Held(innen) des Alltags

In dieser Kategorie möchte ich euch immer wieder Geschichten erzählen,  über ganz besondere Menschen. Über meine persönlichen Helden und Heldinnen das Alltags.

Über Mütter oder Väter, die über sich hinaus gewachsen sind und sich einen Traum erfüllt haben. Oder einfach über tolle Menschen mit einer Geschichte,  die allen anderen Mamas Mut und Zuversicht schenken. Lasst euch also von schönen und vielleicht auch manchmal sehr emotionalen Erlebnissen und Geschichten überraschen.

11.01.2018: für das Jahr 2018 ist definitiv Kristina meine erste Heldin des Alltag. Als 3-fach Mädelsmama und Zwillingsmama meistert sie ihren Alltag immer mit Humor, Motivation, endloser Energie und Sympathie. Die Energiebombe aus Kasachstan ist außerdem noch Personal Trainerin und was das mit mir und dem Blog zu tun hat, das lest ihr natürlich hier im ganzen Bericht

._Traumbody 2018

27.12.2017: Heute ist ein Mann unser regionaler Held, der Biobraumeister Bernd Bergmann, der in seiner Brauerei sein Bier wirklich nur aus Hopfen, Malz, Wasser und Hefe braut. Den ganzen Bericht dazu lest ihr hier.

In den vergangenen Monaten habe ich Euch ja bereits von 3 anderen Heldinnen des Alltags erzählt

1.Von Helen, 2- fache Mama, die ihren Traum von einem Second Hand Laden für Kinder verwirklicht hat.

2.Von Jennifer, die Zwillingsmama, die aus ihrem Hobby, dem Nähen ein tolles Sprungbrett für eine neue Karriere geschaffen hat und auf Facebook schon eine riesige Fangemeinde von 2.300 Followern und Stammkunden hat.

 

3.Von Susanne, die nach dem 2. Kind die Liebe zum Zumba entdeckte und sich in kürzester Zeit mit einer wahnsinnigen Selbstdisziplin selber zum Instructor ausbilden ließ.

Zumba Susanne und ich