kinderfreundliches Cafe mit Potenial zum ersten „Kindercafe“ in Aschaffenburg – das „Morgentau“

so oft habe ich mir in den letzten 5 Jahren die Frage gestellt, wohin gehe ich mit meinen 2-3 Kindern einen Kaffee trinken, mich mit Freundinnen treffen, ohne dass sich andere Leute von den Kindern gestört fühlen. Wo kann man ohne doofe Blicke stillen oder auch einfach mal wickeln, das Kind füttern etc.

Diese Frage, haben mir auch schon so oft die Mütter in meinen Kursen gestellt…und ich bin ganz ehrlich, ich konnte sie weder mir noch den anderen Mamas wirklich gut beantworten.

Doch jetzt habe ich die perfekte Lösung für Euch: das Morgentau in der Sandgasse 4.

Eben war ich dort und habe für Euch einige Fotos und ein Video gemacht.

http://www.morgentau-floristik.de

oder auf Facebook www.facebook.com/morgentau.floristik/

Die Inhaber haben selbst einen zauberhaften kleinen Sohn und führen das Cafe und den zugehörigen Floristik-Laden mit einer familiären Sympathie.

Den Inhabern ist es besonders wichtig, nachhaltig und regional zu wirtschaften, d.h. die Brötchen werden immer frisch direkt vom Bäcker Hench gegenüber geholt und somit wird quasi nie etwas weggeworfen.

Alle anderen Zutaten wie z.B. der Aufschnitt, das Obst etc. kommen auch direkt aus der Region Aschaffenburg.

Besonders toll ist auch der Innenhof jetzt im Sommer. Liebevoll und schön dekoriert, ist das Cafe für Mamas ein toller Treffpunkt zum Abschalten.

Es darf auch auf dem kuscheligen Sofa gewickelt werden, was will man mehr!? Als nächstes soll im Innnenhof noch ein Sandkasten dazu kommen. Für mich hat dieses kinderfreundliche, wunderschöne Cafe definitiv Potential, um das erste Kindercafe in Aschaffenburg zu werden.

Auf Facebook könnt ihr dazu auch das Video ansehen!

https://www.facebook.com/MamablogMamaMichi/

Ich freue mich, von Euch zu hören, was ihr darüber meint und ob ihr auch schon so verliebt in dieses schöne Cafe seid wie ich 😉

Ich wünsche Euch einen tollen Sart in die Woche,

Eure 3 fach Mama Michi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s