Kreative Geburtstagsvorbereitungen // Ich male mir meine Tischdecke selber *inkl. VERLOSUNG*

(Anzeige, da wir die Produkte kostenlos testen durften)

Meine Zwillingsmädchen haben ja jetzt bald Geburtstag. Als 3-fache Mama fängt man ja mit der ein oder anderen Vorbereitung für so ein großes Event schon relativ früh an. Ähm naja manchmal … oder zumindest gedanklich….

Da wir in den Ferien immer noch vor dem Geburtstag einige Zeit bei Oma und Opa an der Nordsee sind, bleibt mir dann immer gar nicht mehr so ewig viel Zeit. Das hat die Erfahrung der letzten 5 Jahren gezeigt.

Da ich das ja jetzt schon weiß, versuche ich immer, fast alles schon vor den Ferien zu besorgen oder zumindest den Plan im Kopf zu haben. Immerhin habe ich ja noch 3 Wochen Zeit, von denen ich allerdings dann 2 nicht anwesend bin um etwas vorzubereiten bzw. die andere Woche die Mädels auch frei haben und um mich herum wuseln. Also ist der Geburtstag dann doch gefühlt schon wieder morgen.

Als ich neulich auf meiner Recherche dann plötzlich über die tollen Produkte von Jeka bzw. „Mal mich bunt“ gestolpert bin, musste ich die einfach sofort für die Feier haben.

Ausmaltischdecke und Platzsets von Jeka
Ausmaltischdecke und Platzsets von Jeka

Da die Zwillinge ja jetzt schon 6 Jahre alt werden, dachte ich mir, es wäre doch eine tolle Idee, wenn die Beiden mir einfach bei den Vorbereitungen helfen könnten. Dann muss ich mir etwas weniger Kopf darüber machen und die Zwei haben auch noch Spaß dabei, eine schöne Feier mit ihren Freunden aktiv und kreativ mit zu gestalten.

Ausmaltischdecke von "Malmichbunt"
Ausmaltischdecke von „Malmichbunt“

Heute haben wir uns dann ganz kreativ ins Kinderzimmer zurück gezogen und eine richtige Kreativwelt daraus gemacht.

Ob mit Wachsmalstiften, Buntstiften, Glitzerstiften, Filzstiften oder, oder. Diese super tollen Tischdecken zum selber gestalten, lassen sich mit verschiedenen Stiften prima ausmalen.

Auch die Kleinste im Bunde durfte natürlich mit helfen. Passend zu den Törtchen und Muffins auf der „Happy Birthday“ Decke, servierte sie uns leckere Muffins aus der Puppenküche.

 

 

Welche Motive gibt es eigentlich?

  1. die klassische „Happy Birthday“ Decke mit Törtchen, Geschenken und Vielem mehr

    Ausmaldecke für den Kindergeburtstag
    Ausmaldecke für den Kindergeburtstag
  2. die verträumte Fantasie-World mit Prinzessinnen und Einhörnern
  3. die Entdecker-Welt mit Dinosaurier und Piraten

    Papiertischdecke zum Ausmalen von Jeka
    Papiertischdecke zum Ausmalen von Jeka

Alle Decken sind ca. 84 x 119 cm groß. Das Papier lässt sich gut ausmalen und ist so fest, dass es sicher eine turbulente Kinderparty gut übersteht.

Die Produkte sind übrigens „Made in Germany“ und aus ausschließlich zertifiziertem PEFC-Papier – der Umwelt zuliebe. Die Druckfarben basieren auf zugelassenen Lebensmittelrohstoffen.

Die Platzsets, die es auch in 2 tollen Motiven gibt, sind auch total schön und versüßen z.B. auch auf Omas 80. Geburtstag sicher so manchem Kind das Warten. In einigen Restaurants habe ich so etwas schon einmal gesehen aber noch nicht im privaten Bereich. Auch für den Kindergeburtstag kann man die Sets natürlich toll für jeden Gast zum selber ausmalen bereit legen. Hier gibt es die Wahl zwischen dem Design „Weltraum“ oder „Prinzessin“. Da ist also für Jungs und Mädchen was dabei. Wir haben natürlich Prinzessin getestet.

Prinzessinplatzsets von Malmichbunt
Prinzessinplatzsets von Malmichbunt

6 Sets sind in jeder Packung enthalten.

Wir haben heute bei 30 Grad einfach mal etwas Anderes gemacht, als in den Garten zu gehen oder ins Schwimmbad. Einfach mal drinnen bleiben und auf dem Boden im Kinderzimmer malen. Hat echt Spaß gemacht und war total entspannt. Mir hat es übrigens auch viel Spaß gemacht ein bisschen mit zu Malen. Ach ja, manchmal ist es doch auch schön, mal wieder Kind sein zu dürfen, oder!?

Ihr könnt jetzt auch 2 x 1 dieser tollen Tischdecken gewinnen.

Entweder Fantasie-World mit Prinzessinnen und Einhörnern

oder

die Entdecker-Welt mit Dinosaurier und Piraten

Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu hüpfen?

  1. Erzählt mir, welches Motiv ihr gern hättet
  2. seid/werdet Fans meines Blogs hier (Anmeldung zum kostenlosen Newsletter auf meiner Startseite) und folgt mir auf Facebook https://www.facebook.com/MamablogMamaMichi/ sowie Instagram https://www.instagram.com/zwillingsmamamichi/

viel Erfolg eure Zwillingsmama Michi

Hier nun noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

  • Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch den 25.07.2018 23:59 Uhr.
    Unsere Glücksfee wird den/die Gewinner IN ziehen. Der/Die Gewinner IN  erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie danach über seine hinterlegte E-Mail Adresse oder seinen Facebook Account informiert sowie im Blog auf der Gewinnerseite zu sehen sein wird.
    Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinn wird versendet und zu diesem Zweck wird die Adresse des Gewinners benötigt.
    Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

9 Kommentare

  1. Meine Zwillingsmädchen würden sich sehr über die Phantasie World freuen. Sie sind 2,5 Jahre alt und malen ist jetzt schon ihre Liebste Beschäftigung. Es wäre also perfekt für uns 😍😍😍

    Gefällt 1 Person

  2. Das wäre so toll. Meine Freundin macht bald einen Polterabend und das wäre perfekt für die Kinder.
    Wir würden uns über das Mädchen-Paket freuen, aber natürlich auch über ein anderes.

    Gefällt 1 Person

  3. Uiiii das Set die Entdecker-Welt mit Dinosaurier und Piraten wäre was für meinen kleinen Mann. Das wäre ein echtes Highlight auf seinem nächsten Geburtstag. Da hüpfen wir gern in den Lostopf. Glg Domi und Katja

    Gefällt 1 Person

  4. Die perfekte Beschäftigung beim Zelten des Abends zum Entspannen! DIe Zwillingsherzdamen wären begeistert und die Eltern auch. Gerne die Einhornvariante wenn das Glück zuschlagen sollte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s