Aquabeads für kleine Prinzessinnen // Kreativ-Ideen und Verlosung von 3 x 1 Cinderella Set

(Anzeige, da wir die Produkte kostenlos testen und verlosen dürfen)

Heute möchte ich Euch mal wieder eine richtig schöne und sehr kreative Beschäftigung für eure Kinder vorstellen:

Die Aquabeads- Perlen ohne Bügeln, nur mit Wasser!

Meine Zwillinge sind ganz verrückt nach den vielen verschiedenen Möglichkeiten der Gestaltung und den kleinen bunten Perlen. Es gibt sie in rund oder eckig, in transparent, glitzernd und, und, und. Die Auswahl ist riesengroß. Es gibt verschiedene Startersets und Ergänzungen für neue Motive. Die Perlen können auch jeweils extra nachgekauft werden.

Aquabeads Perlen mit Wasser ohne Bügeln
Aquabeads Perlen mit Wasser ohne Bügeln, Foto: Mama Michi

Die fertigen Perlenprodukte könnt ihr als Schmuck zum Verschöndern von Geschenken, kleinen Geheimboxen für Schmuck oder einfach so als tolle Deko für zu Hause benutzen. Hier wurden Boxen für Stifte, Taschentuchboxen und Geburtstagstütchen verschönert.

Die Perlen eignen sich super ab ca. 4 Jahren. Unsere 3 Jährige schafft es noch nicht und hat auch nicht die Geduld dafür. Sie schaut den großen Schwestern aber immer sehr gerne zu und spielt auch mit den fertigen Produkten, am liebsten mit den Figuren natürlich.

Für mich als Bügelmuffel ist es perfekt. So können die Mädels ihr Werk schnell und einfach selber fertigstellen ohne dass ich mir tagelang die Frage

„wann ich endlich mal die Perlen bügel“ anhören muss.

Bei uns sind ja Anna und Elsa von der Eiskönigin auch noch schwer angesagt und wohnen auch in Perlenform schon bei uns.

Eiskönigin, Anna und Elsa Aquabeads
Eiskönigin, Anna und Elsa Aquabeads, Foto: Mama Michi

Wir finden die Aquabeads also einfach richtig klasse und können sie als Geschenkidee für den Osterhasen nur empfehlen!

Auch für kranke Kinder ist es eine super Beschäftigung, wie ich jetzt beim Schreiben dieses Artikels selber feststelle.

kranke Kinder beschäftigen mit Aquabeads
kranke Kinder beschäftigen mit Aquabeads, Foto Mama Michi

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg habe ich übrigens auch schon die Neuheiten für den Herbst sehen dürfen. Da dürft ihr euch schon freuen und ich weiß schon, was der Weihnachtsmann dann bringt. Außerdem habe ich auf dem Stand etwas richtig Cooles gesehen, die Tower Bridge in 3 D aus den Aquqbeads. Richtig toll! Das mache ich irgendwann auch mal, vielleicht…oder vielleicht auch nicht, mal sehen! 😉

3 D basteln mit Aquabeads
3 D basteln mit Aquabeads, Foto: Mama Michi

Perlige Grüße von eurer Zwillingsmama Michi und jetzt gibt es noch 3 tolle Cinderella Sets von den Aquabeads zu gewinnen:

Neben den Vorlagen, dem Wasserspritzer, einer Zange und den Perlen gibt es hier als Highlight noch einen Cinderella Schuh, der dekoriert und als Schmuckablage benutzt werden kann. Perfekt für jede kleine Prinzessin.

Cinderella Set Aquabeads
Cinderella Set Aquabeads, Foto: Mama Michi

So könnt ihr 1 tolles Cinderella Set gewinnen:

1. Erzählt mir in den Kommentaren, für wen das Cinderella Set sein soll.

2. seid/werdet Fans meines Blogs hier (Anmeldung zum kostenlosen Newsletter auf meiner Startseite)oder meiner Facebookseite  https://www.facebook.com/MamablogMamaMichi/

3. werdet auch Fans der Seite von Aquabeads https://www.facebook.com/Aquabeads.de/

Ich wünsche Euch viel Erfolg

Eure Zwillingsmama Michi

Hier nun noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch den 21.03.2018 23:59 Uhr.
Unsere Glücksfee wird den/die Gewinner IN ziehen. Der/Die Gewinner IN  erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie danach über seine hinterlegte E-Mail Adresse oder seinen Facebook Account informiert sowie im Blog auf der Gewinnerseite zu sehen sein wird.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. 
Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

17 Kommentare

  1. ein tolles Gewinnspiel, meine Mädels lieben ebenfalls die Aquabeads und lieben sie, unsere Perlen sind leider wieder einmal aufgebraucht, so käme uns dieses Set gerade Recht und Prinzessinnen sind natürlich immer gut.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo,
    ich kannte die Aquabeads noch garnicht, bin aber begeistert. Vor allem, dass das ganze ohne bügeln funktioniert! Meine zwei Nichten würden sich sicher sehr darüber freuen. Die Mädels basteln liebend gern…
    Einen schönen Sonntag dir und deiner Familie!
    Diana

    Gefällt 1 Person

  3. Meine beiden kleinen Nichten Anna und Clara basteln sehr gern. Und da ich befürchte, dass wir auch Ostern kein schönes Wetter haben und somit viel in der Wohnung sein werden, wäre das Cinderella-Set ein wunderbares Geschenk für die beiden Mäuse. Wir könnten zu Ostern gleich gemeinsam basteln und uns die Zeit vertreiben.

    Gerne folge ich Euch bei Facebook unter meinem Namen Inga Boettger.

    Liebe Ostergrüße sendet Inga

    Gefällt 1 Person

  4. Wir haben die Aquabeads selber noch nicht ausprobiert, habe aber schon positives darüber gehört, daher würde ich mich riesig freuen das tolle Cinderella Set für meine Tochter zu gewinnen. Nicht bügeln zu müssen ist auf jeden Fall ein super Argument 😅 ich folge bei fb und per Newsletter.
    Ganz liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  5. meine kleine Tochter hat neulich bei einer Freundin damit gespielt und war total begeistert. Vor allem da sie es auch alleine „fertigstellen“ konnte. Super Sache diese Aquabeads.

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Das Cinderella-Set wäre für meine Nichte, die alles Kreative und alles rund um Prinzessinen liebt.

    Ich folge Dir per E-Mail Abo.

    Liebe Grüße
    Katja

    Gefällt 1 Person

  7. Meine süße liebt Aquabeads und ich persönlich finde sie auch klasse. Meine Tochter würde sich riesig über das Set freuen. Vielen Dank für die Verlosung. Folge bei Facebook

    Gefällt 1 Person

  8. Hallo,
    ich würde das Set gern meiner 4,5 jährigen Enkelin schenken. Sie hat bisher noch keine Aquabeads, hat aber immer Spaß am Perlen bügeln gehabt und ist von dieser Variante sicher auch begeistert. Noch dazu wo Cinderella direkt hinter Elsa ganz oben auf der Lieblingsfiguren-Liste steht. Viele Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  9. Guten Abend meine Liebe,

    meine Mädels würden sich über das tolle Cinderella Set bestimmt riesig freuen 😍

    Eine schöne kleine Überraschung zum Osterfest und perfekt um kreativ zu werden !!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend 😍🍀
    Liebe Grüße
    Christina

    Gefällt 1 Person

  10. Liebe Zwillingsmama Michi,

    meine drei Kinder lieben die Aquabeads ❤

    Sie würden sich über das tolle Cinderella Set riesig freuen 🙂

    Die perfekte Überraschung fürs Osternest ❤

    🐰 Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch Abend !🍀🙋‍

    Janine-Sascha Kaiser

    Gefällt 1 Person

  11. Hallihallo und Grüße aus dem Schnee, vielen Dank für eure rege Beteiligung an dem Gewinnspiel! Wir haben 3 glückliche Gewinnerinnen, die in ihrem Osternest die Cinderella finden werden. Schaut doch gleich mal vorbei. Solltet ihr heute nicht gewonnen haben, merkt euch den Samstag schon einmal vor, da darf ich wieder etwas richtig Tolles der Sylvanian Families verlosen!
    https://mamablog-mamamichi.com/gewinner/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s