1. April: AMIGOTAG mit Osterverlosung // Gewinnt ein Paket mit 4 tollen Spiele

(Anzeige, da ich Euch die Spiele verlosen darf)

Dies ist kein Aprilscherz, das sei einmal vorweg gleich gesagt! 🙂

Irgendwie ist es ja auch ganz lustig, dass Ostern dieses Jahr genau auf den 1. April fällt. Da wird sich sicher der ein oder andere einen schönen Aprilscherz für oder mit dem Osterhasen erlauben.

Habt ihr das auch schon einmal gemacht? Schickt ihr regelmäßig jemanden in den April?

Aber nochmal zurück zum Osterhasen. Verteilt der bei euch nur Schokoladeneier und Süßigkeiten oder gibt es auch kleine Geschenke? Wir haben noch vom Nikolaus einiges an Schokolade und von Fasching natürlich auch noch jede Menge „Wurfmaterial“, die die Kinder gesammelt haben. Da werde ich dieses Jahr die Ostereier etwas zurückschrauben. Es liegt ja doch alles nur rum und am Ende landet es dann im Topf und wird zu meinem „Kuhfleckenpudding“. Ist aber nebenbei auch eine super Verwertung.

Jetz ist also irgendwie schon Ostern und da bekommen bei uns nicht nur die Kinder etwas.

NEIN!!

Wir haben in unseren Osternestern etwas für Euch versteckt, findet ihr es?

 

AMIGO Spiele
AMIGO Spiele

Alle 4 Spiele unserer „Was machen wir mit den Kindern, wenn es regnet?- Na klar, wir spielen!“-Reihe von AMIGO Spiele, darf ich heute als großes Paket oder auch „eckige Ostereier“ an einen von Euch verlosen.

Mit dabei sind alle 4 Spiele, die ich euch in den letzten Monaten vorgestellt habe:

1. Dezember: Hurra, heute ist AMIGO-Tag // Vorstellung des 1.Spiels „Halli-Galli-Junior-Rabe Socke“

01.01.2018 frohes Neues Jahr und „AMIGO-Spiele-Tag“ // „Ringl Ding“ im Test

1. Februar-Hurra, es ist AMIGO-Tag // Wer am schnellsten „klackt“ gewinnt!

01. März-Hurra, es ist 4. AMIGO-Tag // Der Klassiker Mau-Mau „BITTE-DANKE“

Verlosung AMIGO Spiele: Halli Galli, Klack, Ringl Ding, Mau Mau
Verlosung AMIGO Spiele: Halli Galli, Klack, Ringl Ding, Mau Mau

Meinen Zwillingen gefällt das Halli Galli am Besten von den 4 Spielen aber ganz dicht gefolgt von Mau, Mau und Ringl Ding. Unsere Kleinste liebt es die KLACK Kreise einfach nur mal so zusammen zu „klacken“!

Ab Mai geht es natürlich weiter mit unserer AMIGO-Spielevorstellung. Dann heißt es wieder an jedem 1. einen Monats:

Es ist AMIGOTAG – wir stellen euch Spiele für die Reise, den Urlaub und für unterwegs vor!“

Lasst euch überraschen und schaut unbedingt wieder rein.

Jetzt aber zu dem Gewinnspiel.

Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu hüpfen?

  1. Erzählt mir mal, wie ihr heute oder auch wann anders in den April geschickt wurdet.
  2. seid/werdet Fans meines Blogs hier (Anmeldung zum kostenlosen Newsletter auf meiner Startseite) und folgt mir auf Facebook https://www.facebook.com/MamablogMamaMichi/ sowie Instagram https://www.instagram.com/zwillingsmamamichi/ Ich wünsche Euch viel ErfolgEure Zwillingsmama Michi

  3. Hier nun noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

    Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch den 04.04.2018 23:59 Uhr.
    Unsere Glücksfee wird den/die Gewinner IN ziehen. Der/Die Gewinner IN  erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie danach über seine hinterlegte E-Mail Adresse oder seinen Facebook Account informiert sowie im Blog auf der Gewinnerseite zu sehen sein wird.
    Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinn wird direkt von der Firma AMIGO versendet und zu diesem Zweck wird die Adresse des Gewinners übermittelt.
    Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

14 Kommentare

  1. Hallo, also ehrlich gesagt kann ich mich überhaupt nicht erinnern, dass ich schon mal so richtig in den April geschickt wurde. Klar so kleine Witze, aber so richtig nicht. Ich folge dir auf allen Kanälen. Wir würden uns über die Spiele sehr freuen.
    Frohe Ostern und LG

    Gefällt 1 Person

  2. Die Spiele hören sich alle so klasse an, wir würden uns riesig darüber freuen.
    Ich wurde schon lange nicht mehr in den April geschickt. Aber in der schule gab es von den Lehrern regelmäßig Aprilscherze, seien es unangekündigte Klassenarbeiten o.ä.
    Ich folge bei fb (Mary Lou) und instagram (alletwunderbar) und per Newsletter.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo,
    bei uns werden gern Aprilscherze gemacht. Am „schönsten“ war, als mir am Morgen plötzlich alle Schuhe an den Schnürsenkeln zusammen gebunden waren 😀 oder als ich ganz entsetzt geeckt wurde, weil ich verschlafen hätte und zur Arbeit müsste – am Wochenende 🙂
    Über die Spiele würde ich mich für meine drei Enkel sehr freuen!
    Ich folge schon länger auf deinem Blog. Facebook oä. habe ich leider nicht – hoffe aber ich kann dennoch mitmachen 🙂
    Viele Grüße aus dem Erzgebirge
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  4. Der große Spaßvogel war mein Sohn der mir um 4:14 Uhr erzählte Mama ausgeschlagen, wach, tanzen. Zum Glück konnte ich ihn über reden noch ein bisschen zu schlafen. Mit Füße im Gesicht von papa und Kopf unter der Nase der Mama

    Gefällt 1 Person

  5. Guten Morgen,

    dieses Jahr war alles sehr stressig dadurch das auch gleichzeitig Ostern war 🙂 Ich wurde gar nicht in den April geschickt und habe selbst auch keinen in den April geschickt!

    Vor ein paar Jahren haben wir den Klassiker gebracht das ich schwanger bin und bald mein Kind bekomme (was zu dem Zeitpunkt natürlich nicht der Fall war 😉 ) aber viele haben es geglaubt und gratuliert!

    Über das tolle Paket würden sich meine 3 Mädels riesig freuen !!

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
    Liebe Grüße
    Christina

    Gefällt 1 Person

  6. Ehrlich gesagt ist es schon sehr lange her, dass ich mit einem Scherz in den April gebracht wurde.

    Meine ehemalige Kollegin und ich haben unsere damalige Chefin mit einem Scherz in den April geschickt.
    Sie hat einen tierischen Nachnamen und da dachten wir, dass sie von einem Herr Bär angerufen wurde und dieser um Rückruf gebeten hatte.
    Natürlich haben wir die Nummer vom Zoo herausgesucht und aufgeschrieben.
    War schon sehr witzig, als sie dort angerufen hatte und einen Herrn Bär sprechen wollte.

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo Michaela!
    Mir wurden am 1.April von Kollegen mal Ferrero Rocher geschenkt, weil ich gern mal nasche. Zumindest bis ich bemerkt habe, dass Rosenkohl statt Schokolade drin war 😂
    Viele Grüße und danke für die tolle Gewinnmöglichkeit!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s