Über mich und Kooperationen

Hallo, ich bin Michaela (Michi) Spethmann (Michaela.spethmann@web.de)

Zwillingsmama Michi, Mamablogger
Zwillingsmama Michi, Mamablogger, Foto: Mama Michi

geboren am 10.12.1978 in der Nähe von Hamburg.
Seit 2012 lebe ich mit meiner Familie in Aschaffenburg.
Bin verheiratet und 3- fach Mami von 3 Mädels und Zwillingsmama:
Zwillinge geboren 2012 und eine weitere Tochter geboren 2015.
Nicht nur bei mir zu Hause dreht sich Alles um Kinder, sondern auch bei der Arbeit ;-)
Ich gebe mit sehr viel Spaß und Herz meine Baby und Kleinkindkurse. (www.babykurse-michaela-spethmann.jimdo.com)
Ich habe also quasi 7 Tage die Woche 24 Stunden am Tag mit ganz vielen verschiedenen Mamis und Kindern zu tun und möchte euch daran teilhaben lassen.

Mit meinen Kindern bin ich ganz aktiv und kreativ unterwegs. Wir basteln total viel und entdecken unheimlich gern draußen neue, tolle Plätze. Rezepte für die ganze Familie sind ebenso ein ganz wichtiger Bestandteil unseres Familienalltages.

In meinem Blog möchte ich euch Mamis nützliche Tipps und Tricks geben, wie das Leben mit Kindern einfacher wird und einfach mehr Spaß macht.
Ob bei den Themen Ernährung, Gesundheit und Sport oder kreativ sein mit Kindern. Ich möchte euch hier zeigen, wie ihr Euch und die Kinder mit Spaß gesund ernähren könnt, wie ihr Vieles z.B. für Geburtstage etc. einfach und kostengünstig selber machen könnt oder aber was es für Freizeittipps und Ausflugsziele für Kinder in eurer Nähe gibt. Ebenso stelle ich euch hier schöne Bücher oder Spiele für Eure Kinder vor und teste Produkte für Euch.
Aber vor Allem möchte ich Euch auch vorstellen, was ihr als Mütter selber noch Gutes für Euch tun könnt und welche Tipps und Tricks Euch das Mamileben erleichtern können, damit ihr weiter super Mamis bleibt!

Natürlich plaudere ich auch gern aus dem Nähkästchen, wenn es um das Leben mit Zwillingen geht. Wie macht man das eigentlich mit 2 Kindern gleichzeitig oder noch schlimmer: wie geht das eigentlich mit Zwillingen und noch einem Baby!?

All das und noch viel mehr gibt es bei mir im Blog zu lesen.

Ich freue mich, dass ihr hier seid und wünsche Euch jetzt ganz viel Spaß beim Stöbern auf meiner Website. 

Außerdem freue ich mich immer über Kommentare und Feedback! ;-)

Hier findet ihr übrigens ein Interview, welches die Redaktion von „Aschaffenburg erleben“ mit mir geführt hat.

Auch dem lieben Sven von Zwillingswelten.de durfte ich ein Interview geben, das findet ihr hier https://www.zwillingswelten.de/cms/2017/11/zwillingseltern-interview-mit-zwillingsmama-michaela/.

 

Meine sympathische, tänzerische Kollegin Sabrina von Babykeks.de hat in ihrem Blog zu dem Thema Weihnachten auch ein Interview mit mir veröffentlich. https://www.babykeks.de/2017/12/blogger-adventskalender-5-fragen-an-michi-von-mamamichi/

 

 

Hier geht es zu den Themen:

Kooperationen

Mediakit

Kontakt