Zum Muttertag kam das Lama vorbei / *VERLOSUNG*

(Anzeige)

Aktuell sind wir ja temperaturmäßig schon ganz weit drin im Hochsommer. Aber trotzdem möchte ich euch noch eine kleine Geschichte aus dem Mai erzählen. Ja genau aus dem Mai, in dem es eher winterliche Temperaturen gab und jede Menge Regen. Auch zum Muttertag hatte das Wetter nicht so viel Schönes im Gepäck. Aber für mich gab es nebem Gebasteltem und schönen Blumen noch etwas ganz Besonderes.

Ein Lama

Aber natürlich kein echtes und auch nicht irgendein Lama, sondern in Form einer tollen Karte aus dem Hause AMIGO. Ja genau, das sind die mit den tollen Spielen, aus deren Verlag ich euch jeden Monat ein tolles Spiel vorstellen und verlosen darf.

Lilli und Andy von AMIGO hatten hier mit dem Team eine total tolle und lustige Idee, um uns Müttern eine Freude zu machen. Bei mir war auf jeden Fall nach dieser Post ein dickes Schmunzeln auf dem Gesicht.

Spiel Lama von AMIGO Spiele
Spiel Lama von AMIGO Spiele

Kurzerhand wurde nämlich der Name eines neuen Spiels L.A.M.A. hier umbenannt in M.A.M.A. Großartige Idee.

Aber nun möchte ich euch natürlich auch die Idee dieses Spiel vorstellen. Das Besondere an dem lässigsten Kartenspiel des Jahres ist, dass auch hier wieder jeder für sich und mit seinem Glück etwas pokert.

L.A.M.A. steht nämlich gar nicht für ein Tier, sondern für „Lege Alle Minuspunkte Ab“! Steigst du aus oder hoffst du, eine passende Karte zu ziehen? Entscheide dich! Mit dem genial reduzierten Prinzip des Kartenablegens hat LAMA das Potential zum Klassiker und macht nicht nur Kindern, sondern auch Großen viel Spaß. Das Spiel eignet sich ab 8 Jahren und verspricht viel Potential für lustige Nachmittage oder Abende mit Freunden oder der Familie

.Spiel L.A.M.A. von AMIGO

L.A.M.A von AMIGO wurde übrigens nomoniert für die Liste zum „Spiel des Jahres 2019“. Da drücken wir dem Lama aber kräftig die Daumen für einen Sieg.

Wenn ihr also für die Sommerferien noch ein Spiel für den Koffer sucht, dann ist L.A.M.A. sicher genau das richtige. Packt euch den Spaß in den Ferienkoffer!

Verlosung

So seid ihr dabei:

1. Erzählt mir doch einmal in den Kommentaren, ob ihr schon einmal ein Lama gesehen habt, welches spuckt?

2. seid/werdet Fans meines Blogs
Hier nun noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch den 03.07.2019 23:59 Uhr.
Unsere Glücksfee wird den/die Gewinner IN ziehen. Der/Die Gewinner IN erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie danach über seine hinterlegte E-Mail Adresse oder seinen Facebook Account informiert sowie im Blog auf der Gewinnerseite zu sehen sein wird.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinn wird versendet und zu diesem Zweck wird die Adresse des Gewinners benötigt. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

viel Erfolg , eure Zwillingsmama Michi

 

 

7 Kommentare

  1. Wir haben hier einen Wildtierpark ganz in unserer Nähe und dort durften wir schon einmal mit einem spuckenden Lama Bekanntschaft machen :P

    LG Heike

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar