Geschenkidee „Purse Pets!“ // Handtasche und Haustier in einem

(Werbung)

Huch, wo ist denn schon wieder die Zeit geblieben. Eben haben wir noch das erste Türchen vom Adventskalender geöffnet und schwupps ist jetzt sogar schon Nikolaus vorbei.

Habt ihr denn für Groß und Klein schon alle Geschenke zusammen? Letztes Jahr war ja irgendwie schon nur bestellen angesagt und dieses Jahr war es doch auch schon etwas seltsam, als ich vor der Tür eines Spielwarengeschäftes in der Einlassschlange stand. Als ich dann endlich rein durfte war es aber ganz angenehm, dass es in den wuseligen, bunten Spielzeugregalen gefühlt leerer war als sonst und ich mich in Ruhe nach ein paar schönen Dingen für die Mädels umschauen konnte. Unter anderem habe ich diese verrückten Taschen entdeckt:

Purse Pets – Tiermotiv Taschen

Kurz vor Weihnachten hat Spin Master natürlich wieder etwas Schönes als Geschenkidee für Mädchen entwickelt, schaut mal wie niedlich die sind.

Purse Pets von Spin Master
Purse Pets von Spin Master

Tolle Begleiter für coole Girls: Die Purse Pets peppen als interaktive Handtasche und süßes Lieblingstier in Einem jeden Look auf. Einhörner, Leoparden oder Füchse: Tiermotiv-Taschen sind total im Trend.

Spin Master lässt mit den neuen, interaktiven Fashion- Accessoires Purse Pets gleich zwei Mädchenträume wahr werden: schicke Handtaschen und liebenswerte Tiere. Doch damit nicht genug: Die trendigen Taschen sind nicht nur optisch ein absoluter Hingucker, sondern erwachen dank integrierter, interaktiver Funktionen zum Leben, blinzeln mit den Augen und reagieren auf Berührung.

Meine Mädels haben die Haustiere im Handtaschenformat vom Nikolaus bekommen und waren sofort total verliebt in ihre neuen Tierchen. Die durften heute sogat auch mit in die Schule. Ich hoffe aber, sie haben den „AUS“ Knopf gefunden, sonst melden sich die Tierchen nachher plötzlich mitten im Unterricht aus dem Schulranzen.

Schon bevor die niedlichen Purse Pets zum Leben erwachen, begeistern sie durch ihre besondere Optik. Die Taschen bestehen aus genarbtem Kunstleder, sind hochwertig verarbeitet und enthalten viele tolle Details. Der Material-Mix, wie Öhrchen im Wildleder-Look, ein glitzerndes Einhorn-Horn oder eine schimmernde Blässe aus Lackleder setzen Akzente mit Wow-Effekt. Erhältlich sind die Purse Pets in drei verschiedenen Charakteren: Dem niedlichen Leopard Leoluxe, einem schillernden Einhorn Glamicorn oder dem frechen Fuchs.

Purse Pets von Spin Master
Purse Pets von Spin Master

Interaktiver Spielspaß


Neben mehr als 25 Geräuscheffekten gibt es drei verschiedene Spielmodi für maximale Interaktion und jede Menge Spielspaß.
Im Touch-Modus reagiert das Tierchen auf Berührungen, blinzelt und schnurrt je nach Bewegung.

Im Zauberspiegel-Modus können Mädchen ihrem Täschchen eine Frage stellen und bekommen eine Antwort.
Der Laufsteg-Modus begleitet kleine Models mit coolen Melodien auf ihrem Weg oder beim Stadtbummel.

Falls ihr noch eine Geschenkidee für sytlische Mädchen zu Weihnachten sucht, dann sind die Purse Pets ganz sicher das Richtige.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen wir Euch weiterhin,

eure Zwillingsmama Michi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s