Die Geheimnisse unser Schultüte // „Mein Süßstoff“ mit 100 % Liebe und 0 % Kalorien

(Anzeige, da wir die Artikel kostenlos testen durften)

Gestern war er nun endlich da- der große Tag: die Zwillinge kamen in die Klasse 1 A!

Spannend und sehr emotional war es und ein richtig toller Tag!

Unsere Schultüte habe ich mit den Kindern im Kindergarten gemeinsam gebastelt. Somit war die Tüte selber keine Überraschung mehr aber sicherlich der Inhalt.

Natürlich gab es bei uns Nützliches für die kleinen Erstklässler und zum Naschen etwas Süßes.

Die Sternschultüte bzw. Schneeflockenschultüte

Schultüte
Schultüte

Aber es war noch etwas ganz Besonderes mit in der Tüte, nämlich „Mein Süßstoff“ aus 100 %Liebe. Was das sein soll?

Das zeige ich euch jetzt. Null Kalorien aber viel Liebe enthalten die Produkte von „Mein Süßstoff“. Denn hier ist alles 100% mit Liebe handgemacht.

Wasch- oder Wickeltaschen von mein Süßstoff
Wasch- oder Wickeltaschen von mein Süßstoff

Dank der lieben Diana von „mein Süßstoff“ dürfen sich die Zwillinge zu ihrer Einschulung über ganz tolle Kulturtaschen bzw. Waschtaschen mit Namensstick freuen.

Komlett personalisiert mit Stoffarbe, Stick und Namen darauf, können die Damen ab jetzt ihre Zanhbürsten nie mehr verwechseln.

Wasch- oder Wickeltaschen von mein Süßstoff
Wasch- oder Wickeltaschen von mein Süßstoff

Denn wenn die großen Schulkinder jetzt einmal bei Oma und Opa oder sogar bei einer Freundin übernachten, haben sie immer eine tolle Tasche für ihre Waschsachen dabei. Bisher war das auf Reisen ja immer alles bei mir mit drin.

Aber jetzt, wo die Beiden so selbständig sind, brauchen sie ihre eigene Waschtasche.

Und schaut mal, wie toll die Taschen farblich zu unseren Schultüten gepasst haben. Mensch, als hätte ich es gewusst….. Ach ja, ich habe die Schultüten damals ja selber gebastelt eines Montags mit latenter Magen-Darm-Grippe. Aber das war eine andere Geschichte….

Wasch- oder Wickeltaschen von mein Süßstoff
Wasch- oder Wickeltaschen von mein Süßstoff

Auf der Suche nach ganz individuellen Waschtasche für meine Zwillingsmädchen, stieß ich damals dann auf den wunderschönen Shop „Mein Süßsstoff“ von Diana.

Darüber hinaus fertigt Diana für Euch auch T-Shirts, Kissen, Mützchen oder Windeltaschen nach euren Wünschen an.

Auf den folgenden Bildern bekommt ihr einen Einblick in die Arbeit und das Herzblut, dass dabei in jedes einzelne Produkt fließt in Dianas Atelier.

 

Ganz neu wird es auch Mäppchen für die Schule geben, auch eine tolle Idee! Hier sind auch wieder verschiedene tolle Stoffe möglich z.B. auch ein süßer Fuchs.

Stiftemappe, mein Süßstoff
Stiftemappe, mein Süßstoff

Aber wer steckt jetzt eigentlich hinter dem „Süßstoff“ ganz genau?

Über Diana und ihre Leidenschaft

100%Handarbeit & 100%Herzblut, das sind die beiden wichtigsten Eigenschaften, die Diana und ihre Produkte auszeichnen.

Jedes Teil wird auf Bestellung nach den persönlichen Angaben Name, Zahl und Farbkombination angefertigt wird.

Diana hat viele Jahren als Modedesignerin in der Bekleidungsbranche gearbeitet. 2009 hat sie sich nun den Traum der Selbständigkeit erfüllt. Als Mutter eines Sohnes ist sie glücklich ihre Leidenschaft für Gestaltung, Stoffe und Nähen mit einem familienfreundlichen Arbeitsalltag kombinieren zu können.

Wo findet ihr jetzt diese tollen Produkte?

Seit September hat Diana eine ganz neue Website, schaut unbedingt mal rein.

http://www.etsy.com/de/shop/MeinSuessstoff

Meine Mädels und ich sind auf jeden Fall ganz begeistert von diesem gesunden „Süßstoff“ und brauchen definitiv mehr davon, denn dieser Süßstoff schmeckt nach mehr.

Herzlichst, eure Zwillingsmama Michi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s