Nix für Hornochsen // Wir nehmen heute mal 6! (inkl. *VERLOSUNG*)

(Anzeige)

Und schwupps ist es nun schon wieder Anfang Februar und somit natürlich wieder AMIGOTAG!

Heute gibt es mal wieder etwas Schönes für uns Große, die Erwachsenen, die Eltern und die „Kind gebliebenen“ unter uns oder aber schon für etwas größere Kinder.

Ein Spiel für die ganze Familie.

„6 nimmt“ ab 8 Jahren

6 nimmt Amigo Spiele in der 25 Jahre Edition
6 nimmt Amigo Spiele in der 25 Jahre Edition

Wer in diesem Spiel die sechste Karte an einen Stapel anlegen „muss“, der verliert. Also passt gut auf, dass ihr nicht der Hornochse werdet und am meisten Minuspunkte kassiert.

Hierbei ist Rechnen und ein wenig Taktieren angesagt aber auch eine große Portion Glück, die perfekte Karte zur perfekten Zeit zu ziehen, z.B. eine von den neuen Sonderkarten.

28 neue Sonderkarten

Da diese schöne Spiel 2019 seinen 25. Geburtstag feiert, gibt es zum Jubiläum extra 28 neue Sonderkarten. Lasst euch einfach mal überraschen, wie diese Karten den Spielverlauf ändern. Ein großer Spaß wird es mit diesen extra Karten in jedem Fall. Ich zeige euch von den 28 hier mal meine Lieblingskarte.

6 nimmt Amigo Spiele in der 25 Jahre Edition
6 nimmt Amigo Spiele in der 25 Jahre Edition

Dieser lustige Ochse ermöglicht euch minus in plus zu verwandeln.

Wenn euch die normale Version übrigens zu langweilig ist, gibt es für richtige Profi-Zocker noch eine schwerere Variante. So ist für jeden eine Variante dabei.

Ein tolles Spiel für einen gemeinsamen Nachmittag oder Abend mit Freunden oder der ganzenFamilie.

Richtig toll eignet sich das Spiel auch zum Mitnehmen, da es klein und handlich ist. Da wir bald mit einer befreundeten Familie ein paar Tage ins Allgäu fahren, kommt dieses Spiel definitiv in meinen Koffer. Da können wir dann gemütlich in unserem Häuschen nach dem Essen noch eine Runde zocken. Oder vielleicht versuchen wir es auch schon einmal mit den größeren Kindern, die dann ja schon fast 7 sind. Mal schauen, ob die das schon können. Ich bin gespannt. Da unsere Zwillinge ja schon in der Schule sind und im Rechnen ganz gut, könnte das schon klappen.

6 nimmt in der JUNIOR Version mit Tieren, kennen sie nämlich schon sehr gut. Allerdings funktioniert es hier genau anders herum. In der JUNIOR Version hat der gewonnen, der am meisten Karten sammelt. In der Version hier, gewinnt der Spieler, der keine Karten aufnehmen muss.

Den Bericht zu diesem Spiel für die Kinder, findet ihr übrigens hier.1. Mai ist AMIGOTAG // wir nehmen „6 NIMMT Junior“ mit in den Urlaub

Natürlich wäre es kein AMIGOTAG, wenn ich euch nicht dieses schöne Spiel jetzt verlosen dürfte.

AMIGO-VERLOSUNG

Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu hüpfen?
1. Erzählt mir doch einmal in den Kommentaren, mit wem ihr spielen möchtet.
2. seid/werdet Fans meines Blogs
viel Erfolg, eure Zwillingsmama Michi
Hier nun noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis Montag den 04.02.2019 23:59 Uhr.
Unsere Glücksfee wird den/die Gewinner IN ziehen. Der/Die Gewinner IN erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie danach über seine hinterlegte E-Mail Adresse oder seinen Facebook Account informiert sowie im Blog auf der Gewinnerseite zu sehen sein wird.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinn wird versendet und zu diesem Zweck wird die Adresse des Gewinners benötigt. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

 

5 Kommentare

  1. Ich würde das Spiel gern mit meinem Patenkind spielen. Ihr Lieblingsfach ist Mathematik und ich glaube das Spiel macht ihr Spaß. Ideal auch für die Abende in der Ferienwohnung während des Urlaubs. Danke für die tolle Chance.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s