Geburtstagsgeschenke für 8 Jährige // *VERLOSUNG* GraviTrax

(Werbung)

Eben haben wir noch den Geburtstag der Kleinen endlich mit ihren Freundinnen nach Corona nachfeiern dürfen und schon steht schon wieder die nächste Feier an.

Die Zwillinge werden 8! Unglaublich aber wahr.

Gefühlt waren sie doch gerade noch in meinem Bauch und dann zum 5. Geburtstag ging ich „durch die Paw Patrol Hölle“. Falls ihr da übrigens auch gerade seid, lest doch gern mal hier rein.Zwillingsgeburtstag! Hurra endlich 5! – oder die Paw Patrol Hölle für Mama

Hier gibt es Tipps für eine coole Party zu dem Thema. Ein Glück ist das bei uns jetzt vorbei und es gibt andere Themen, für die sich die Mädels begeistern.

Da wären zum Beispiel die mega süßen Lamas von Ravensburger.

Kein Drama, es ist nur ein Lama

Ob als Mandala-Set oder Malen nach Zahlen, einfach nur zuckersüß die Tierchen. Steht ihr auch so auf Lamas? Endlich mal eine Alternative zu Einhörnern.

Lama Mandala und Lama Malen nach Zahlen
Lama Mandala und Lama Malen nach Zahlen

Aber was ich persönlich ja noch viel toller finde, sind Sachen, die man aufbauen kann, bei denen die Kids noch was lernen können z.B. über Schwerkraft.

GraviTrax

Die coole Variante der Kugelbahn. Hier können die Kids spielerisch das Thema der Schwerkraft erleben. Warum kann die Kugel nicht nach oben rollen oder wie muss ich den Action Parcours bauen, dass der Fluss nicht gestoppt wird?

Beim GraviTrax Kugelbahnsystem bauen die Kinder kreativ nach den Gesetzen der Schwerkraft eigene Kugelbahnwelten.
Sie entwickeln mit den Bauelementen einen actionreichen Parcours, auf dem die Kugeln mit Hilfe von Magnetismus, Kinetik und Gravitation ins Ziel rollen.
Das GraviTrax Kugelbahnsystem kann durch Erweiterungen mit zusätzlichen Bauelementen, Ebenen sowie spektakulären Action-Steinen unendlich erweitert werden – für dauerhaften Spielspaß!

Kugelbahn Ravensburger GraviTrax
Kugelbahn Ravensburger GraviTrax

Meine Mädels werden sicher mega begeistert sein. Bei Freunden haben sie schon öfter damit gebaut und sie werden sicher direkt ins Bau-Fieber geraten. Was ich besonders schön finde ist, dass es jede Menge Erweiterungen gibt wie z.B. Looping, die dann zu Weihnachten geschenkt werden können. So hat man immer eine Idee für Oma, Opa etc. parat, wenn nach Wünschen gefragt wird.

Da nun meine Mädels dieses tolle Set geschenkt bekommen, möchten wir Euch natürlich auch eins schenken!

VERLOSUNG

1 x GraviTrax Starterset

So seid ihr dabei:

1. Erzählt mir doch einmal in den Kommentaren, was sich eure Kinder so wünschen

2. Seid/werdet Fans meines Blogs
Hier nun noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis Montag den 31.08.2020 23:59 Uhr.
Unsere Glücksfee wird den/die GewinnerIN ziehen. Der/Die GewinnerIN erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie danach über seine hinterlegte E-Mail Adresse oder seinen Facebook Account informiert sowie im Blog auf der Gewinnerseite zu sehen sein wird.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinn wird versendet und zu diesem Zweck wird die Adresse des Gewinners benötigt. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Viel Erfolg, eure Zwillingsmama Michi

14 Kommentare

  1. Guten Morgen Michi,

    Domi wünscht sich gerade Lego Star Wars und Ninjago. Nächste Woche wollen wir im Minieahmen seinen Kindergeburtstag von April nachfeiern. Da hätte ich dann die Star Wars Hölle🤣Da wirds eure Marshmallow Cake Pops geben. Ich habe schon gesagt richtig Kuchen wirds nicht geben. Eher Finger Food, kommt bei den Kids eh besser an.

    Das GraviTraxSet wäre richtig cool für meinen Mann zusammen mit Domi. Dann hätten die Zwei was zum tüffteln und bauen.

    Vg Domi und Katja

    Gefällt 1 Person

  2. Meine Tochter wünscht sich eine Prinzessinnenkrone. Der Wunsch nach einer Taucherbrille wurde letzte Woche schon für die letzten Sommertage am See erfüllt :)
    Die Gravitrax Bahn ist echt genial, da würde die ganze Familie mittüfteln :)

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo,
    coole Aktion! Finde ich ja ganz toll, dass du ein so schönes Geschenk verlost. Das kannte ich noch gar nicht.

    Meine Kleine wünscht sich ein Steckenpferd. Ich weiß gar nicht, wo sie die Idee dazu her hat, aber ich finde es irgendwie süß. Ist so was „Altmodisches“. Über eine solche Bahn würde sie sich aber bestimmt auch freuen.

    Grüße
    Flo

    Gefällt 1 Person

  4. Was für ein cooles Set und natürlich danke für die tolle Verlosung .. meine Kinder sind sehr konkret was Ihre Wünsche betrifft 🥳🤣 Meine Maus wünscht sich zu ihrem baldigen 5. Geburtstag ein Amazon Fire 8 in Rosa oder eine Barbie in Rosa mit Rosa Pferd und Rosa Auto 🤣und mein Sohnemann möchte unbedingt die Nintendo Switch mit Mario Kart und zwar Nur mit Mario Kart und nichts anderem 🤣🙈 Sie sind da ganz eigen 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Meine große Maus wünscht sich ne Taucherbrille und ein (Holz-) Pferd für den Garten.
    Wir bauen sehr gerne Lego. Ihr Cousin hat die Kugelbahn und die findet sie mega!!!!
    Lg, Bine

    Gefällt 1 Person

  6. Eine Kugelbahn für große wünschst sich mein Sohn hat er gesagt und so ein Set womit man Flummis selber machen kann.
    Mit dem Gewinn könnte ich ihm den ersten Wunsch ja schonmal erfüllen…danke für die Verlosung und das zeigen!
    Eine tolle Feier euch und ich hoffe die beiden werden sich sehr freuen!
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  7. Meine Tochter ist sehr Kreativ. Malen nach Zahlen, Kumikreator solche Sachen stehen hoch auf ihrer Liste. Gravitrax übrigens auch. Finset sie richtig cool. Sie würde sich sehr freuen.

    Gefällt 1 Person

  8. Meine Enkelin hat das Töpfern und modellieren für sich entdeckt und malt gerne Steine aus und legt sie wieder aus. Sie würde sich sicherlich sehr freuen über die Kugelbahn.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s