Ostergeschenketipps mit *VERLOSUNG* // Spiele ab 8 Jahren

(Werbung)

Habt ihr schon die Osternester für die Kinder gefüllt? Neben Schoki kommt bei uns immer ein kleines Geschenk für jedes Kind dazu. Meistens ein Buch, eine CD oder ein kleines Spiel. Da ja auch die Ferien jetzt schon bald wieder vor der Tür stehen, bieten sich kleine Reisespiele immer an.

Hier haben wir in den letzten Wochen wieder 3 tolle Spiele von AMIGO für Euch testen dürfen.

Kinderspiele ab 8 Jahren: Ghosts und Saboteur

Die beiden kleineren Spiele hatten wir im Skiurlaub, in den Faschingsferien, dabei.

Zu Hause gab es dann „leider“ auch noch genug Möglichkeiten ausgiebig zu testen, denn natürlich war doch ab und zu mal ein Kind krank zu Hause. Da ist es dann immer schön, wenn man etwas Neues zum testen hat.

Saboteur

Hier schlüpft jeder ein eine andere Rolle. Bist du Schatzsucher oder Saboteur? Niemand weiß es bis zum Ende. Ihr spielt also in geheimen Teams, die ihr nur erahnen könnt. Dürft Euch gegenseitg helfen aber Vorsicht, helft nicht doch aus Versehen dem anderen Team. Die Schatzsucher möchten natürlich einen Weg zum Goldschatz bauen und eben dies versuchen die Saboteure zu verhindern. Spielt geschickt und verratet Euch nicht. Am Ende wird eines der beiden Teams siegen.

AMIGO Kinderspiele
AMIGO Kinderspiele

SET Kartenspiel

Diese Spiel könnt ihr sogar auch ganz allein spielen. Das war ganz praktisch, als ich mal Einkaufen gehen musste und Kind 2 krank zu Hause allein war. Aber auch mit mehr Spielern macht es natürlich viel Spaß und wird ein schnelles Spiel. Denn es wird gleichzeitig gespielt und wer in den 12 offenen Karten ein Set entdeckt, der darf es sich nehmen. Gar nicht so einfach sind die Sets, bei denen eben genau nichts gleich sein darf. Hier kommt man doch schnell mal im ersten Augenblick durcheinander. Man freut sich über ein Set aber dann ist am Ende doch Füllung oder Form gleich. Also am besten zweimal hingeschaut!

Ghosts

Huhu, jetzt wird es gruselig. Lasst Euch von den Geistern keinen Schrecken einjagen und versucht gemeinsam die Gruselstufe niedrig zu halten. Verschleiert die Geister im Nebel oder legt die passende Farbe, denn dann kann euch nichts passieren. Am Ende spielt aber natürlich doch jeder für sich allein und wer am wenigsten Gruselpunkt hat, gewinnt.

AMIGO Kinderspiele
AMIGO Kinderspiele

VERLOSUNG

Jetzt dürfen wir Euch dieses tolle Spielepaket schenken.

So seid ihr dabei:

1. Erzählt mir doch einmal in den Kommentaren, was ihr Ostern vorhabt

2. Seid/werdet Fans meines Blogs
Hier nun noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag den 24.03.2022 23:59 Uhr.
Unsere Glücksfee wird den/die GewinnerIN ziehen. Der/Die GewinnerIN erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie danach über seine hinterlegte E-Mail Adresse oder seinen Facebook Account informiert sowie im Blog auf der Gewinnerseite zu sehen sein wird.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinn wird versendet und zu diesem Zweck wird die Adresse des Gewinners benötigt. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Viel Erfolg, eure Zwillingsmama Michi

38 Kommentare

  1. Wir möchten gerne in der zum Skifahren in die Berge. Sollte es wettertechnisch nicht möglich sein gehen wir wandern oder radeln. Ostermontag wollen wir dann Oma und Opa besuchen.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallöchen, wir machen einen tollen Familientag suchen Eier, machen Osterbrunch, abend vorher Osterfeuerchen, Eierwerfen und die gemeinsame Zeit genießen :) liebe Grüße Silke

    Gefällt 1 Person

  3. Moin Michi,

    wenn alles klappt wird zu Ostern unserer lang ersehnter Strandkorb geliefert…hoffentlich kommt er rechtzeitig…der wird dann eingeweiht.

    Wir haben vor nach dem Osterbrunch und Ostereier suchen..auf unsere Oster Special Geocachingtour zu gehen…das machen wir jedes Jahr und es macht so viel Spaß !

    Sonnige kunterbunte Frühlingsgrüße,

    Jette

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo! Danke für die tolle Verlosung!
    Wir würden zu der Familie meiner Frau gehen. Das heißt, solange niemand Corona Positiv getestet wird. man kann das ja aktuell nie sagen. grüße!

    Gefällt 1 Person

  5. Wir fahren an die Ostsee <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s