Wir lieben Einhörner (immer noch!) // Ihr auch? Dann gewinnt ein tolles Fanpaket vom Pummeleinhorn

(Anzeige, da wir ein paar Produkte zum Testen und Verlosen erhalten haben.)

Einhörner überall, seit wann weiß ich eigentlich gar nicht mehr, aber ich weiß, dass es nicht aufhört. Auch nicht in 2018! Gehört ihr zu der Fraktion, dass euch die Tierchen langsam nerven oder seid ihr, so wie wir, noch immer ganz verliebt in diese schönen Tiere und den Trend?

Bei uns zu Hause wimmelt es von Einhörnern und natürlich ist das „Pummeleinhorn“ ganz vorne mit dabei. Das ist nicht nur süß sondern mit seinen Sprüchen auch super witzig. Damit ist das Einhorn und alles Drumherum auch unser „Lieblingsartikel des Monats“!

Ich war ja sogar an Fasching ein Einhorn und meine kleinste Tochter auch. Es ist einfach so niedlich. War auch gar nicht zu schwer zu schminken muss ich sagen. Einfach 2 Regenbögen auf jede Seite und fertig waren mega süße Einhörner!

Das Team von Pummeleinhorn war so lieb und hat uns für unsere 3 Mädels ein paar Produkte zum testen geschickt, die ich euch hier gern vorstellen möchte:

  1. Malbücher vom Pummeleinhorn: meine Zwillinge lieben Malbücher und mit Einhörnern war das natürlich super. Die beiden haben direkt los gemalt.
    Malbuch Pummeleinhorn
    Malbuch Pummeleinhorn, Foto: Mama Michi

    Malbuch Pummeleinhorn
    Malbuch Pummeleinhorn, Foto: Mama Michi
  2. Ein mega süßes Schnuffeltuch für unsere Kleinste. Ich durfte das Teil nicht mal waschen, es musste sofort mit ins Bett und natürlich für den Mittagsschlaf in den Kindergarten genommen werden. Es ist aber auch echt einfach so niedlich. Da träumt man bestimmt jede Nacht vom Regenbogenland oder rosa Zuckerwatte oder so. Ach, wäre ich doch nochmal so klein….

    Schnuffeltuch Pummeleinhorn
    Schnuffeltuch Pummeleinhorn, Foto: Mama Michi
  3. Eine total goldige Spardose. Hier hat das Einhorn noch die Wangen prallvoll mit Keksen und wir haben uns zuerst gewundert, warum es 4 Ohren hat, bis wir darauf kamen, dass die Backen voll mit Keksen sind.

    Spordose Pummeleinhorn
    Spordose Pummeleinhorn, Foto: Mama Michi
  4. Brotdosen für den Kindergarten mit verschiedenen Motiven. Die kamen super gut an bei den Mädels und Freundinnen im Kindergarten.

    Brotdosen Pummeleinhorn
    Brotdosen Pummeleinhorn, Foto: Mama Michi

Hierzu mussten natürlich unsere selbst gefärbten Einhorneier mit in die Brotbox als Frühstück. Wenn Euch die Eier gefallen, dann schaut unbedingt in diesen Beitrag rein, denn da erkläre ich euch Schritt für Schritt wie wir diese tolle Einhorneier gemacht haben.

Ein tolles und eigentlich echt einfaches DIY für Ostern.

Aber jetzt darf ich euch erstmal ein tolles Fanpaket von Pummeleinhorn verlosen.

Ich darf Euch ein tolles Buch mit witzigen Einhornsprüchen und Bildern sowie eine kleine Plüschfigur des legendären Pummeleinhorns schenken.

Fanpaket Pummeleinhorn: Buch und Pummelfee
Fanpaket Pummeleinhorn: Buch und Plüsch-Pummelfee, Foto: Mama Michi

Wenn ihr dieses süße Fanpaket gewinnen möchtet dann hüpft doch in den Lostopf:

1. Erzählt mir in den Kommentaren, für wen das Einhornpaket sein soll.

2. seid/werdet Fans meines Blogs hier (Anmeldung zum kostenlosen Newsletter auf meiner Startseite)oder meiner Facebookseite  https://www.facebook.com/MamablogMamaMichi/

Ich wünsche Euch viel Erfolg

Eure Zwillingsmama Michi

Hier nun noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag den 19.03.2018 23:59 Uhr.
Unsere Glücksfee wird den/die Gewinner IN ziehen. Der/Die Gewinner IN wird danach über seine hinterlegte E-Mail Adresse oder seinen Facebook Account informiert sowie im Blog auf der Gewinnerseite zu sehen sein.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. 
Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

15 Kommentare

  1. Hach na das ist aber Lieb von dir , ein wirklich zauebrhaftes Gewinnspiel.
    Gerne würde ich das Paket für meine 2 Mädels 6 und 7 Jahre alt gewinnen wollen.
    Sie finden Einhörner nämlich auch so wundervoll wie ich 😀
    Lieben Dank an dich und ein schönes Wochenende.

    Gefällt 1 Person

  2. Meine liebe Freundin ist ein sehr großer Einhorn Fan, daher versuche ich sehr gerne mein Glück. Sie hat bald Geburtstag und da wäre das Paket einfach perfekt. Ich drücke ganz fest die Daumen. Vielen lieben Dank für die Chance.

    Gefällt 1 Person

  3. Das Set wäre einfach klasse für meine beste Freundin – tatsächlich kann man auch im Erwachsenenalter noch ein riesiger Einhornfan sein und sie würde sich total freuen.
    Es ist sowieso mal an der Zeit ihr Danke zu sagen.

    Ganz liebe Grüße

    Anna

    Folge natürlich auch auf FB

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s