Bruchpiloten brauchen Hilfe // „Pikmin 3 Deluxe“ von Nintendo *VERLOSUNG*

(Werbung)

Mit Pikmin 3 Deluxe für Nintendo Switch landet ihr in einer abenteuerlichen Welt mit vielen kleinen bunten Wesen, die Euch helfen können.

3 kleine Raumfahrer brauchen Hilfe, da sie allein fast gar nichts können. Nach einer Bruchlandung auf einem fremden Planeten, sind sie auf der Suche nach Nahrung. Hierbei helfen Ihnen die kleinen Wesen namens Pikmin.

Ihr führt in diesem Spiel eine Gruppe von gewitzten winzigen Wesen, die Pikmins, an und erkundet mit ihnen in einer aufregenden Mischung aus Action und Strategie einen mysteriösen Planeten. Sucht wertvolle Gegenstände, überwindet Hindernisse und beweist Euch im Kampf gegen mächtige Kreaturen.

Um die vielfältige Welt um Euch herum erschließen und bestimmte Hindernisse überwinden zu können, werdet ihr euch die Fähigkeiten der unterschiedlicher Pikmin-Arten zunutze machen müssen. Gemeinsam mit Ihnen samelt ihr z.B. Obst und müsst dieses dann auch transportieren.

Egal ob im Wald, am Strand, am Fluss oder in der Wüste und im Eis, immer wartet am Ende jedes der 5 Level ein Boss, den ihr bewzingen müsst.

Pikmin 3 Deluxe Nintendo Switch

Animation

Die Animation ist toll, man denkt wirklich, man wäre irgendwodraußen unterwegs. Auch wenn die Wesen alle ausgedacht sind, wirken sie sehr echt und erinnern an echte Tiere unserer Erde.

Übrigens gibt es neben den 5 normalen Leveln noch 2 Bonuskampagnen zum trainieren der kleinen Pikmins.

Pikmin 3 Deluxe Nintendo Switch

Mitgefühl und Natur

Meine 3 Mädels fanden es ein bisschen schade und traurig, dass die kleinen Pikmins und auch Tiere sterben, wenn man es nicht schafft sie zu retten oder sie durch Feuer getötet werden. Auch das Gefressen werden durch z.B. einen Käfer ist eben wie in der echten Natur. Fressen und Gefressen werden. Aber die 3 kleinen Raumfahrer haben eine Mission und müssen Nahrung für all die Bewohner ihres eigenen Planten finden, damit diese überleben. Es heisst also immer wieder in diesem Spiel „Überlebenskampf“.

Da sind meine 3 doch etwas zart beseitet und spielen lieber Ring Fit Adventure. Falls ihr das nicht kennt, könnt ihr hier noch einmal alles dazu nachlesen.

VERLOSUNG 2 x 1 Pikmin 3 Deluxe

So seid ihr dabei:

1. Erzählt mir doch einmal in den Kommentaren, für wen ihr das gewinnen möchtet

2. Seid/werdet Fans meines Blogs
Hier nun noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag den 01.04.2021 23:59 Uhr.
Unsere Glücksfee wird den/die GewinnerIN ziehen. Der/Die GewinnerIN erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie danach über seine hinterlegte E-Mail Adresse oder seinen Facebook Account informiert sowie im Blog auf der Gewinnerseite zu sehen sein wird.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinn wird versendet und zu diesem Zweck wird die Adresse des Gewinners benötigt. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Viel Erfolg und schöne Osterferien wünscht Euch eure Zwillingsmama Michi

16 Kommentare

  1. Ich würde es gerne für meine Enkeltochter gewinnen, die zu Weihnachten eine Switch geschenkt bekam und bestimmt sehr viel Spiel mit so einem putzigen Spiel hätte.

    Wünsche auch ein fröhliches Osterfest und bleibt gesund,
    Gerd

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo liebe Michaela,
    na ich denke das könnte lustig werden mit dem Gewinn im Osternest.
    Natürlich für unseren kleinen Schatz Chis.
    Ich kann mir vorstellen das er große Augen machen wird.
    Sollte ich das Glück haben und zu gewinnen, hier auf deinen tollen Blog.
    Ich sende ganz herzliche Grüße und sage jetzt schon einmal eine tolle Osterzeit für Dich und deine Lieben

    Gefällt 1 Person

    • Guten Morgääähn MamaMichi,

      meine Tochter&mein Sohn würden sich nur zu gerne mit den Bruchpiloten von Pikmin in das Abenteuer begeben und mit ihnen die Nahrungssuche für ihren Planeten beginnen. Die beiden würde sowas auf jeden Fall sehr viel Spaß machen und auch ich mag Spiele sehr, die ein Koop-Modus beinhalten, wo man gemeinsam am TV spielen kann.

      Herzliche Grüße,
      Babs

      PS: Und natürlich wünsche auch ich allen eine fröhliche Osterzeit mit ihren Familien!

      Gefällt 1 Person

  3. Ich würde für meine beiden Töchter mit in die Lostrommel springen. Die zwei würden sich sehr darüber freuen mit den 3 Piloten und den Pikmins sich in den Überlebenskampf zu begeben

    Schöne Osterfeiertage wünscht,
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  4. Ich würde super gerne für mein Patenkind gewinnen, um das ich mich ehrenamtlich kümmere 🙂 das hat nämlich bald Geburtstag! Ganz liebe Grüße und ich folge dir natürlich auf Facebook 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Mal eine Frage. wie kann Stina als Gewinnerin gezogen worden sein, wenn sie erst am 4.04. einen Kommentar abgegeben hat, der Teilnahmeschluss am 1.03. um 23.59 Uhr war. Nicht missverstehen, ich gönne das Spiel jeden, aber Teilnehmer die nach Teilnahmeschluss teilnehmen, sollten doch eigentlich von der Teilnahme ausgeschlossen werden oder? Ich glaube, dass das SZ Scala und Nintendo ähnlich sehen werden.

    Gefällt mir

    • Hallo Andre, du meinst den 01.04. und das stimmt natürlich. Da ich eigentlich fast nie Teilnehmer habe, die zu spät sind und ich 2 Gewinnspiele hatte, ist mir das durchgerutscht. Es wird das 2.Spiel neu ausgelost. LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s