Polar Panic // *VERLOSUNG*

(Werbung, weil Verlosung)

Wusstet ihr, dass Eisbären ganz gefräßige Tiere sind? Sicher oder? In diesem Spiel müsst ihr schneller sein als der weiße Bär. Denn er will euch eure gefangenen Fische/Tiere wieder wegnehmen.

Aufgepasst am Eisloch und bloß keine Panik bei Polar Panic! Nicht nur Schnelligkeit zählt, um die meisten Meeresbewohner zu schnappen. Auch ein gutes Auge ist ist hilfreich, wenn man mit einem erfolgreichen Fang nach Hause gehen möchte. Anders als bei Memory werden nicht immer 2 Karten gleichzeitig aufgedeckt, sondern immer eine Karte nach der anderen. Damit es fair zugeht, werden die Karten vom jeweiligen Spieler so aufgedeckt, dass die Mitspieler zuerst sehen können, was sich unter dem Eisloch versteckt.

Wird ein Tier auf einer zweiten Karte aufgedeckt, schnappt es euch. Seid dabei schneller als eure Mitspieler, aber nehmt Euch vor dem Eisbären in Acht! Denn wenn ihr ihn aufdeckt, müsst ihr leider eine eurer Karten wieder abgeben.

Polar Panic AMIGO Spiele
Polar Panic AMIGO Spiele

Zum Glück helfen Euch die lieben Bewohner des ewigen Eises. Denn die Eskimos sind in diesem lustigen Spiel ab 6 Jahren die Joker und ihr gewinnt direkt diese Karte. Diese Herbstneuheit aus dem Hause AMIGO Spiele kommt bei den Mädels wieder sehr gut an. Natürlich sind die 8-jährigen Drittklässlerinnen schneller als ihre 6-jährige Vorschulschwester, aber sie entwickelt schnell Ehrgeiz und wird jedes Mal besser und schneller. Polar Panic ist ein kurzweiliges Kartenspiel, bei dem ein scharfes Auge und blitzschnelle Reaktionen gefragt sind. Spaß für die ganze Familie ist natürlich wieder vorprogrammmiert.

VERLOSUNG

Jetzt dürfen wir Euch dieses tolle Spiel schenken.

So seid ihr dabei:

1. Erzählt mir doch einmal in den Kommentaren, was euer Lieblingstier ist.

2. Seid/werdet Fans meines Blogs
Hier nun noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag den 04.10.2020 23:59 Uhr.
Unsere Glücksfee wird den/die GewinnerIN ziehen. Der/Die GewinnerIN erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie danach über seine hinterlegte E-Mail Adresse oder seinen Facebook Account informiert sowie im Blog auf der Gewinnerseite zu sehen sein wird.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinn wird versendet und zu diesem Zweck wird die Adresse des Gewinners benötigt. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Viel Erfolg, eure Zwillingsmama Michi

28 Kommentare

  1. Mein Lieblingstier ist der Igel. Wir hatten das Glück 3 kleine Minis zu finden (tagsüber unterwegs, ohne Mama, mit nur 125g) und konnten sie retten.

    Vg Domi und Katja

    Gefällt 1 Person

  2. Ich mag sehr gerne Giraffen , Hühner und Frösche. Die große Maus liebt Pferde, Einhörner, Flamingos und Katzen. Die kleine Schwester mag Eichhörnchen, Pinguine und Hunde.
    Eigentlich lieben wir fast alle Tiere….
    Lg,Bine

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo und herzlichen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Das Spiel passt perfekt zur Herbstzeit und zur kalten Jahreszeit und klingt wirklich klasse. Sehr gerne würden wir es spielen.

    Mein Lieblingstier ist die Katze – und natürlich haben wir deshalb auch zwei Katzen ;)

    Deinem Blog folge ich per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s