Erdbeeren direkt vom Feld

die Erdbeersaison ist noch in vollem Gange. Geht doch mal mit euren Kleinen aufs Feld selber pflücken.🍓😍
Macht echt Spaß und dann kann man noch was Leckeres draus machen z.B. Erdbeermilch oder Eis😊🍨

4 Kommentare

  1. Hallo,
    wo gibt’s denn hier in der Nähe (wir wohnen in Schweinheim) ein Erdbeerfeld?
    Wir würden auch gern nochmal ernten gehen. 🙂
    Danke und LG
    Susanne

    Gefällt mir

    • Hallo Susanne,
      wir waren in Großostheim aber dort ist mittlerweile leider abgebaut 😦 Die Zeit ist jetzt leider zu Ende. Aber für nächstes Jahr müsst ihr da unbedingt hin, ist an der B 469 vor Großostheim. lg Michaela

      Gefällt mir

  2. Oh, das ging aber schnell. Danke. ☺
    Ja, ich hatte das schon fast befürchtet, wollte aber immerhin mal nachören, wo es hier überhaupt solche Felder gibt (da ich ursprünglich nicht von hier komme).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s