noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag den 29.01.2018 23:59 Uhr.
Unsere Glücksfee wird den/die Gewinner IN ziehen. Der/Die Gewinner IN wird danach über seine hinterlegte E-Mail Adresse oder seinen Facebook Account informiert sowie im Blog auf der Gewinnerseite zu sehen sein.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinn wird direkt von Zapf Creation zugesendet.
Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

14 Kommentare

  1. Das wäre ein wundervolles Geburtstagsgeschenk für meine Tochter, die kleine Puppenmami. Oder wir heben Sie noch etwas auf und schenken sie ihr wenn sie große Schwester wird, das wäre doch auch sehr schön. Die Puppe sieht richtig klasse aus mit den langen Haaren, bisher hat meine Tochter nur Babypuppen.
    Ich folge sowohl bei fb als auch über den Newsletter.
    Ganz liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo☺️ Wir erwarten bald unser 3. Kind und meine große wird wieder Größe Schwester. Es würde sich also hervorragend anbieten, wenn die Kinder mit Rollenspielen Große und kleine Schwester spielen könnten. Die Babyborn gibt es hier, genau wie die Geschwister, als Junge und Mädchen. 😍

    Liebe grüße

    Gefällt 1 Person

  3. Meine kleine Tochter würde sich riesig freuen, da wir bis jetzt ein Püppchen besitzen das optisch eher als kleiner Bruder durch geht. Vielen herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel. Jeannette

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo :)
    unsere kleine Amelie wird nächsten Monat zwei. Eine Baby Born sister wäre das allertollste Geschenk, weil sie eine große Halbschwester hat, die sie wegen der Patchworksituation leider nur alle zwei Wochen sieht und über alles liebt. So könnte sie mit der Puppe die tollen Schwester-Wochenenden nachspielen.

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo Michi,
    das Sofa-Foto ist ja süß. Deine drei Mädels und ihre drei Puppengeschwister :)
    Ich bin schon gespannt, wenn bei uns die Rollenspiel-Zeit anfängt und würde mich deshalb auch über ein Puppengeschwisterchen für unsere Mäuse freuen!
    LG

    Gefällt 1 Person

  6. O. würde sich tierisch über die „Sister“ freuen!
    Erstens, weil sie mit der Sister an der Seite nicht mehr „so alleine“ wäre und zweitens, weil ihr kleiner Bruder gerade angefangen hat zu krabbeln und alles inhaliert was er in die Finger bekommt und O. somit mit all ihren Spielsachen in ihr Zimmer verbannt wurde…
    Die „Sister“ würde das alles etwas erträglicher machen ;-)

    Gefällt 1 Person

  7. Ich würde mir die Puppe für meine große Tochter wünschen, denn sie ist eine so tolle große Schwester, dass sie die Puppe definitiv verdient hat ❤️

    Vielen Dank für die tolle Verlosung 🌸

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s