Zwillingsgeburtstag mit Brettspielen // *VERLOSUNG* von 3 AMIGO Spielen

(Werbung)

Brrr, was war/ist denn das für ein Sommer und vor allem für ein Wetter für SOMMERferien. Nun geht am Dienstag die Schule wieder los und die 6 Wochen sind irgendwie mehr oder weniger im Regen versunken. Es kommt mir echt mehr vor wie Herbst. Da wir nicht im Urlaub sind und im kalten Deutschland geblieben sind, bin ich so froh, dass wir von AMIGO wieder ein tolles Paket mit Spielen zum Testen bekommen haben.

AMIGO Spiele
AMIGO Spiele
AMIGO Spiele
AMIGO Spiele

Das hat uns manchen grauen, nassen und kalten Ferientag gerettet.

Die Spiele haben die Zwillis zu ihrem Geburtstag bekommen. Nun schon 9 Jahre alt, Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Gerne möchten wir Euch nun diese 3 Spiele näher vorstellen und am Ende des Beitrages auch wieder verlosen.

6 nimmt! Brettspiel

Nun gibt es aus der beliebten Reihe “ 6 nimmt!“ auch endlich ein Brettspiel. Von der Logik spielt ihr hier auch wieder Reihen, bis jede Reihe mit 6 Karten voll ist. Aber es gibt ganz viele Aktionsfelder, die schnell eine Wendung ins Spiel bringen können. Durch diese Karten bekommt ihr mal ganz schnell viele Plus-oder Minuspunkte. Außerdem hat der Spielplan 2 Seiten, sodass ihr auch eine Profiversion spielen könnt. Wir starten erstmal mit der normalen Version und arbeiten uns dann langsam zu den Profis vor. Beide Versionen lassen sich übrigens durch Glückskarten erweitern, mit denen ihr bis zur letzten Runde die Chance habt zu gewinnen.

6 nimmt! Junior in der Jubiläumsversion hatten wir Euch letztes Mal mit vorgestellt, das ist auch ein tolles Spiel. Schaut auch gern in den Beitrag nochmal rein.

3 er Pack von AMIGO // Gewinnt 3 tolle Reisespiele *VERLOSUNG*

Speed Cups 6 Sonderausgabe für 6 Spieler

Endlich könnt ihr das beliebte Speed Cups auch mit der ganzen Familie spielen. Bis zu 6 Spieler können jetzt nämlich hier die bunten Becher um die Wette stapeln. Wer die richtige Reihenfolge zuerst gestapelt hat, haut auf die Klingel. Da kann es bei Zwillingen auch mal vorkommen, dass man gleichzeitig fertig ist. Aber eine Hand ist eben immer die unterste und nur einer kann gewinnen. In dieser neuen Version findet ihr 12 neue Aktionskarten.

Für die kleine Schwester gab es auch eine Kleinigkeit und sie durfte dieses Spiel testen:

Kunterbunt Duo

Ab 5 Jahren war es für sie natürlich ein Leichtes die Erwachsenen in Grund und Boden zu spielen. Es gilt den Gegenstand auf den Karten zu finden, der überall exakt gleich ist. Also in seiner Form UND seiner Farbe.

Seit 2011 enthält die Kunterbunt-Schachtel doppelt so viel Spielspaß! Mit der Rückseite der Bildtafeln ist ab sofort eine Könner-Variante spielbar: Wo man bisher nur einen identischen Gegenstand finden musste, sind es hier gleich zwei Paare, die gefunden werden müssen.
„Kunterbunt Duo“ fördert das Vergleichen und die Detailunterscheidung. Ein sehr schönes Spiel für Kindergartenkinder finde ich.

Kunterbunt Duo AMIGO

VERLOSUNG

Jetzt dürfen wir Euch dieses tolle Spielepaket schenken.

So seid ihr dabei:

1. Erzählt mir doch einmal in den Kommentaren, was ihr in den Ferien gemacht habt.

2. Seid/werdet Fans meines Blogs
Hier nun noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag den 14.09.2021 23:59 Uhr.
Unsere Glücksfee wird den/die GewinnerIN ziehen. Der/Die GewinnerIN erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie danach über seine hinterlegte E-Mail Adresse oder seinen Facebook Account informiert sowie im Blog auf der Gewinnerseite zu sehen sein wird.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinn wird versendet und zu diesem Zweck wird die Adresse des Gewinners benötigt. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Viel Erfolg, eure Zwillingsmama Michi

17 Kommentare

  1. Wir haben schon wieder zwei Wochen Schule hinter uns. Wir waren zu viert verreist, die Kinder waren auch mal allein bei Oma und Opa und die restliche Zeit war Ferienbetreuung für die Kinder und Arbeiten für uns angesagt.
    Schwupps waren die Ferien wieder vorbei.
    LG

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo ihr Lieben,
    bei uns war in den Sommerferien trotz des nicht ganz so guten Sommerwetters richtig was los.
    Denn wir haben uns im letzten Jahr einen Garten an einem schönen Flussufer gepachtet.
    Und in diesem Jahr konnten wir gemeinsam das erste mal die Früchte unserer Arbeit ernten.
    Es können sich bestimmt alle vorstellen, dass ein Gartengrundstück und die Arbeit die damit verbunden ist eine große Freude und riesen Bereicherung auch für Kinder sein kann. Und so war es für uns alle wunderschön zu sehen, wie unsere Samen und Pflänzchen zu schönem, großen und vor allem essbarem Obst, Gemüse und Salaten heranwachsen. Alles in allem war es für uns schon eine schöne Sommerferienzeit! Auch wenn wir uns ebenfalls etwas mehr Sonne gewünscht hätten.
    Aber so brauchten wir auch keine Angst haben, dass unsere Pflänzchen vertrocknen.
    Wir senden schöne Grüße aus dem Hessenland

    Gefällt 1 Person

  3. Wir haben Verwandte besucht, waren im Zoo und Freizeitpark, haben gebastelt und Spiele gespielt. Das Wetter war echt sehr bescheiden. Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen. Danke für die schöne Verlosung.

    Gefällt 1 Person

  4. Wir haben einen lieben Freund, der Geschäftsführer eines Feriendorf an einem kleinen See ist.
    Coronabedingt war in den Ferien nicht so viel los wie in den anderen Jahren zuvor. Also haben wir uns kurzerhand entschlossen unsere Sachen zu packen und ab ging es ins Feriendorf. Es war für alle ein schöner Kurz-Urlaub bei Freunden und die Kids haben ihre erste Nachtwander-Erfahrung machen dürfen.

    Gefällt 1 Person

  5. hallo, da ich meinen Vati pflege, war diese Jahr kein Urlaub , aber wir haben den Tierpark in Dresden und Leipzig besucht und wir waren in Lichtenau im Freizeitpark. Wir waren auch viel im Wald spazieren und Mensch Ärgere dich nicht wurde auch jeden Tag gespielt. LG Birgit Ramona

    Gefällt 1 Person

  6. Danke für die tolle Chance. Wir waren in den Ferien eine Woche im Ferienzentrum Schloß Dankern; hat großen Spaß gemacht und den Kindern sehr gut getan. Das ist ein klasse Spielpaket. Da würden meine Kids sich freuen – wäre für jedes was dabei.. Wünsche eine tolle Woche für euch

    Gefällt 1 Person

  7. Dieses Jahr war unser Sommerhighlight, dass wir fast jeden Tag mit den Füßen im Bach, Fluss, See oder im Meer tapsen und plantschen konnten 😉 🌱 🌺 🌸 🌼 🌻🌿Perfekt ❤️ Meine kleine Familie würde sich sehr über diesen schönen Gewinn freuen🌱 🌺 🌸 🌼 🌻🌿 ❤️ Ich lasse liebe Grüße hier und bedanke mich für die wunderbare Gewinnchance ❤️🌱 🌺 🌸 🌼 🌻🌿

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s