Kinetic Sand ist cool! // Sommerspaß auch im Herbst und Winter *inkl. VERLOSUNG*

(Anzeige, da wir das Produkt kostenlos testen durften)

Bisher habe ich mich ja immer gegen diesen neuen „Zaubersand“ gewährt.

Ich hatte immer Angst, dass der dann neben dem normalen Sand aus der Sandkiste oder vom Spielplatz auch noch überall herum fliegt und dann auch noch in bunter Version. Jetzt war es dann aber soweit. Der bunte, magnetische, Knet-Sand ist bei uns eingezogen. Zum Glück war es noch ein schöner Herbsttag und so konnte ich den ersten Testlauf noch draußen machen.

 

Die Mädels hatten einen riesigen Spaß daran, kleine Schmetterlinge und Blumetöpfe zu gestalten oder auch Sandburgen in Miniformat. Dadurch, dass wir dieses Jahr das erste Mal keinen eigenen Sand im Garten hatten, fanden die Mädels das besonders toll.

Sozusagen als „Sommer-Garten-Saison-Abschluss-Highlight“.

 

Man kann den Sand übrigens auch wie Knete mischen und eine neue Farbe machen. Das hat unsere Kleinste auch gleich getesten und aus lila und pink und helles lila gemacht…

Wenn etwas daneben geht, kann man es wie bei Knete mit einem großen Stück wieder einsammeln. Das geht eigentlich besser als ich dachte. Auch die fertigen Figuren halten gut und fallen nicht in sich zusammen, wie ich vermutet hatte.

Also ich bin nun durchaus bereit auch im Winter mal meine Kinder mit Sand spielen zu lassen. Aber besser im Wohnzimmer auf den Fliesen als irgenwo mit Teppich, das muss ich schon sagen.

VERLOSUNG

Kinetic_Sand_Butterly_Sandcastle
Kinetic_Sand_Butterly_Sandcastle

Wir haben ja den niedlichen Blumengarten mit pink und lila Sand sowie die Burg mit grünem Sand getestet und dürfen die Burg auch an Euch verlosen:

Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu hüpfen?
1. erzählt mir mal, welche Burg ihr nachbauen würdet?
2 .seid/werdet Fans meines Blogs
viel Erfolg eure Zwillingsmama Michi
Hier nun noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis Freitag den 26.10.2018 23:59 Uhr.
Unsere Glücksfee wird den/die Gewinner IN ziehen. Der/Die Gewinner IN erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie danach über seine hinterlegte E-Mail Adresse oder seinen Facebook Account informiert sowie im Blog auf der Gewinnerseite zu sehen sein wird.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinn wird versendet und zu diesem Zweck wird die Adresse des Gewinners benötigt. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

 

7 Kommentare

  1. In unserem Nachbarort die Burg(ruine) Rötteln. Dort haben mein Mann und ich geheiratet und nun ist sie der Lieblingsort unseres Sohnes. Dort kann man prima erkunden und auf Schatzsuche gehen. Diese Burg würden wir nachbauen.
    Danke für die tolle Chance.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo und herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Was für eine coole Idee – wir würden als erstes die Wartburg nachbauen. Die haben wir nämlich dieses Jahr besucht.

    Ich folge Deinem Blog per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße
    Katja

    Gefällt 1 Person

  3. Oh wie toll :-) Ich würde gerne eine schöne Ritterburg mit meiner Maus zusammen bauen. Denn in jeder Burg gibt es ein schönes Schloßfräulein, dass auf den Prinzen oder den edlen Ritter wartet. Wir würden uns freuen, wenn wir zu den glücklichen Gewinnern gehören würden .-)
    Liebe Grüße
    Anna Thomas

    Gefällt 1 Person

  4. Eine Burg haben wir nicht in der Nähe, aber wir würden das Schloss der Pfaueninsel in Berlin nachbauen. Da habe ich schon als Kind Prinzessin gespielt. :)
    Wir würden uns riesig über den Kinetic Sand freuen:)
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  5. Hallihallo,
    mein Sohn wünscht sich die Ritterburg von Play….. Wir würden mit dem Sand schon mal versuchen, die Burg nachzubauen.
    Ich folge deinem Blog ebenfalls per E-Mail-Abo.
    Daumen drücken, vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn.
    Schöne Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s