Prosecco in der Badewanne auf der Terrasse // CoolStuff für meine Freundin zum Geburtstag

(Anzeige)

Meine beste Freundin hat Geburtstag und was wünscht sie sich?

Nichts natürlich, sie hat ja auch irgendwie alles. Kennt ihr das auch? Je älter man wird, desto schwieriger wird es. Vor allem wir Mütter neigen dazu zu sagen,

„ach nein, ich möchte keine Geschenke“

Insgeheim freuen wir uns dann aber doch, wenn wir mit einem tollen Geschenk überrascht werden, oder!?

Geschenke für Frauen zu finden, ist gar nicht einfach, habe ich festgestellt. Unsere armen Männern übrigens….

Jetzt geht mein kreativer Kopf an und ich suche nach einer coolen Überraschung, über die sich eine Mutter freut. Da fallen mir zuerst folgende Themen ein:

„Ruhe“, „Zeit für sich“ und „Wellness“

Das wünschen wir Mütter uns ja eigentlich fast immer. Eine kleine Auszeit nur für uns. Im Sommer sitzt meine Freundin ab und zu, so wie ich zugegebenermaßen auch, in dem Pool ihrer Kinder. Ich denke mir dann auch immer mal, das müsste es doch auch für uns Mütter geben! Aber für einen großen Erwachsenen-Gartenpool ist bei uns kein Platz und das ganze Wasser, was man da dann rein laufen lassen müsste, würde sich für ein Bad auch nicht lohnen.

Dabei kam ich auf eine geniale Idee.

Es müsste eine Badewanne für den Garten geben!

Ich hatte neulich, beim Stöbern im Internet, eine „Badewanne für Erwachsene“ gesehen, die man mobil sowohl drinnen als auch draußen benutzen kann.

Auf der Suche nach diesem genialen Produkt für meine Freundin, habe ich bei CoolStuff jetzt DAS ultimative Geschenk für sie gefunden. Da kommt sie bestimmt nie drauf aber wird sich mega darüber freuen!

Sie hat nämlich immer mal wieder aus Spaß gesagt, dass sie endlich eine Badewanne auf ihrer Terrasse braucht. Zu ihrem Geburtstag würde ich sie dann damit überraschen und ihr genau diesen Traum erfüllen.

Prosecco in der eigenen Wanne in der Sonne trinken.

Badewanne für Draußen von CoolStuff
Badewanne für Draußen von CoolStuff, Fotoquelle: CoolStuff.de

Das wird ein Highlight. Als Mutter gönnt man sich so etwas ja schon lange nicht mehr und sie hat das unbedingt verdient.

Aber auch für ein kleines Badezimmer ohne Badewanne, ist diese Badewanne übrigens optimal!

Wenn ihr bisher nur eine Dusche hattet, dann wird es jetzt in eurem Bad so richtig gemütlich und zu einer Entspannungs- und Wellnessoase, aus der ihr nie wieder raus kommen wollt.

Badewanne CoolStuff
Badewanne für Draußen von CoolStuff, Fotoquelle: CoolStuff.de

Es gibt die Badewanne für Erwachsene in vielen lustigen Farben (z.B. schwarz, pink, orange, blau etc.) und natürlich ist sie unten seitlich mit einem Abfluss versehen. Und keine Sorge, dass es zu eng wird! Die Badewanne ist für Personen mit einer Größe bis zu 185 cm und 95 Kilo geeignet.

Mich hat es übrigens total daran erinnert, dass ich meine Zwillinge als Babys nicht in einer Badewanne, sondern in einem Eimer gebadet habe. Genau so ist es jetzt eigentlich auch. Der Badeeimer für große Kinder. Super lustig und mega cool!

Badewanne für Erwachsene mit CoolStuff
Badewanne für Erwachsene mit CoolStuff

Hier kommen die Facts zu dem „Badezuber“:

  • Ideal für alle, deren Badezimmer für eine gewöhnliche Badewanne nicht groß genug ist!
  • Dank dem praktischen Tragegriff kann der Zuber leicht weggeräumt werden, wenn er leer ist
  • Korb für Seife oder ähnliches im Lieferumfang enthalten, Abmessungen: 21 x 11,5 x 7,5 cm
  • Höhe: 63 cm
  • Gewicht: ca. 5 kg
  • Material: Polypropylen
  • Der Zuber fast ca. 100 Liter, wenn man darin sitzt, 200 Liter, wenn er leer ist
  • Ablaufschlauch im Lieferumfang enthalten, ca. 72 cm lang
  • Reinigung: mit einem feuchten Lappen und Spülmittel abwischen
  • Um gemütlich baden zu können sollte die badende Person maximal circa 185 cm groß und 95 kg schwer sein
Badewanne für Draußen von Cool, Fotoquelle: CoolStuff.de
Badewanne für Draußen von Cool, Fotoquelle: CoolStuff.de

Andere Geschenkideen

Auf CoolStuff.de findet ihr übrigens auch sonst geniale Gadgets und lustige Geschenkideen für Jedermann, auch für DEINE beste Freundin ist bestimmt etwas Schönes dabei. Schaut doch gleich mal rein in der Rubrik Geschenke für Freundinnen“ .

Außerdem bietet CoolStuff  einen richtig tollen Geschenkefinder, der nach Budget und Interesse filtern kann, wenn du mal nicht schon eine Idee im Kopf hast aber einen lieben Menschen mit etwas ganz Besonderem überraschen möchtest.

Wir alle haben doch einen Herzensmenschen, dem wir so gern einen Herzenswunsch erfüllen möchten, oder!?

Was wünscht sich denn eure beste Freundin?

Badewanne für Erwachsene mit CoolStuff
Badewanne für Erwachsene mit CoolStuff

In diesem Sinne, plantschige Grüße (noch) aus dem Kinderpool sendet Euch,

Eure Zwillingsmama Michi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s