Jetzt wird`s richtig Winter // Pinguine auf dem Eis zu *GEWINNEN*

(Anzeige)

Ok zugegeben, eben ware gerade noch so richtig der Spätsommer in Gange, was man auch auf unseren Beitragsfotos an den kurzen Hosen und Ärmeln gut sehen kann, aber jetzt geht es mit großen Schritten auf die kältere Jahreszeit zu.

Meine Mädels haben letztes Jahr ihre ersten Schlittschuhe bekommen und ich bin gespannt, wie es dieses Jahr in der Eishalle oder sogar auf einem zugefrorenen See klappen wird. Mal sehen, ob wir denn dieses Jahr so einen richtigen Winter mit viel Frost und Schnee bekommen, ich bin gespannt.

Aber vorher dürfen schon einmal die Pinguine bei uns über das Eis schlittern.

Icecool

Icecool von Amigo Spiele
Icecool von Amigo Spiele

Bei diesem witzigen und rasanten Schnipp-Spiel jagen kleine Pinguine namens Mia, Leon und Co. durch die Eisschule oder die Sporthalle, die Küche etc. Immer auf der Flucht vor dem Fänger, versuchen die kleinen Ausreißer noch ihre Fische einzusammeln, damit sie auch nicht verhungern auf ihrer eiskalten Flucht. Jeden Pinguin gibt es übrigens als Junge oder Mädchen auf dem Kärtchen, sodass sich jeder Spieler das selbst aussuchen kann. Die Pinguine müssen immer gut Acht geben, dass sie nicht ihren Ausweis abgeben müssen, denn dann wird es eing für die frechen kleinen Eisweltbewohner. Der 3-D-Aufbau des Spiels war übrigens für meine Mädels das Highlight und es wurde auch nach der Spielrunde noch fleißig weiter mit den Pinguinen in der Schule weiter gespielt.

Icecool von AMIGO Spiele ist ein super lustiges Spiel für die ganze Familie und ab 6 Jahren geeignet. Das Spiel wurde übrigens 2017 als „Kinderspiel des Jahres“ prämiert.

Nicht nur im Winter macht es Spaß, die Pinguine über das Eis schlittern oder sogar hüpfen zu lassen.

Dieses Spiel kommt definitv ganz oben auf unsere Liste der Top Empfehlungen für Weihnachten 2019. Solltet ihr euch unbedingt merken oder einfach jetzt schon bei der Verlosung mitmachen und eins gewinnen.

Verlosung

So seid ihr dabei:

1. Erzählt mir doch einmal in den Kommentaren, ob ihr euch schon auf den Winter freut

2. seid/werdet Fans meines Blogs
Hier nun noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag den 03.10.2019 23:59 Uhr.
Unsere Glücksfee wird den/die Gewinner IN ziehen. Der/Die Gewinner IN erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie danach über seine hinterlegte E-Mail Adresse oder seinen Facebook Account informiert sowie im Blog auf der Gewinnerseite zu sehen sein wird.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinn wird versendet und zu diesem Zweck wird die Adresse des Gewinners benötigt. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

viel Erfolg , eure Zwillingsmama Michi

30 Kommentare

  1. Wir freuen uns auf Schneeball Schlachten, Schlittschuhlaufen, Schlittenfahren und einen warmen Kakao danach. Also ja, wir freuen uns auf den Winter

    Liken

  2. Ach wie toll. Ich freue mich nicht so auf den Winter, weil ich eher der verfrorene Mensch bin. :-) Aber so ein Spiel wird sicher uns Spaß machen und das wird ja drinnen gespielt. :-) Vielen Dank für die Chance. Ganz liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Michi ,
    ohhh ja wir freuen uns schon sehr. Schlitten fahren, Spazieren gehen und rote Nasen dabei bekommen, mit lecker Tee oder Kakao auf dem Sofa zusammen kuscheln. Ohh ja, dass wird wieder toll. Vg

    Gefällt 1 Person

  4. Nöö, ich hasse Kälte, Regen und Dunkelheit. Ich bin Sommermensch, surfen, chillen, cocktails trinken und Grillparties . Ahh ich muss 7 Monaten Winterschlaf machen.

    Gefällt 1 Person

  5. Eigentlich gar nicht.. aber da es hier seit Tagen und Wochen regnet freue ich mich definitiv auf den Winter :-) Denn alles ist besser als Regen!

    Da unsere Familie super gern spielt würden wir uns riesig über das Spiel freuen :-)

    Gefällt 1 Person

  6. Ich selbst freue mich da eher weniger drauf, da ich viel mit dem Auto unterwegs bin. Aber ich freue mich für die Kinder – und beim Schneemannbauen helfe ich natürlich auch gerne mit :)

    Gefällt 1 Person

  7. Ich liebe den Winter <3 Ich liebe es morgens aufzustehen und aus dem Fenster zu gucken und nur weiß zu sehen <3 Ich mag aber auch diese vorweihnachtliche Zeit. Wenn man durch die Städte geht und alles ist geschmückt . Es gibt das beste Essen zu der Zeit und man hat unglaublichen Spaß im Schnee. Wenn man sich dann drinnen einkuschelt und es draußen schneit, das hat einfach was <3 Und ich hab die kalte Luft lieb. Da is mir auch eine Erkältung recht

    Gefällt 1 Person

  8. Wenn es ein richtiger Winter mit Schnee sein sollte, dann freue ich mich schon drauf. Ansonsten beginnt eher schon die Freude auf den nächsten Frühling und die Zeitvertreibung mit Brettspielen :)

    Gefällt 1 Person

  9. Liebend gerne würde ich gemeinsam mit meiner Tochter Paulina in den Genuss von #Icecool kommen, denn wir genießen die gemeinsamen Spielenachmittage neben dem basteln aus Kastanien und Eicheln💖🤗

    Auf den Winter freuen wir uns schon riesig, denn dann heißt es Schlittenfahren und Schneeballschlacht bis der Schneemann wieder lacht ☃️

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht von ganzem Herzen die Familie Jung 👨‍👩‍👧‍👦

    Gefällt 1 Person

  10. Hallo! Ne, eigentlich nicht so richtig. Den Herbst finde ich noch ganz erträglich (Temperaturen sind noch ok, Laternen, bunte Blätter und Kastanien dazu ganz schön), aber im Winter liegt bei uns nur selten etwas Schnee, alles ist grau und kalt. Für ein schönes Wintergefühl bleibt für meine kleinen Jungs da tatsächlich nur die Eishalle…
    Liebe Grüße
    Anke

    Gefällt 1 Person

  11. Auf einige Aspekte des Winters freu ich mich – zum Beispiel Weihnachten -, aber insgesamt ist er doch eher mühsam mit der Kälte, dem Schneeschippen etc. Da bleib ich lieber im Haus und spiel zum Beispiel was mit den Kids ;-)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s