Weihnachtspost für Opa und Oma // mit uns als Briefmarke

(Werbung)

Dieses Jahr ist so vieles anders. Leider werden wir diese Weihnachten auch ohne Oma und Opa von der Nordsee auskommen müssen. Sie trauen sich die Fahrt mit der Bahn wegen Corona nicht zu. Die Mädels waren so traurig, als ich es ihnen sagen musste, dass wir dies mal auch darauf verzichten müssen, dass die Familie zusammen ist. Dann können Oma und Opa uns ja gar nicht sehen, haben sie gesagt. Sie vermissen uns bestimmt auch ganz doll. 

Und da kam mir eine tolle Idee. 

Post für Oma und Opa!

Wir schreiben einen Brief und zwar einen ganz besonderen.

Personalisierte Briefmarken!

DeineBriefmarke.de sind Experten für persönliche, selbst gestaltete Briefmarken. Sie bieten die Möglichkeit, eure schönsten Bilder & Designs zu verewigen – als echte, selbstklebende Briefmarke! Dieser besonderen Service wird möglich durch eine Kooperation mit der Deutschen Post AG und der MyPostcard.com GmbH. 

Einfach auf DeineBriefmarke Foto hochladen und bestellen. 

Bei uns wurden die Marken sogar schon einen Tag später geliefert, das war richtig toll. Die Qualität ist sehr gut und ich mag es ja immer sehr, wenn die Briefmarken selbstklebend sind. Also das ist wirklich eine richtig tolle Idee, nicht nur für die Weihnachtspost.

personalisierte Briefmarken MyPostcard
personalisierte Briefmarken MyPostcard

Neben einem Brief und einem tollen Weihnachtsbild haben meine Mädels noch schöne Schneeflocken gebastelt. Damit Oma und Opa da oben an der Nordsee auch endlich mal Schnee sehen, haben sie gesagt….

Wir sind schon ganz gespannt, wie Oma und Opa diese besondere Weihnachtspost gefällt. 

Und falls ihr statt einer Briefmarke lieber eine personalisierte Postkarte versenden möchtet, dann lest unbedingt in den nächsten Artikel wieder rein. Es gibt nämlich auch hier noch eine extra Aktion unter dem Motto „FürMichFürUns“ „Postkarten zusammen gegen Corona“. Dazu erzählen wir Euch dann beim nächsten Mal mehr. Schaut unbedingt wieder rein, das ist wirklich auch eine sehr schöne Idee, um Menschen zu überraschen, die wir aufgrund der aktuellen Situation im Moment leider nicht sehen können.

Also, bleibt bitte alle gesund, eure Zwillingsmama Michi und die 3 Mädels

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s