3 er Pack von AMIGO // Gewinnt 3 tolle Reisespiele *VERLOSUNG*

(Werbung und Verlosung)

Juchuh, endlich dürfen wir zumindest im kleinem Rahmen wieder in den Urlaub fahren. Die Planungen für die Sommerferien laufen in den meisten Familien nun auf Hochtouren. Ganz wichtig dabei, bitte nicht vergessen, Reisespiele mit zu nehmen.

Heute haben wir wieder 3 tolle Spiele aus dem Hause AMIGO für Euch, die wir Euch hier vorstellen möchten und auch noch verschenken dürfen.

AMIGO Reisespiele Kinder
AMIGO Reisespiele Kinder

Wir waren in den Pfingstferien ja wieder an der Nordsee bei Oma und Opa. Da wir leider eine Woche Regen und 9 Grad hatten, war ausgiebig Zeit, die Spiele für Euch zu testen. Oma und Opa hatten natürlich mal wieder keine Chance gegen die 3 Mädels und wurden regelmäßig abgezockt.

6 nimmt! Junior Jubiläumsversion

Als Erstes haben wir eine ganz andere Version von dem Klassiker „6 nimmt!“. Zum 40. Jubiläum hat sich AMIGO hier etwas total Cooles einfallen lassen. Dieses Mal gibt es nämlich nicht 6 verschiedene Tiere, die in den Stall gebracht werden müssen, sondern etwas ganz Besonderes. Die Kinder lernen 6 verschiedene Kuharten kennen und reisen sozusagen um die Welt: Afrika, Indien, Japan, Amerika, Deutschland, Schottland. Selbst für mich waren da Rassen dabei, die ich bisher noch nicht gehört hatte. Super schön illustriert und witzig für die Kinder, lernen sie hier sogar noch ein bisschen Erdkunde / Biologie dazu. Meiner Kleinen hat am besten das Zebu aus Afrika mit seiner Ausrüstugn gefallen. Lustig ist aber auch das deutsche Holsteiner Rind mit Lederhose oder das schottische Galoway Rind mit Rock und Dudelsack.

Der Plumpsack geht um

Ein bisschen wie „ich packe meinen Koffer“ und „Memory“ nur schwerer würde ich das Spiel beschreiben. Man muss sich Dinge in einer Reihenfolge merken, aber sie ändern sich immer wieder bzw. es kommen neue zwischendurch dazu. Das macht es dann immer wieder schwerer.

UNTER SPANNUNG

Für die beiden großen Mädels, die nach den Sommerferien ja nun schon in die 4. Klasse kommen, war dieses Mal ein Rechenspiel dabei. Bei „Unter Spannung“ heisst es schnell Kopfrechnen. Hier haben die Beiden stundelang gezockt und Karte um Karte gelegt. Aber Achtung, man muss sofort die neue Karte berechnen, sobald sie gelegt wurde. Wer das Ergebnis weiß, der darf seine Karte ablegen, wenn er eine passende hat. Für den Anfang haben wir es aber zum Üben so gespielt, dass immer nur der legen durfte, der nach der Reihe dran war, damit es nicht ein komplettes „Kuddelmuddel“ gibt.

Unter Spannung AMIGO Spiel
Unter Spannung AMIGO Spiel

VERLOSUNG

Jetzt dürfen wir Euch dieses tolle Spielepaket schenken.

So seid ihr dabei:

1. Erzählt mir doch einmal in den Kommentaren, ob ihr schon Urlaub plant.

2. Seid/werdet Fans meines Blogs
Hier nun noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag den 15.06.2021 23:59 Uhr.
Unsere Glücksfee wird den/die GewinnerIN ziehen. Der/Die GewinnerIN erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie danach über seine hinterlegte E-Mail Adresse oder seinen Facebook Account informiert sowie im Blog auf der Gewinnerseite zu sehen sein wird.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinn wird versendet und zu diesem Zweck wird die Adresse des Gewinners benötigt. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Viel Erfolg, eure Zwillingsmama Michi

22 Kommentare

  1. Wir hoffen unseren geplanten Urlaub von letztem Jahr umsetzen zu können. 1 Woche Baden und Schnorcheln in Kroatien und dann noch 4 Tage Wandern in Slowenien. Das wäre wirklich toll und wir hätten richtig Lust drauf.
    Und Spieleabende gehören sowieso immer dazu, daher wären Spiele eine tolle Abwechslung.

    Gefällt 1 Person

  2. Genau geplant ist bisher noch kein Urlaub.
    Aber wir wünschen uns schon lange einen tollen gemeinsamen Urlaub im Süden Frankreichs,
    auf dem Gebiet der Gemeinde Vers-Pont-du-Gard im Département Gard.
    Dann gehen wir alle über das römischer Aquädukt die Pont du Gard.
    Dort ganz in der Nähe stehen auch zwei uralte Olivenbäume, die über 2000 Jahre alt sind.
    Ich finde das sollten unsere Kinder einmal gesehen und erlebt haben!
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  3. Wir planen jetzt im Sommer mal in die Rhön in ein Ferienhaus zu fahren. Gespielt wird hier immer, gerne im Garten oder auch beim Picknick und hoffentlichauch bald im Freibad…
    Lg,Bine

    Gefällt 1 Person

  4. Der Gewinn wäre genau das Richtige für uns. Wir fahren in den Ferien nach Österreich mit dem Wohnwagen auf dem Campingplatz. Da haben wir viel Zeit zum entspannen, die Ruhe genießen, baden und Abends tolle Spiele zusammen spielen. Da würde sich unsere kleine Maus sehr freuen. Liebe Grüße Daniela

    Gefällt 1 Person

  5. Wir fahren nach Dänemark, das haben wir optimistisch im Dezember schon gebucht und freuen uns sehr dass der Urlaub nun zu klappen scheint. Über ein Spielepaket für den Strand würden wir uns riesig freuen.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  6. Wir haben kein Urlaub geplant und werden es uns daheim schön machen. Da wir gerne und viel spielen, wäre das ein super Gewinn für uns. Danke für die tolle Vorstellung und die schöne Verlosung.

    Gefällt 1 Person

  7. Wir erwarten im August unser drittes Kind und haben deshalb keinen Urlaub geplant. Wir machen es und zuhause schön, die Kinder haben extra ein tolles Baumhaus bekommen in dem sie auch mal übernachten dürfen. Die Spiele wären eine tolle Abwechslung. Danke für die Chance, wir würden uns sehr freuen 😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s