Aquabeads Einhörner mit Wasser zaubern und unsere 4 „Gelingtricks“ // *Nikolausverlosung*

(Anzeige, da Verlosung)

Jetzt durfte ich Euch gestern schon ein Buch schenken und nun geht es direkt mit einem Nikolausgeschenk weiter.

Aber bevor ich euch das schenken darf, habe ich mit meinen 3 Mädels das Ganze natürlich selber getestet.

Einhornset Aquabeads
Einhornset Aquabeads

Das Thema Aquabeads kennen wir nun schon seit ca. 2 Jahren. Ich habe euch letztes Jahr auch schon einmal davon erzählt in dem Bericht über das Cinderellaset.

Seitdem hat sich ein bisschen was verändert. Was das genau ist und was unsere Tricks sind, damit die Einhörner auch richtig gut werden, erzähle ich euch jetzt.

Bisher gab es ja immer die blauen Wassersprüher, aus denen immer recht große Mengen an Wasser kamen und dann musste man das überschüssige Wasser danach von der Platte gießen.

Einhornset Aquabeads neue Wassersprüher
Einhornset Aquabeads neue Wassersprüher

 

Jetzt ist ein pinker Sprüher dabei. Damit kommt immer nur genau so viel Wasser auf die Perlen wie nötig ist und ihr spart euch das Wegwischen und Abtupfen von der Platte.

Um ganz große Einhörner herzustellen, sind in diesem Set extra Gelenke dabei und die Teile werden auch einzeln gebastelt.

Einhornset Aquabeads
Einhornset Aquabeads

Das finde ich gut, da bei den Kindern ja dann irgendwann doch die Konzentration nachlässt und dann urplötzlich einige Perlen verrutschen und man kurz vor dem Nervenzusammenbruch ist.

Einhornset Aquabeads neue Wassersprüher
Einhornset Aquabeads neue Wassersprüher

Es gibt sogar einen tollen Dekoaufsteller, auf dem die kleinen und großen Einhörner dann in eurem Zimmer schön aufgestellt werden können.

Einhornset Aquabeads Aufsteller
Einhornset Aquabeads Aufsteller

Unsere Tricks für die Wasserperlen

  • Ich habe den Träger mit Tesafilm auf der Vorlage festgeklebt, damit die Mädels beim Basteln nicht aus Versehen verrutschen
  • Ich nehme schon nach ca. 20-30 Minuten die Perlen wieder vom Träger ganz vorsichtig mit einem Messer ab und lege sie anders herum auf die Küchenplatte zum weiteren Trocken

    Einhornset Aquabeads
    Einhornset Aquabeads
  • Danach wasche ich den Träger sofort ab, damit keine Rückstände von den Perlen bleiben. Ist dieser verfärbt, kann man nämlich danach nicht mehr so gut erkennen, welche Farben bei dem nächsten Motiv zu nehmen sind.
  • Wenn auch die Rückseite des Motivs getrocknet ist, legen wir ein Buch darauf, damit das Motiv sich nicht wellt und schön glatt bleibt. Besonders bei großen Motiven ist das wichtig.
Einhornset Aquabeads
Einhornset Aquabeads

VERLOSUNG EINHORNSET

Dieses große Einhorn-Bastelset der Auqabeads darf ich jetzt an Euch verlosen.

Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu hüpfen?

1. Erzählt mir doch einmal in den Kommentaren, was es bei euch zum Nikolaus gab

2. seid/werdet Fans meines Blogs und folgt mir per Newsletter


viel Erfolg, eure Zwillingsmama Michi


H
ier nun noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis Samstag den 08.12.2018 23:59 Uhr.
Unsere Glücksfee wird den/die Gewinner IN ziehen. Der/Die Gewinner IN erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie danach über seine hinterlegte E-Mail Adresse oder seinen Facebook Account informiert sowie im Blog auf der Gewinnerseite zu sehen sein wird.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinn wird versendet und zu diesem Zweck wird die Adresse des Gewinners benötigt. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

12 Kommentare

  1. Aquabeads sind so toll. Machen wir hier sehr gern. Zum Nikolaus gab es bei uns eine DVD von Paw Patrol und Süßigkeiten. Domi war so happy. Glg Domi und Katja

    Gefällt mir

  2. Ohh meine Tochter würde sich wahnsinnig über das Einhorn Set freuen, genau ihr Ding :) zum Nikolaus gab es einen Schokoweihnachtsmann, Leuchtesterne für die Wand am Bett und das Buch „Hummel Bommel“.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  3. Aquabeads finde ich super, das können die Kids so toll alleine und das lästige bügeln brauch man auch nicht mehr. Meine Tochter hatte heute Süßigkeiten, Mandarinen und eine CD in Ihrem Stiefel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s