Ich habe ein Geheimnis // Könnt ihr es erraten? *VERLOSUNG*

(Anzeige)

Der kleine Rabe Socke hüpft bei uns ja nicht nur fleißig durchs Bücher und CD -Regal, sondern mittlerweile auch vermehrt durch unser Spiele-Regal.

Dank der tollen Spiele von AMIGO hüpft der freche Rabe auch immer wieder über unseren Spieletisch und darf sogar auch eigentlich immer mit in den Urlaub. Da die kleinen Spiele sich wunderbar für die Reise eignen darf auch dieses Jahr in unseren Osterurlaub sicher eine Delegation der Raben und anderen Spiele mit verreisen.

Bisher haben wir ja schon diese Spiele mit dem kleinen Raben getestet:

01. März-Hurra, es ist 4. AMIGO-Tag // Der Klassiker Mau-Mau „BITTE-DANKE“

1. Dezember: Hurra, heute ist AMIGO-Tag // Vorstellung des 1.Spiels „Halli-Galli-Junior-Rabe Socke“

Geheimnisse

Heute geht es in erster Linie um Zahlen und, wie es der kleine Rabe Socke ja immer gern mag, um Geheimnisse.

In seinen Geschichten, ist der kleine Rabe ja auch immer gern Geheimnissen auf der Spur und versucht, alle seine Geburtstagsgeschenke schon vorher zu finden. Das findet Frau Dachs allerdings gar nicht witzig und lässt sich jedes Jahr wieder etwas einfallen, damit der kleine Rabe seine Geschenke keinesfalls vorher findet. Mit mäßigem Erfolg, würde ich sagen.

Im Spiel „Zahlenraten“ sind auch wieder alle Freunde des kleinen Raben dabei und geben wertvolle Tipps zu der „geheimen Zahl“, die der kleine Rabe (ein Spieler) sich ausgedacht hat.

Amigo Spiele Rabe Socke, Zahlenraten
Amigo Spiele Rabe Socke, Zahlenraten
Amigo Spiele Rabe Socke, Zahlenraten
Amigo Spiele Rabe Socke, Zahlenraten

Wolle, das Schaf, Eddie Bär, Stulle und Co. geben nach jeder falschen Zahl einen neuen Hinweis auf die gesuchte Zahl, das Geheimnis.

Das Spiel ist ab 6 Jahren und hilft Vorschülern und Erstklässlern gut, mit der Reihenfolge der Zahlen bis 50 umzugehen. Hier muss man schnell erkennen, was kleiner und größer ist und welche Zahl es überhaupt noch sein könnte. Gar nicht immer so leicht.

Verlosung

Da ja bald schon Ostern vor der Tür steht und vorher noch der Geburtstag meiner kleinsten Tochter, möchte ich Euch jetzt dieses schöne Spiel schenken.

So seid ihr dabei:

1. Erzählt mir doch einmal in den Kommentaren, welches eure Lieblingszahl ist
2. seid/werdet Fans meines Blogs
Hier nun noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis Montag den 03.04.2019 23:59 Uhr.
Unsere Glücksfee wird den/die Gewinner IN ziehen. Der/Die Gewinner IN erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie danach über seine hinterlegte E-Mail Adresse oder seinen Facebook Account informiert sowie im Blog auf der Gewinnerseite zu sehen sein wird.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinn wird versendet und zu diesem Zweck wird die Adresse des Gewinners benötigt. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

viel Erfolg , eure Zwillingsmama Michi

9 Kommentare

  1. Rabe Socke ist auch bei unserem Schulanfänger ganz hoch im Kurs.
    Meine Lieblingszahl ist 18. Ich mag gerade Zahlen und diese Zahl verkörpert mich einfach Freiheit.
    Danke für die tolle Chance.

    Gefällt 1 Person

  2. Meine Lieblingszahl ist 28.
    Rabe Socke ist hier bei uns zu Hause gern gesehen und Zahlen sind bei unseren großen Tochter gerade ganz hoch im Kurs, von daher wäre das Spiel auch sicher was…

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Michi, wir folgen dir per Mail. Wenn man Domi fragt, was seine Lieblingszahl ist, kommt immer die 3. Er freut sich bei Hausnummern immer sehr süß darüber. Meine Lieblingszahl ist def. die 4. Mein kleiner Domi wurde am 04.04.15 geboren und wird somit in zwei Tagen schon 4 (hilfeeeeee). Rabe Socke wird hier gern auf DVD geschaut. Glg Domi und Katja

    Gefällt 1 Person

  4. Meine Lieblingszahl ist schon immer die 4. :)
    Meine Tochter mag Rabe Socke sehr gerne und würde sich riesig darüber freuen :)
    Liebe Grüße
    Mary Lou

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s