Herbstzeit ist Spielezeit // 3 Spiele von AMIGO zu gewinnen *VERLOSUNG*

(Werbung)

Oh nein, jetzt wird es wieder nass, dunkel und kalt draußen. So schön der September und der Herbst bisher waren, so gemein ist es jetzt, dass es plötzlich so ekelig wird. Die ersten Erkältungen in Dauerschleife haben wir auch schon durch und jetzt heißt es, zu Hause einkuscheln, Tee trinken und Spielen!

Aus dem Hause AMIGO Spiele gibt es wieder 3 tolle Herbstneuheiten, die wir Euch heute vorstellen möchten. Ab 5 bzw. 8 Jahren ist wieder für uns alle etwas dabei und wir können den grauen Himmel zusammen weg spielen.

Zauberberg

Zauberberg – das magische Kinderspiel mit den „murmelnden“ Irrlichtern! Diese Neuheit ab 5 Jahren hat es meinen Mädels besonders angetan. Nicht nur wegen der schönen bunten Perlen (Irrlichter), die man laufen lassen darf, sondern auch wegen der schönen kooperativen Spielweise. Da bei uns ja ganz gern mal Zickenterror angesagt ist, ist ein gemeinschaftlicher Spielerfolg natürlich besonders schön für alle 3 Mädels. Runde um Runde haben sie ihr Können verbessert und konnten am Ende sogar alle Zauberlehrlinge zum Magier Balduin in die Zauberschule bringen, ohne eine böse Hexe auf ihrem Weg zu treffen und wurden damit dann Großmeister. Übrigens ist ein schöner Nebeneffekt, dass ältere Kinder jetzt schon selber Anleitungen lesen können. Ich mag das ja nicht sooo gerne…

Zauberberg von AMIGO Spiele
Zauberberg von AMIGO Spiele

Milestones

Dieses Spiel gefiel einer von den Zwillis am besten und wir haben, als sie krank zu Hause war, diverse Runden gespielt und uns immer weiter verbessert. Da war der Husten gleich für eine ganze Zeit vergessen und der Ehrgeiz geweckt. Ohne zu wissen, welche Aufgabe die anderen Mitspieler erfüllen müssen, muss man dennoch als Team spielen. Ein WEttlauf gegen die unerbittliche Sanduhr ist gestartet.

Stich Rallye

Autos an die Startlinie – Karten verteilt – fertig – los!Bei ‚Stich Rallye‘ treffen Stich- und Rennspiel aufeinander. Geschickt steuert ihr dabei eure Autos mit Stichen über die Piste und verwendet Rallye-Karten, um Mitspieler auszubremsen oder rasant zu überholen. Mach den Stich im richtigen Moment und flitze mit deinem aufgezogenen Motor vor allen anderen ins Ziel.Zwei abwechslungsreiche Strecken warten auf euch.

Hier haben mich die Kinder ganz schön reingelegt, da ich vergesssen hatte meinen „Turbo“ rechtzeitig zu benutzen und meine Punkte damit alle verfallen sind. Diese Autos fanden sie übrigens so toll, dass sie Rennstrecken aufgemalt haben und damit durch das ganze Wohnzimmer gefahren sind, sogar die Großen!

VERLOSUNG

Jetzt dürfen wir Euch dieses tolle Spielepaket schenken.

So seid ihr dabei:

1. Erzählt mir doch einmal in den Kommentaren, was ihr in den Ferien gemacht habt.

2. Seid/werdet Fans meines Blogs
Hier nun noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag den 11.11.2021 23:59 Uhr.
Unsere Glücksfee wird den/die GewinnerIN ziehen. Der/Die GewinnerIN erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie danach über seine hinterlegte E-Mail Adresse oder seinen Facebook Account informiert sowie im Blog auf der Gewinnerseite zu sehen sein wird.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinn wird versendet und zu diesem Zweck wird die Adresse des Gewinners benötigt. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Viel Erfolg, eure Zwillingsmama Michi

40 Kommentare

  1. Guten Morgen Michi, da Domi und ich allein sind, waren wir viel zusammen unterwegs. Wir waren z.b. im Wald, 2x schwimmen, Drachen steigen und haben Kastanienfensterbilder gebastelt. Die Spiele sehen echt toll aus bzw hören sich gut an.

    Viele Grüße Domi und Katja

    Gefällt 1 Person

  2. Wir waren in Weiterstadt zur Kürbis Ausstellung und im Mais – Labyrinth 👍😉
    Eine kleine Halloween 🎃 Party 🎉 gab es auch.
    Ansonsten nicht viel, da mein Mann und ich arbeiten mussten und schwups ist die Woche auch schon wieder vorbei.
    Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

    Gefällt 1 Person

  3. Wir waren im Schwimmbad, im Playmobil Park, die Große auf Kindergeburtstag, Halloween Party im Ekolino (können wir nur empfehlen) und 1x haben die Mädels bei Oma und Opa übernachten.
    Meine Mädels haben sich direkt auch in den Zauberberg verliebt mit den Kristallen;)
    Lg,Bine

    Gefällt 1 Person

  4. Meine Söhne haben die ganzen Ferien über ausschließlich Fußball auf der großen Wiese nebenan gespielt. Wir wollten eigentlich auch mal was mit ihnen unternehmen, aber dafür hatten die beiden leider überhaupt keine Zeit.

    Gefällt 1 Person

  5. Hallöchen liebe Michaela,
    stimmt genau was Du schreibst, bei uns geht es auch leider schon los mit den Erkältungen.
    Da ist so ein Spieltag genau das Richtige. Die Kids sind mal abgelenkt und die Mama muss auch nicht ständig von Bett zu Bett rennen. Ich kann mir super gut vorstellen, dass die AMIGO Spiel Zauberberg und Stick Rally bei unseren Kids klasse ankommen. Sehen auch optisch schon sehr schön aus und mystische Wesen sind bei uns willkommen. Da wird doch auch so schön die Fantasie angeregt und anschließend kann auch noch ein schönes Buch zum Thema gelesen werden.
    Die Herbstferien waren sehr entspannt und mit viel Freude und Unternehmungsgeist verbunden.
    Wir waren im Wildgehege bei den Wölfen und Elchen. Dann gab es auch noch einen Kinonachmittag mit der Omi, und im Wald wollten wir zum Pilze sammeln. Doch leider waren wir damit nicht sehr erfolgreich, zumindest was das Finden der Pilze anbetrifft. Aber dafür haben wir schöne bunte Blätter, Moose, Kastanien und verschiedene Zapfen gesammelt. Nachdem die Blätter getrocknet und gepresst waren, haben wir einen Basteltag eingelegt. Die Kinder waren stolz auf ihre schönen Kunstwerke und die Ferien waren dann auch bald zu Ende. Also war`s doch sehr schön in den Herbstferien, bei uns.
    So und nun sende ich Dir und deinen Lieben ganz herzliche Grüße aus Hessen.

    Gefällt 1 Person

  6. Die Woche ist wie im Flug vergangen. Wir waren in der Klettern und haben natürlich auch Halloween gefeiert…
    Für die tristen Herbsttage wären die Spiele nahezu Perfekt…
    Liebe Grüße
    Anne

    Gefällt 1 Person

  7. Wir wollten in der vergangenen Woche die Kinderzimmer ausmisten. Dabei wurde aber jedes Spielzeug, das in den Keller wandern sollte, mit Begeisterung neu entdeckt, so dass wir irgendwann aufgegeben haben. Dabei wollte ich doch nur Platz schaffen für neue Spiele (gerne auch von Amigo).

    Gefällt 1 Person

  8. Hallo Michi, leider hatten wir keine schönen Ferien durch Vorfälle die in unser Familie passiert sind. Ich habe aber trotzdem versucht meiner Tochter und meinen 2 Neffen die Ferien so schön wie möglich zu gestalten. Wir waren viel im Wald spazieren und Abends haben wir zusammen gespielt.

    Gefällt 1 Person

  9. Wir haben versucht, eine bildschirmfreie Woche zu gestalten. Wir sind jeden Tag auf dem Spielplatz gewesen, waren zusammen in der Bücherei und haben uns Bücher ausgesucht und stundenlang vorgelesen und selber gelesen. Außerdem haben viel zusammen gespielt.
    Ich hatte das Gefühl, die Kinder wären viel entspannter als sonst gewesen und haben weniger gestritten, aber das war heute leider schon wieder vorbei.

    Gefällt 1 Person

  10. Wir lieben Spiele total zuhause und gerade in der kalten Jahreszeit machen wir regelmäßig Spieleabende mit Freunden und deren Kindern. Würde mich total freuen, ein paar neue Spiele dazuzubekommen.

    Gefällt 1 Person

  11. Ich musste leider arbeiten, so dass meine Frau mit unserer Tochter zu ihrer Mutter gefahren ist. Da haben sie eine 3-Generationen-Frauenwoche verbracht, die allen drei offenbar so gut gefallen hat, dass sie das im nächsten Jahr wieder machen wollen. Egal, ob ich dann arbeiten muss oder nicht.

    Gefällt 1 Person

  12. Wir waren in Holland in Urlaub und unser großer war in der zweiten Woche in der Boulder Freizeit. Er war total begeistert und möchte jetzt noch den Boulder Führerschein machen. Den brauchen bei uns die kleinen und sich frei in der Halle bewegen zu können.

    Gefällt 1 Person

  13. Ohh das wäre ja toll für die Spieleabende in dieser Zeit <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s