Ferienspaß mit Springfloats und Aerobie-Ringen // Tipps für die Ferien mit Kindern

(Werbung)

Hurra, in den meisten Bundesländern gibt es diese Woche Ferien oder sie haben sogar schon welche. Wir hier in Bayern müssen noch zwei Wochen warten aber dann geht es auch für uns in die Sommerferien.

Dafür haben wir natürlich für Euch schnell nochmal 2 tolle Produkte für eure Kids bzw. eigentlich die ganze Familie getestet. Diese coolen Freizeitspielzeuge kann man gut mit ins Freibad oder an den See nehmen und sie nehmen auch im Koffer nicht viel Platz weg, falls ihr weiter weg reist.

Aerobie Wurfringe

Mit diesen Frisbee Ringe wurde der Guinness Weltrekord über über 406 Meter geworfen. Echt verrückt, das ist ja mehr als einmal um den Sportplatz. Kann ich mir nicht einmal vorstellen. Diese Weite haben wir jetzt noch nicht ganz geschafft aber wir hatten schon eine Menge Spaß mit den Aerobie-Ringen. Ob zu zweit oder auch mit der ganzen Familie. Hier kann jeder mitmachen. Sie sind einfach zu werfen auch für kleinere Hände.

Sproingfloats

Eine tolle und vor allem platzsparende und auch atemschonende Alternativen zu den normalen Luftmatratzen sind die neuen Springfloats von Swimway. Es gibt sie in oval oder auch wie hier bei uns in rund.

Wir hatten sie im Freibad dabei. Sie lassen sich total einfach aufbauen, da sie wie eine Strandmuschel nach dem Auspacken einfach aufspringen und in 2 Sekunden aufgepustet sind. Und ich habe es auch wieder geschafft, sie genau so klein wieder einzupacken und mitzunehmen. Im Gegensatz zu der Strandmuschel, bei der ich das Einpacken bis heute nicht schaffe.

Super klein verpackt, leicht und so schnell aufgeblasen sind die Springfloats eine tolle Ergänzung als Wasserspielzeug. Aber natürlich nicht nur für die Kinder, auch für Erwachsene ist es eine willkommene Gelegenheit einfach mal auf dem Wasser zu chillen.

Wir wünschen Euch allen jetzt einen tollen Sommer und verabschieden uns dann auch kurzfristig in die Sommerpause. Melden uns aber ganz sicher zum Ende der (bayrischen) Ferien nochmal mit weiteren tollen Ideen.

Herzlichst eure Zwillingsmama Michi

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Michi,
    zuerst möchte ich Dir und deinen Lieben wundervolle Ferien wünschen, wenn es dann endlich in Bayern so weit ist. Viel Freude, sonnige Tage und natürlich auch Erholung & Entspannung!
    Zum Zweiten, finde ich, dass Du mit den Springfloats von Swimway wieder mal etwas tolles entdeckt hat. Finde ich klasse und kannte ich bisher noch nicht. Aber ich bin mir sicher, das es den anderen (Mamis & Kids) auch super gefällt, also Danke für`s Vorstellen!
    Ich sende Grüße nach Bayern, alles Liebe für Euch und schöne Ferien!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s