Sport „at home“ Teil 2 // Fitness Boxing 2 von Nintendo inkl. *VERLOSUNG*

(Werbung)

Meine Mädels sind ja immer noch total begeistert von dem Ring Fit für die Nintendo Switch, welches wir euch im letzten Beitrag vorstellen durften.

Ein kleiner Lichtblick in unserem doch sonst eher düsteren (und damit meine ich Wetter UND Stimmung zu Hause) Homeschooling-Alltag. Alles dazu lest hier nochmal hier:

https://mamablog-mamamichi.com/2021/01/30/fit-zu-hause-trotz-lockdown-nintendo-ringfit-inkl-verlosung/

Neu von Nintendo gibt es jetzt noch etwas cooles, sportliches zum Ausgleich.

Boxen von zu Hause, mit dem neuen Fitness Boxing 2. Perfekt für die kalte und ungemütliche Jahreszeit, wenn ihr mal keine Lust habt, draußen Sport zu machen oder ihr euren anderen Sport aktuell weiter vermisst.

Unseren Testern haben besonders gut folgende Aspekte des Spieles gefallen:

  • Einstellung des Traumgewichts als Ziel
  • Trainer personalisieren: Geschlecht, Outfit
  • Länge des Trainings war auswählbar
  • Tracking der Controller war sehr gut, sehr genau

Einrichtung und Ablauf des Spiels

Zuerst gibt man seine persönlichen Daten ein und dann startet es mit einem Testtraining. Alle Funktionen werden jetzt gut und übersichtlich erklärt. Danach geht es direkt los mit dem Freispiel. Im Multi-Player-Modus kann man auch zusammen spielen.

Als Motivation gibt es einen Kalender, in den man Stempel bekommt, wann man trainiert hat, das fanden unsere kleinen Tester richtig toll. Man kann jedes Mal wählen, ob man 10, 20 oder 30 Minuten trainieren möchte. Dann kann man noch auswählen, welche Art des Trainings gemacht werden soll z.B. Armtraining oder eher den Fokus auf eine andere Muskelgruppe. Anfangs wird immer nur mit einer Hand geboxt und im weiteren Verlauf kommen dann beide Hände zum Einsatz und es wird etwas schwieriger und erfordert logischerweise mehr Koordination. Es wird dann auch richtig anstrengend und schweißtreibend.

Fazit

Neben Ring Fit Adventure können wir Euch das Spiel Fitness Boxing 2 als Ergänzung zu eurem Home Fitnessprogramm super gut empfehlen. Richtig gut ist auch, dass angezeigt wird, wie viele Kalorien verbrannt wurden. Das Design gefällt uns auch sehr gut und alles ist übersichtlich gestaltet. Also wieder ein tolles Spiel, in dem man dann auch noch etwas für seine Gesundheit tut.

Auch dieses sportliche Spiel dürfen wir unter Euch allen jetzt wieder 2x verlosen.

VERLOSUNG 2 x 1 Fitness Boxing 2

So seid ihr dabei:

1. Erzählt mir doch einmal in den Kommentaren, auf welche Sportart ihr seit Corona verzichten müsst.

2. Seid/werdet Fans meines Blogs
Hier nun noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis Freitag den 05.03.2021 23:59 Uhr.
Unsere Glücksfee wird den/die GewinnerIN ziehen. Der/Die GewinnerIN erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie danach über seine hinterlegte E-Mail Adresse oder seinen Facebook Account informiert sowie im Blog auf der Gewinnerseite zu sehen sein wird.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinn wird versendet und zu diesem Zweck wird die Adresse des Gewinners benötigt. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Viel Erfolg, eure Zwillingsmama Michi

8 Kommentare

  1. nice- das klingt ja super!
    ich muss leider seid beginn der pandemie vor allem auf das schwimmen verzichten, aber eigentlich wollte ich auch wieder mit kraft maga anfangen- das wird wohl noch dauern.
    da wäre das natürlich eine gute zwischenlösung!!
    herzlichen dank und beste grüße!

    Gefällt 1 Person

  2. Wir müssen leider auf das Schwimmen verzichten, was ziemlich schade ist… Im Sommer kann man ja einfach in den See springen, aber im Winter gibt es da echt kaum eine Alternative :( deshalb würden wir uns riesig über den Gewinn freuen! Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Anna Wa! Ganz liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s