NEUES HAAR MACHT TRÄUME WAHR! // VIP Pets – *VERLOSUNG*

(Werbung)

Heute dürfen wir Euch wieder etwas ganz Tolles vorstellen und vielleicht sucht ihr für eure Kinder auch schon nach einem Geschenk für Nikolaus oder Weihnachten? Dann sind die VIP Pets genau das Richtige für style-bewusste Kinder, die Spaß an trendigen Frisuren haben und kleine Tiere lieben. Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, haben meine drei Mädels seit drei Wochen kleine Kaninchen und kümmern sich liebevoll um sie. Sie werden gestreichelt und natürlich auch gebürstet. Am liebsten würden sie den Tieren noch Kronen aufsetzen und Spangen ins Fell machen. Vor allem die Zwergfüchse mit ihrem längeren Fell verleiten unsere Kleinste schon dazu, dem Tier eine Frisur zu machen. Zum Glück gibt es jetzt dafür ein cooles neues Spielzeug, bei dem die Mädels ihrer kreativen Phantasie freien Lauf lassen können.

TOP 10 Spielzeug 2020

Die VIP Pets von IMC Toys Deutschland sind nominiert als TOP 10 Spielzeug des Jahres 2020. Sie sind die trendy Styling-Brand für kreative, kleine Friseure und Stylisten! Die VIP Pets bringen FREUNDSCHAFT, HAIRSTYLE UND GANZ VIEL GLITZER in euer Leben! Aber vor allem macht es den Mädels total viel Spaß, den Tieren immer wieder neue Frisuren zu machen.

WASCHEN, ENTDECKEN & STYLEN: Die VIP Pets sind die modischsten Tierchen mit ULTRALANGEN HAAREN für tausende Haarkreationen! Ein WASSERZAUBER bringt die komplette Hairstyling-Welt zum Vorschein: VERSTECKTE CHARAKTERE, HAARE UND ZUBEHÖR zum Stylen – Viel Spaß beim AUSPACKEN! Mit den mitgelieferten Accessoires können coole Frisuren für jede Gelegenheit kreiert werden. Jetzt zum professionellen Friseur und Sylisten werden.

Die hübschen Tierchen brauchen dringend einen neuen Look und sind offen für die verrücktesten Styles. Sie sind supersüß und haben alle etwas ganz Besonderes: Ihre wunderschönen, seidenglatten, ultralangen 30 cm-Haare. Vor dem Styling müssen die jedoch zuerst gewaschen werden. Einfach die VIP Pets Verpackung in Schaumspender-Optik unters Wasser halten und das Handtuch des Tierchens löst sich wie von Zauberhand auf. Sobald das VIP Pet samt Styling-Stuhl an Tisch oder einer glatten Oberfläche festgesaugt und fixiert ist, können die Haare professionell geföhnt werden und das große Umstyling beginnt. Jedes VIP Pet verfügt über acht individuelle und ganz unterschiedliche Überraschungsaccessoires, wie z.B. Haarbürsten, Schleifen, Schmuck oder Haarsträhnen, die einen fabelhaften Look versprechen und die eigene Persönlichkeit gekonnt in Szene setzen. Natürlich dürfen dabei die jeweiligen Lieblingsfarben nicht fehlen. Damit ist man für jede Trendfrisur gewappnet und abgefahrene Haarkreationen sind garantiert.

Mehr als Überraschung, Sammeln und Tauschen

Die VIP Pets können wunderbar getauscht und gesammelt werden –sind aber weit mehr als das. Schon die innovative Verpackung sorgt für einen großartigen Überraschungseffekt, der die Vorfreude wirklich hält. Durch ein Sichtfenster sind nur die Augen der Figur zu sehen, während die Haare und Accessoires vollständig verborgen bleiben. Insgesamt gibt es sechs VIP Pets Charaktere, die alle spezielle Hobbies und bereits zwei grundsätzlich total wandelbare Styles mit sich bringen. So wird eine Puppe blitzschnell in eine zweite Puppe verwandelt –und das kaum wiederzuerkennen, in einem absolut anderen Look.

Die Charactere

NYLA “DAS HIPPIEMÄDCHEN“

TAYLOR “DIE SPORTLICHE“

LADY GIGI “DAS FASHION-GIRL“

GWEN „DIE DJANE“

ALEXIA “DIE KREATIVE MALERIN“

JULIET “DIE ROMANTISCHE KONDITORIN“

Noch mehr von den ganz neuen, süßen Tieren könnt ihr übrigens hier auf Instagram sehen. https://www.instagram.com/vippetsofficial_de/petsofficial_de

Und jetzt zeigen wir Euch mal, wie cool allein schon das Auspacken der VIP Pets ist.

Die Tierchen kommen geheimnisvoll in einer Shmapoo Flasche und dürfen dann durch Wasser ausgepackt werden. Zuerst müsst ihr allerdings die Folie um die Flasche entfernen und auch den Deckel und Boden abnehmen und dann kann es los gehen.

In unserem Video seht ihr, worauf ihr beim Auspacken achten solltet, damit ihr lange viel Spaß an den VIP Pets habt.

Jetzt möchten wir Euch noch ein paar weitere Tipps geben, damit es mit dem magischen Auspacken auch prima klappt.

Unboxing Tipps

  • Der Boden der Flasche muss vorher abgedreht werden, da hier die Accessoires versteckt sind. Sonst setzt man das Zubehör unter Wasser und das Wasser mitsamt Kleberückständen vom Handtuch staut sich in der Flasche und verschmiert die Puppe und den Stuhl.
  • Ihr solltet die VIP Pets entweder im Waschbecken oder besser noch in der Dusche/Badewanne auspacken, wie wir es auch im Video gemacht haben.
  • Es löst sich nur das Handtuch auf und darunter ist eine Folie, welche die Haare trocken hält. Diese muss man noch entfernen, denn sie löst sich nicht auf, das seht ihr ja auch im Video von uns schon.
  • Ein Auge ist noch abgedeckt. Am besten löst sich das mit einem Feuchttuch oder einem Waschlappen/Handtuch. Dann sieht man erst das vollständige Make Up des Pets. Das haben wir euch ja auch im Video gezeigt.

VIP Pets Serie auf YOUTUBE

Außerdem gibt es bereits viele tolle Episoden der VIP Pets auf dem Youtube Channel der VIP Pets: https://www.youtube.com/channel/UCaamjy-4yB6DzbUDFpZaQtg Und es werden immer mehr!

Die Serie VIP Pets handelt von Freundschaft, Hairstyling, Mode, vielen Herausforderungen und davon, wie wichtig es ist, man selbst zu sein. Die erste Staffel besteht aus 35 Episoden, die ca. 5-7 Minuten lang sind. Hier wird die Welt der VIP Pets vorgestellt, in der sie mit ihren Besitzern glücklich zuhause sind. Ihr Leben ändert sich, als sie den Friseursalon von Fabio & Fabia entdecken: Es ist ein geheimer und ganz besonderer Ort, an dem sie ihre Frisuren und gleichzeitig ihr Leben auf den Kopf stellen! Die individuellen Frisuren von Fabio und Fabia (Onkel und Nichte) tragen dazu bei, ihr Selbstvertrauen zu stärken, Ängste zu überwinden und Probleme mit großem Einfallsreichtum zu lösen.

Da haben meine Mädels schon neugierig reingeschaut und fanden es toll. Vor allem die Tutorials von Fabio & Fabia zeigen immer wieder neue Frisuren, die man nachmachen kann.

Jetzt dürfen wir Euch 3 dieser süßen Tiere schenken!

VERLOSUNG 3 X 1 VIP Pet

So seid ihr dabei:

1. Erzählt mir doch einmal in den Kommentaren, was eure Lieblingsfrisur ist.

2. Seid/werdet Fans meines Blogs


Hier nun noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag den 13.10.2020 23:59 Uhr.
Unsere Glücksfee wird den/die Gewinner/in ziehen. Der/Die Gewinner/in erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie danach über seine hinterlegte E-Mail Adresse oder seinen Facebook Account informiert sowie im Blog auf der Gewinnerseite zu sehen sein wird.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinn wird versendet und zu diesem Zweck wird die Adresse des Gewinners benötigt. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

13 Kommentare

  1. Meine Lieblingsfrisur bei meiner Tochter sind französisch geflochtene Zöpfe links und rechts. Sie macht mir gerne ganz viele Pferdeschwänze mit ganz vielen Spangen. Und sie wünscht sich immer rosa Strähnen. Da muss ich mal nach Haarkreide Ausschau halten ;)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s