Zeit schenken // Mama-Töchter-Tag

(Anzeige, da wir die Produkte kostenlos testen durften)

„Mama, darf ich mit in die Sauna?“  „Oh, ich möchte auch gern Wellness machen!“

Solche Sätze höre ich in den letzten Monaten öfter von meinen 7 jährigen Zwillingsmädchen. Sie werden langsam echt groß und möchten dann auch gern Dinge testen, die Mama gerne mag.

Leider ist ja der Zutritt für so kleine Mädels aber oftmals in der Sauna nicht gestattet oder wenn, nur an bestimmten Familientagen. Das nutzen wir dann gern im Urlaub mal aus und sie dürfen dann kurz mit. So richtig lange, halten sie es natürlich sowieso nicht aus.

Auch mein Nagellack verschwindet des Öfteren aus meinem Badschrank und findet sich auf den Fingernägeln der Mädels wieder ebenso wie mein Rouge auf den Wangen der Mädels landet. Ein bisschen wie die Mama sein, das möchte doch irgendwie jedes kleine Mädchen und es ist ja auch für uns Mamas schön zu sehen, dass wir die Vorbilder sind.

Deswegen schenke ich meinen Mädels dieses Jahr auch gemeinsame Zeit, in der sie so sein dürfen wie Mama. Wir machen einen „Mädels-Beauty-und-Wellnesstag“. Lackieren uns die Nägel bunt, lesen Zeitschriften, trinken Tee und kreieren unser eigenes Parfüm. Klingt gut? Ja das finde ich auch und ich bin schon sehr gespannt, wie die drei es finden.

Da ich ja bei meinen 3 Mädels sowieso irgendwie gefühlt immer für jede zu wenig Zeit habe, freue ich mich ganz besonders hier gemeinsam mit Ihnen mal etwas Neues zu testen.

Mama-Mädels-Beautytag

Egal , ob ihr euch schöne Nägel gestalten wollt, tolle Armbänder machen oder aber euer eigenes Parfum kreieren möchtet.

Mit den neuen Kreativprodukten von Piatnik und Spin Master eröffnen junge Ladies (offiziell ab ab acht Jahren) ihren eigenen Salon und laden Mama zu einem gemeinsamen Beautytag ein: lachen, quatschen und dann mit farbenfrohen, selbstgebastelten Accessoires, individuell gestalteten Fingernägeln und einem eigens kreierten Parfüm in den Winter starten.

Pafüm Labor, Armbandcreator und Nail Stamper
Pafüm Labor, Armbandcreator und Nail Stamper

Der Trend der Saison: Bunt is beautyful!

Mit dem Kumikreator von Spinmaster haben wir uns tolle Armbänder gemacht, die auch prima als Geschenke für Freundinnen sind.

Das Parfüm-Labor von Piatnik / Lisciani hat für jede kleine Nase das Richtige dabei und so konnte sich jeder von uns seinen individuellen Lieblingsduft kreieren. Da ich selten Parfüm benutze, war das für mich besonders spannend. Ich mag gern frische Düfte und die Mädels mochten es lieber etwas süßer. Da war das Schoko-Parfüm der Hit. Man kann mit dem Set auch tolle Badesalze oder Duftsäckchen machen.

Parfümlabor von Lisciani
Parfümlabor von Lisciani
Parfümlabor von Lisciani
Parfümlabor von Lisciani

 

Mit den „Go Glam“ Nageldesigner-Sets von Spin Master wurden wir alle 4 schnell zu kleinen Topmodels. Verschiedene Lacke auftragen und dann nur noch in die Nail Stamper einlegen und drucken. Schon hat man tolle Motive auf den Nägeln. Ob Cupcake, Einhorn, Flamingo oder süße Herzchen aber der Renner war die Ananas.

Go Glam Nageldesigner Set Spin Master
Go Glam Nageldesigner Set Spin Master
Go Glam Nageldesigner Set Spin Master
Go Glam Nageldesigner Set Spin Master

Zeit zu verschenken finde ich immer eine ganz phantastische Idee für Weihnachten oder eben auch die Vorweihnachtszeit.

Falls ihr auch kleine Ladies daheim habt, die sich über solch einen Tag mit euch freuen, dann wünsche ich euch ganz viel Spaß dabei, wir hatten auf jeden Fall jede Menge und sind jetzt bunt und glücklich.

Eure Zwillingsmama Michi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s