Autos sind nichts für Mädchen!? // Was meine 3 Damen zu diesem Klischee sagen * inkl. VERLOSUNG*

(Anzeige)

Oh, oh oder fast schon besser „ho, ho“ oder wie macht denn eigentlich der Nikolaus!?

Der kommt nämlich schon in 2 Tagen und sicher haben noch nicht alle ihre Kleinigkeiten für den Stiefel oder den Socken parat. Heute möchte ich euch eine total lustige Idee zeigen, die meinen 3 Mädels so richtig Spaß gemacht hat.

Spektakulärer Drehspaß fürs Kinderzimmer

Fidget Runner von Revell Controll
Fidget Runner von Revell Control

Schnappt euch diese „Fidget Runner“, schalte sie ein und lasst sie in einer Kugel wild umherfahren. Durch die Farbwechsel-LED erschafft ihr coole Effekte, die die ganze Familie und Freunde faszinieren werden. Ihr könnt sogar zwei Fidget Runner miteinander verbinden oder so um eure Finger kreisen lassen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Besonders lustig ist das Ganze natürlich dann, wenn es im Kinderzimmer dunkel ist. Mit ihren fetzigen Designs und der Farbwechsel-LED sind die Fidget Runner einfach immer ein Hingucker.

Normalerweise sind meine 3 ja wirklich echte Klischee-Mädchen. Immer wenn die Frage in den Freundebüchern kommt, was sie nicht mögen, dann kommt immer die Antwort „Jungssachen“! Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, was sie so ganz genau damit meinen aber ich kann euch sagen, dass wir in den letzten 6 Jahren mit den Themen Feuerwehr, Eisenbahn oder Autos nicht wirklich landen konnten.

Ich wollte meine Mädchen nie klischeehaft erziehen und daher sind sie auch oft in grau, grün, blau und schwarz umher gelaufen. Das klappt jetzt leider nur noch, wenn sie sich das selber ausgesucht haben, ansonsten sind doch eher lila und pink die angesagten Farben.

Deswegen habe ich selbstverständlich auch vermeintlich typisches Spielzeug für Jungs angeboten. Aber wie ihr oben schon lesen konntet, kam das einfach nicht so gut an wie Puppen, Kuscheltiere, die Kinderküche usw.

Jetzt habe ich es aber endlich geschafft!!! Endlich gibt es mal etwas außerhalb der „sogenannten “ Norm der Mädels, was ihnen auch gefällt.

Die Fidget Runner

CTA_Revell_Control, Fidget Runner, Foto: Revel Control
CTA_Revell_Control, Fidget Runner, Foto: Revel Control

Was diese coolon Autos von Revell Control können, dass zeigen wir euch jetzt einmal.

Die Fidget Runner gibt es übrigens in 3 tollen Motiven. Aufgeladen werden sie mit dem mitgelieferten USB Anschluss innerhalb von ca. 20-30 Minuten. Auf der Rückseite der Runner gibt es einen An und Aus Knopf. Wir fanden sie doch recht laut und unsere Kleinste hat sich zuerst auch etwas erschrocken aber wenn die Kinder dann erstmal selber noch laut Lachen oder die Runner anfeuern, hört man die Geräusche fast nicht mehr.

Im Lieferumfang enthalten sind jeweils:

1 x Fidget Runner
1 x Kunststoffkugel
1 x Schlüsselanhänger
1 x Verbindungsschlaufe
1 x USB-Ladekabel

Wenn euch die schnellen Autos und die rasanten Tricks überzeugt haben, dann macht doch schnell mit bei der Verlosung und gewinnt für Nikolaus oder schon für Weihnachten.

VERLOSUNG von 3 x 3 Fidget Runnern

Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu hüpfen?

1. Erzählt mir das doch einmal in den Kommentaren, ob ihr noch etwas für Nikolaus braucht

2.seid/werdet Fans meines Blogs und folgt mir per Newsletter


viel Erfolg, eure Zwillingsmama Michi


H
ier nun noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch den 05.12.2018 23:59 Uhr.
Unsere Glücksfee wird den/die Gewinner IN ziehen. Der/Die Gewinner IN erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie danach über seine hinterlegte E-Mail Adresse oder seinen Facebook Account informiert sowie im Blog auf der Gewinnerseite zu sehen sein wird.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinn wird versendet und zu diesem Zweck wird die Adresse des Gewinners benötigt. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

4 Kommentare

  1. Hallo Michi, ich glaube für Nikolaus haben wir schon genug, um den Stiefel zu füllen. Z. B. Ein DVD von Paw Patrol (wird heiß ersehnt), ein paar Süßigkeiten und nen Kinobesuch( ich finde Zeit/Ausflüge zu schenken immer schön). Aber zu Weihnachten wäre das mit der kleinen Nichte der absolute Hit. Wir folgen dir per Mail. Glg Domi und Katja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s