1 Millionen Postkarten: Zusammen gegen Corona // #FürMichFürUns

(Werbung)

Heute möchten wir Euch noch einmal eine besonders schöne Aktion der Deutschen Post zusammen mit MyPostcard vorstellen.

MyPostcard ist Deutschlands erfolgreichste Postkarten App, die es ermöglicht, eigene Fotos als echte gedruckte Postkarte zu versenden. Gemeinsam mit der Deutschen Post wurde jetzt eine einzigartige Postkarten-Aktion gestartet:

Unter dem Motto #FürMichFürUns werden 1 Million Postkarten verschenkt!

1 Millionen Postkarten gegen Corona MyPostcard
1 Millionen Postkarten gegen Corona MyPostcard

Trotz Kontaktbeschränkungen wollen beide Unternehmen dazu beitragen, dass die Menschen auf diese Art mit ihren Liebsten verbunden bleiben.

Und so funktioniert es: Zunächst die kostenlose MyPostcard-App installieren und dann im Designshop das Profil #FürMichFürUns aufrufen. Ein Postkarten-Design wählen und dieses entweder mit einem eigenen Foto versehen oder eines der vorgefertigten Motive auswählen. Text und Adresse einsetzen und die Karte kostenfrei verschicken – fertig!

Es gibt verschiedene Themen, zu denen ihr ein Kartenlayout wählen könnt. Z.B. das Thema „bald wieder Freunde treffen“ oder „wieder mit der ganzen Familie zusammen sein zu dürfen“. Wir haben uns wieder das Thema offene Kitas bzw. Schulen entschieden, weil wir fanden, dass das zu uns am besten passt.

So sieht unsere Postkarte aus, die wir versendet haben. Alles direkt aus der APP und super einfach.

Alles weitere dazu findet ihr hier auf der Seite.

https://applink.mypostcardapp.com/1m-postkarten-trusted-blogs

Falls ihr noch mehr so schöne Grüße versenden möchtet, haben wir auch noch eine andere schöne Aktion für Euch.

In diesem Artikel stelle für Euch personalisierte Briefmarken vor, mit denen ihr eure Weihnachtspost dieses Jahr ganz besonders herzlich und persönlich gestalten könnt.

Lest mal hier rein: Weihnachtspost für Opa und Oma // mit uns als Briefmarke

Wir wünschen Euch allen jetzt trotzdem gesunde und ruhige Weihnachtstage und kommt gut in ein hoffentlich weniger turbulentes Jahr 2021.

Eure Zwillingsmama Michi

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s