Was schenke ich dem 3. Kind zum 3. Geburtstag? // *VERLOSUNG* Kreuzfahrtschiff von Queen Luna Löffel (Sylvanian Families)

(Anzeige, da wir die Produkte kostenlos testen und verlosen dürfen)

Bei uns werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus. Neben Ostern steht noch der 3. Geburtstag unserer Kleinsten Maus an.

Hier ist es für mich immer total schwer zu überlegen, was das 3. von 3 Mädchen im Haushalt noch nicht hat und worüber sie allein sich explizit freuen würde.

Kennt ihr das auch? Das 3. Kind läuft ja irgendwie immer so mit und bekommt natürlich Vieles von den Großen Schwestern vererbt. Auf der einen Seite ist das für uns Eltern natürlich toll, dass viele schöne Dinge dann noch einige Jahre weiter genutzt werden können und man eben nicht immer und ständig alles neu kaufen muss.

Solange das Kind noch ganz klein ist, ist das ja auch gar kein Problem. Ob die Hose neu ist oder ob das Spielzeug noch original verpackt ist, interessiert die Kleinen dann ja wenig. Hauptsache es gefällt.

Doch spätestens dann, wenn die großen Schwestern anfangen, darüber nachzudenken, dass ihnen das ein oder andere Teil dann doch bekannt vorkommt, wird es langsam kritisch.

Die Zwillinge sind ja jetzt 5 Jahre alt und stolze Vorschulkinder. Natürlich haben sie bereits gemerkt, dass ihre kleine Schwester (noch 2 Jahre alt) ihr altes Laufrad, ihren alten Roller und noch so Einiges Anderes vererbt bekommen hat. Dringend muss das der armen Kleinen dann gern auch täglich unter die Nase gerieben werden.

„Das war aber früher mal mein Laufrad!“

oder

„Die Jacke habe ich doch früher angehabt, oder Mama!?“

Diese oder andere Sätze höre ich aktuell täglich und sie führen natürlich zu leichten Verstimmungen unter den Mädels. Die Kleine versteht noch nicht so richtig, was damit gemeint ist aber sie merkt, dass das irgendwie nicht gut ist und schreit dann sofort los: „Das ist aber MEINS!“

Recht haben natürlich alle irgendwie aber so richtig zufriedenstellend ist die Situation dann für alle nicht.

Gerade weil das Thema aktuell so akut bei uns ist und bestimmt auch, weil ich selber deswegen ein schlechtes Gewissen habe, mache ich mir seit Wochen Gedanken, was ich nun der kleinen Maus zu ihrem 3. Geburtstag schenken kann.

Sie bekommt ein richtiges Fahrrad, natürlich wieder das von einer ihrer Schwestern. Immerhin hat sie die Wahl zwischen pink und lila, das ist ja schon einmal etwas.

Sie spielt eben auch gern genau das, was die Großen auch spielen und wir haben ja sowieso schon alles doppelt von den Zwillingen. Jetzt stehe ich vor der fast unlösbaren Aufgabe, ein individuelles, tolles und ganz neues Geschenk zu finden, was nur ganz allein für die kleine Maus ist und was es noch in keiner Art und Weise bei uns zu Hause gibt.

Gar keine einfache Aufgabe und ich gebe zu, ich habe lange gesucht, bis ich das perfekte Geschenk gefunden habe:

Luna Löffel

Luna Löffel Sylvanian Families
Luna Löffel Sylvanian Families

Luna Löffel ist ein super süßes Hasenmädchen, welches mit Familie und Freunden im Sylvanian Village lebt, in der es viele tolle Dinge gibt. Es gibt z.B. eine Schule und einen Kindergarten. Es gibt in der Stadt eine Straßenbahnbahn, schöne Häuser und sogar ein Einkaufszentrum. Fahrzeuge und Geschäfte wie eine Boutique, einen Eisstand und noch Vieles mehr. Jeder Charakter hat in der Stadt eine spezielle Aufgabe.

Sylvanian Families basiert auf den drei Prinzipien „Natur“, „Familie“ und „Liebe“. Diese sind Kindern gut bekannt und somit sind dem Vorstellungsvermögen der Kinder beim Spielen keine Grenzen gesetzt. Soziales Verhalten und Rollenverhalten werden beim Spielen mit Sylvanian Families gefördert. Super geeignet sind Luna Löffel und ihre Freunde für Kinder ab 3 Jahren. Mit schönen, liebevoll gestalteten Details macht das  Spielen dann richtig viel Spaß.

Noch mehr über die süßen Sylvian Families findet ihr übrigens hier http://sylvanianfamilies.de/Über-Sylvanian-Families/

Da ja nun meine kleine Maus das tolle Kreuzfahrtschiff von Queen Luna zum Geburtstag bekommt, freue ich mich ganz besonders, dass ich EUCH auch ein Set dieses tollen Schiffes inklusive der süßen Luna Löffel schenken darf!

Was müsst ihr dafür tun?

1. Erzählt mir in den Kommentaren, für wen das Schiff sein soll.

2. seid/werdet Fans meines Blogs hier (Anmeldung zum kostenlosen Newsletter auf meiner Startseite) und folgt mir auf Instagram https://www.instagram.com/zwillingsmamamichi/

3. werdet auch Fans der Facebook-Seite von Luna Löffel und den Sylvanian Families  https://www.facebook.com/SylvanianFamilies.de/

Ich wünsche Euch viel Erfolg

Eure Zwillingsmama Michi

 Hier nun noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel läuft bis Montag den 26.03.2018 23:59 Uhr.
Unsere Glücksfee wird den/die Gewinner IN ziehen. Der/Die Gewinner IN  erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie danach über seine hinterlegte E-Mail Adresse oder seinen Facebook Account informiert sowie im Blog auf der Gewinnerseite zu sehen sein wird.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. 
Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

25 Kommentare

  1. Oh, was für ein schöner Gewinn. Da bin ich gern wieder im Lostopf für die kleinen Mäuse Anna und Clara.

    Ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest wünscht Inga

    P. S. Habe den Newsletter abonniert und folge Euch per Facebook.

    Gefällt 1 Person

  2. Luna Löffel ist so süß. Hach, darüber würde sich meine Tochter auch riesig freuen. Das wäre klasse.
    Der Newsletter ist abonniert, ich folge bei instagram (alletwunderbar) und fb (Mary Lou)
    Ganz liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Michaela,
    ich bin sicher sie wird sich sehr über ihr Luna Löffel Boot freuen.
    Und sollte mich das Los treffen, würde hier bald mein Sohn auf große Schifffahrt gehen.
    Daumen sind gedrückt!
    Viele liebe Grüße!
    Diana

    Gefällt 1 Person

  4. Unsere Tochter Lena würde sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Das wäre noch ein tolles Ostergeschenk.
    Vielleicht haben wir mal Glück 🍀

    Folge auf Facebook und hab den Newsletter abonniert.

    Lg Selina

    Gefällt 1 Person

  5. Was für ein schöner Gewinn😍, ich würde es gern meinen Zwillingsmädels schenken, sie haben kurz nach Ostern Geburtstag und würden sich bestimmt sehr darüber freuen😍
    Viele liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  6. Guten Abend meine Liebe,

    meine Mädels haben die Sylvanians schon ganz fest in ihr Herz geschlossen aber bisher haben wir von Ihnen leider noch nichts 😔

    Zum Osterfest würde ich sie gerne mit dem tollen Gewinn überraschen die Freude wäre bestimmt riesig !!
    Ich folge dir gerne bei Facebook und Instagram!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend 🍀
    Liebe Grüße

    Christina

    Gefällt 1 Person

  7. Hey, sehr schöner Blog! Danke für‘s daran teilhaben.
    Gerne machen wir auch beim Gewinnspiel mit.
    Meine kleine Nichte (4 Jahre) in Australien, die wir im April besuchen werden, würde sich sicherlich sehr über dieses Mitbringsel freuen. 💕

    Gefällt 1 Person

  8. Liebe Michi,
    das ist ja ein super Gewinn!!! :-) Meine Kleine würde sich riesig über Luna Löffel und ihre Freunde freuen. Bei uns wird sich momentan um jedes Tierchen liebevoll gekümmert… deshalb glaube ich das es meiner Tochter super gut gefallen würde! :-)

    Ganz liebe Grüße und euch eine tolle Woche!!!

    Gefällt 1 Person

  9. Die kleinen Tiere sind einfach goldig und ich weiß, dass sich mein Enkelkind riesig darüber freuen würde! Deshalb möchte ich gern mein Glück versuchen und sage „Danke“ für die tolle Verlosung!
    Viele liebe Grüße
    Renate

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s