Was haben ein Apfel und eine Schatzkarte gemeinsam?

(Anzeige)

Und habt ihr schon eine Antwort auf die Frage gefunden?

Beide Dinge, Apfel und eine Schatzkarte, gehören natürlich dazu, wenn ein krankes Kind zu Hause ist.

Vitamine und Spielen

Erstens braucht das Kind natürlich Vitamine und Zweitens wird gespielt. Aber nicht irgendetwas, sondern das ganze neue Spiel aus der Rabe Socke Serie. Passend zum Kinofilm „Suche nach dem verlorenen Schatz“ gibt es jetzt nämlich von AMIGO ein ganz neues Spiel für alle kleinen und große Rabe Socke Fans. Ab 5 Jahren ist es ein großer Merkspaß für die ganze Familie. Wer schnell ist und sich gut auf den 2. Blick etwas merken kann, der hat hier die Nase vorn und wird mit Münzen belohnt.

Amigo Spiele: Suche nach dem verlorenen Schatz
Amigo Spiele: Suche nach dem verlorenen Schatz

Bei mir verschwinden ja auch immer wieder Sachen in der Waschmaschine und da fühle ich mich dann auch oft wie der kleine Rabe Socke, wenn mal wieder eine zweite Socke fehlt.

Denn bei dem kleinen Raben sind ganz alltägliche Gegenstände wie ein Kompass, ein Schlüssel oder auch seine Freunde Fritzi oder Frau Dachs ein Schatz.

All diese Schätze dürfen die Spieler aber nicht gleich einsammeln, sondern erst, wenn ein Schatz bereits das zweite Mal auf der Karte zu sehen war. Hier erfordert es von den Kleinen eine Menge Konzentration. Vor allem wenn man mehrere Runde spielt, weiß man selber bald nicht mehr, ob der Kompass und Eddie Bär jetzt in dieser Runde schon einmal zu sehen waren oder ob es in der Runde davor war.

Amigo Spiele: Suche nach dem verlorenen Schatz
Amigo Spiele: Suche nach dem verlorenen Schatz

Sicher habt ihr jetzt schon gemerkt, dass wir wieder bei unserem monatlichen AMIGOtag angekommen sind und damit natürlich auch Einer oder Eine von Euch jetzt die Chance hat, dieses tolle Spiel zu gewinnen.

Verlosung

So seid ihr dabei:

1. Erzählt mir doch einmal in den Kommentaren, was euer größer Schatz ist

2. seid/werdet Fans meines Blogs
Hier nun noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis Montag den 03.06.2019 23:59 Uhr.
Unsere Glücksfee wird den/die Gewinner IN ziehen. Der/Die Gewinner IN erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie danach über seine hinterlegte E-Mail Adresse oder seinen Facebook Account informiert sowie im Blog auf der Gewinnerseite zu sehen sein wird.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinn wird versendet und zu diesem Zweck wird die Adresse des Gewinners benötigt. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

viel Erfolg , eure Zwillingsmama Michi

 

3 Kommentare

  1. Mein größter Schatz ist def. mein Sohn. Wir konnten ihn nur mit Hilfe einer Icsi bekommen und wissen wieviel Glück wir hatten, dass es funktioniert hat. Diese Therapien wünsche ich echt niemanden, aber es ist gut, dass es sowas gibt. Vg Domi und Katja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s