Schmuck kaufen und ein Kinderheim unterstützen // Gewinnt einen wunderschönen Geburts-Stein

(Anzeige und Verlosung)

Heute möchte ich Euch einmal etwas über den Schmuck und die Idee von PAMIPA erzählen. Durch eine Freundin wurde ich darauf aufmerksam und finde die Idee, dass wir uns tollen und individuellen Schmuck aussuchen können und damit noch gute Projekt unterstützen richtig toll.

 

Auf der Seite von der lieben Jessy bekommt ihr einen Eindruck von den wunderschönen Schmuck-Artikeln.

https://www.facebook.com/JessysPamipa/

Wofür steht eigentlich PAMIPA?

Ursprünglich wollte PAMIPA nur eigene Kinderheime von Grund auf aufbauen. Die bürokratischen Hürden dafür sind jedoch enorm und es kann aktuell mehr geholfen werden, wenn ein bereits bestehendes Kinderhaus stark unterstützt wird.

Das Team freut sich aktuell besonders, dass nach 2 Jahren das erste passende Projekt gefunden wurde und das möchten ich Euch hier gerne vorstellen:

Jenni Rasche von der Kinderhilfe für Siebenbürgen ist hier die passende Partnerin vor Ort in Rumänien. So konnte am 30.06.2018 das erste PAMIPA Kinderhaus in Herrmannstadt eröffnet werden. Ein toller Erfolg.

Pamipa Haus Rumänien
Pamipa Haus Rumänien

 

Wie funktioniert PAMIPA Schmuck Kauf?

Als Gastgeber einer coolen Schmuck Party ladet ihr Eure Freunde zu Euch Nachhause ein. Macht Euch einen schönen und entspannten Mädelsabend z.B. mit Prosecco und Naschereien. Ein Care Partner, z.B. die liebe Jessy aus Goldbach, präsentiert dann bei Euch die PAMIPA Kollektion und stellt auch noch einmal die aktuellen Sozialprojekte vor. Eure Gäste erhalten ein PAMIPA Gastgeschenk als kleine Aufmerksamkeit und ihr könnt dann eine Schmuckbestellung direkt beim Care Partner aufgeben. Als Dankeschön für Euch als Gastgeber der Schmuck-Party, erhaltet ihr 10 Prozent eures Partyumsatzes in Form eines Gutscheins, der sofort einlösbar ist.

Welche Kollektionen gibt es?

Es gibt tolle Ketten, Armbänder und sogar Ohrringe. Aber nicht nur für Frauen, sondern auch bei „modern Care“ gibt es für Männer ganz tolle Sachen. Der Schmuck von PAMIPA soll etwas über Euch und eure Persönlichkeit und die wichtigsten Dinge eures Lebens aussagen. Ihr könnt eure Kinder, euren Schatz oder eure Hobbys mit in euren Schmuck einbauen. Jedes Teil ist ganz persönlich und individuell. Ganz neu gibt es jetzt auch Bagfloats für Taschen oder Rucksäcke. Eine tolle Idee!

Ob Herz, Hund, Schuhe, Fußball oder, oder.

 

Hier seht ihr, was es z.B. alles Schönes gibt. Am besten schaut ihr euch das aber selber mal bei einer tollen Party im Kreise eurer Mädels an und lasst Euch von Jessy alles zeigen. Übrigens, wenn ihr unter dem Stichwort „Mamablog MamaMichi“ im Juli oder August 2018 eine Schmuckparty über Jessy organisiert, erhaltet ihr nochmals zusätzlich einen tollen Geburts-Stein gratis.

 

Geburtsstein Pamipa Schmuck
Geburtsstein Pamipa Schmuck

 

Gemeinsam mit der lieben Jessy darf ich Euch heute 3 x 1 Geburts-Stein verlosen:

Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu hüpfen?

  1. Erzählt mir mal, in welchem Monat ihr Geburtstag habt
  2. seid/werdet Fans meines Blogs hier (Anmeldung zum kostenlosen Newsletter auf meiner Startseite) und folgt mir auf Facebook https://www.facebook.com/MamablogMamaMichi/ sowie Instagram https://www.instagram.com/zwillingsmamamichi/

viel Erfolg eure Zwillingsmama Michi

Hier nun noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

  • Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch den 18.07.2018 23:59 Uhr.
    Unsere Glücksfee wird den/die Gewinner IN ziehen. Der/Die Gewinner IN  erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie danach über seine hinterlegte E-Mail Adresse oder seinen Facebook Account informiert sowie im Blog auf der Gewinnerseite zu sehen sein wird.
    Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinn wird versendet und zu diesem Zweck wird die Adresse des Gewinners benötigt.
    Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6 Kommentare

  1. Ich habe im Februar Geburtstag und bräuchte gerade wirklich ne kleine Aufmunterung. Ich Folge auf facebook, seit ner Minute auf Instagram und lese fleißig die E-Mails. Ich hab nur ne Frage zu den Partys sind sie Überall in Deutschland möglich oder an Regionen gebunden?

    Gefällt 1 Person

  2. Hi, das klingt wirklich schön. Ich habe im November geburtstag. Allerdings würde ich viel lieber für meine Mama gewinnen. Sie hat im August geburtstag und weiß sie würde sich riesig darüber freuen. Alles Liebe Ich folge übrigens auf Instagram und das sehr gerne.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s