„Das ist aber MEINS!“ // Keine Verwechslung mehr möglich

(Anzeige, da wir die Produkte kostenlos testen durften)

Immer wieder heißt es bei uns zu Hause „Das ist aber meins!“ Nicht immer können wir dann sofort klären, wem da welches Spielzeug oder T-Shirt gehört in dem Moment. Da wir ja mindestens alles doppelt, wenn nicht sogar dreifach, haben, ist das Chaos oft perfekt und ein Streit vorprogrammiert.

Kennt ihr das auch?

Nun haben wir Eltern ja durch unseren Umbau im Haus endlich ein eigenes Bad bekommen oder wie die Kinder sagen würden „Das hier ist das Kinderbad, raus hier!“

Also die 3 Damen haben nun ihr eigenes Reich. Mit ihren 6 bzw. 3 Jahren ist das noch nicht so wichtig aber ich sage euch, ich warte jetzt schon auf den Tag, an dem sich die Erste dort einschliesst und ewig duscht, sich schminkt etc. Da werde ich dann so froh sein, dass ich mein eigenes Bad habe.

In diesem Kinderbad liegen natürlich auch alle unsere Handtücher. Bisher hatten wir eigentlich immer noch so unsere ganz alten aus der jeweiligen Junggesellen (-innen) Zeit. Also eine bunte Mischung. Den Mädels gefallen natürlich nur die bunten Farben und so gab es dann immer Streit um Farben wie rot, türkis oder pink. Grün, grau und braun durften wir Eltern gern selber benutzen. Viel zu langweilig fanden die Damen das.

bestickte Handtücher von deinhandtuch.de
bestickte Handtücher von deinhandtuch.de

Wir haben jetzt eine tolle Idee gehabt, um zumindest im Bad keinerlei Verwechslung mehr zum Opfer zu fallen.

Die 3 Damen haben personalisierte Handtücher von deinhandtuch.de bekommen. Jeder eine andere Farbe mit tollem Stick-Motiv und dem Namen. Super süß. Es gibt Handtücher, Dusch- oder Badetücher und auch Waschlappen.

bestickte Handtücher von deinhandtuch.de
bestickte Handtücher von deinhandtuch.de

Außerdem finde ich das eine total schöne Idee für Weihnachten. Wenn ihr also mal kein Spielzeug schenken möchtet, dann schenkt doch ein individuelles Handtuch für euren kleinen Schatz. Für große Kinder und ganz große Kinder wie Mama oder Papa geht das natürlich auch.

Da macht das Baden und Waschen doch gleich viel mehr Spaß.

Kuschelige Grüße aus meinem Bad, eure Zwillingsmama Michi

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s