Bloss nicht krank werden, Mama // BIOY-Immun Up im Stresstest vor Weihnachten

(Anzeige)

Es ist quasi 5 vor 12. In 6 Tagen ist Heilig Abend und in 5 Tagen fällt die ganze Familie bei uns ein. Das ist immer sehr schön und vor allem für unsere 3 Kinder das Highlight des Jahres, da Oma und Opa ja ganz weit weg im hohen Norden leben.

Aber das bedeutet natürlich auch viel Vorbereitung und Planung für mich. 8 hungrige Mäuler möchten gefüttert werden über mehrere Tage. Jeder möchte schöne und besinnliche Tage verbringen aber irgendeiner- ICH- muss sich natürlich auch um das ganze Drumherum kümmern, damit es ein schönes Fest für alle wird.

Da heißt es jetzt z.B. noch, Pasteten für den Heiliegen Abend vorbestellen, die letzten Geschenke verpacken und diverse Weihnachtsfeiern mit Plätzchen versorgen. Oma vom Bahnhof abholen und zwischendrin noch die Mädels zu ihren Musical Proben fahren etc. Der normale Alltagswahnsinn plus Weihnachtsvorbereitungen eben.

Da kommt sie nun, die so schöne, aber für uns Mütter auch doch stressige Vorweihnachts- und Weihnachtszeit. Und mit ihr kommen nicht nur Oma und Opa, sondern auch die fiesen kleinen Viren und Bakterien, die mich alle daran hindern wollen mein großes Programm zu absolvieren. Von links und rechts hustet und niest es mich gerade zu Hause an und im Kindergarten werde ich auch jeden Morgen an der Eingangstür von diversen Zettel begrüßt, welche Krankheiten denn aktuell wieder so im Angebot sind.

BIOY natürliche Stärkung des Immunsystems
BIOY natürliche Stärkung des Immunsystems

Bloss jetzt nicht krank werden, Mama

Da ich im Dezember ja auch noch selber Geburtstag habe, ist der Monat sehr besonders für mich aber ich erinnere mich leider auch an so viele Geburtstage und Feiertage an denen es mich dann einfach gelegt hat und ich krank im Bett lag.

Das kann ich mir einfach mit 3 Kindern und einem vollen Hause nicht leisten dieses Jahr. Ihr sicherlich auch nicht, oder? Ich wollte jetzt doch mal etwas testen, was mich dabei unterstützt, mein Immunsystem zu stärken.

Aber nicht mit Tabletten und Chemie, sondern rein natürlich.

Immun Up von BIOY

Sehr spannend finde ich zuerst einmal die Geschichte, die hinter der Firmengründung steckt. Denn hier waren auch Eltern am Werk.

„Lars & Marc, 2 Familienväter, die aus Überzeugung eine Alternative zu synthetischen und rein chemisch hergestellten Nahrungsergänzungsmitteln anbieten möchten. ︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎Zusammen mit einem Expertenteam haben wir pflanzliche Erkältungsspezialisten wie Echinacea, Propolis, Salbei und Vitamin C in einem neuartigen Präparat vereint. Wir haben diese und weitere Vitalstoffe kombiniert und in für das Immunsystem und die Psyche so wertvolle Mixturen verarbeitet. Dabei sind Quinoa, pflanzliche B-Vitamine, Selen und Folsäure entscheidende Bestandteile. “ (Quelle BIOY)

Ich habe das Immun UP Spray jetzt 7 Tage getestet. Es hatte einen guten Geschmack, leicht säuerlich, und ich habe das Gefühl, dass es mir gut tut. Bis zu 6 x täglich könnt davon 2 Sprühstösse direkt in den Rachen geben.

Immun Up von BIOY
Immun Up von BIOY

Was ist IMMUN UP genau?

Ein handliches Immun-Halsspray aus französischer Bio-Landwirtschaft. Einzigartig in seiner Zusammensetzung mit BIO-Extrakten aus Echinacea, Acerola, Propolis, Ysop, Salbei, Pfefferminze. Einfach in den Rachenraum sprühen und sofort wirken lassen

Was kann IMMUN UP?

Immun up unterstützt aktiv und natürlich die Stärkung der Abwehrkräfte und schützt durch nachgewiesene Wirkstoffkombination. (Arch Pediatr Adolesc Med. 2004;158:217- 221 – Effectiveness of an Herbal Preparation Containing Echinacea, Propolis, and Vitamin C in Preventing Respiratory Tract Infections in Children).

DIE INHALTSSTOFFE

BIO ACEROLA: Für die natürliche Vitamin-C-Versorgung aus der Acerola Kirsche.Attribute: Hoher Vitamin-C-Gehalt, starke antioxidative Eigenschaften und Zellschutz mit positiver Wirkung auf die Haut.

BIO PROPOLIS: Propolis hat eine ausgeprägte antibiotische und auch antivirale und pilzhemmende Eigenschaft. Es gilt als das stärkste natürliche Antibiotikum.Attribute: antibakteriell, antimikrobiell, antimykotisch.

BIO ECHINACEA: Ist für seine Entzündungshemmende (antiinflammatrische) Eigenschaft bekannt. Die Pflanze enthält eine Reihe antioxidativer Inhaltsstoffe (z. B. Cichoriensäure, Echinacosid, Kaffeesäure, Cynarin). Sie fangen Radikale ab und schützen so vor UV-Schäden und anderem oxidativem Stress. Attribute: antibakteriell, antiviral, antifungal, antoxidativ.

VERWENDUNG

Zur täglichen Verwendung geeignet. Verzehrempfehlung: 6x täglich zwei oder mehr Sprühstöße in die Mundhöhle sprühen. Kann nach eigenem Empfinden angepasst werden. Vor Gebrauch gut schütteln.

ALLERGENE

Personen, die auf Propolis allergisch reagieren, sollten Immun up nicht verwenden. Vegetarisch, lactosefrei, glutenfrei – enthält 29% vol. Alkohol

Außer diesem Produkt bietet BIOY noch 2 weitere an.

  1. BIOY Immun + D3 als Tropfen
  2. BIOY Mental UP

Genaueres dazu könnt ihr gern hier nachlesen.

In diesem Sinne, bleibt bitte gesund und habt schöne Weihnachten im Kreise eurer Lieben,

eure Zwillingsmama Michi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s