Neues Jahr, neues Glück // Gewinnt 3 AMIGO Spiele *Gewinnspiel*

(Werbung)

Schwupps, schon ist 2023 und 2022 ist vergessen. Wir hoffen, ihr hattet einen tollen Start in das neue Jahr und habt auch die Ferien gut verbracht. Waren der Weihnachtsmann und / oder das Christkindl bei Euch auch fleißig? Bei uns lagen dieses Mal wieder 3 neue Spiele von AMIGO unter dem Baum. Die möchten wir Euch jetzt vorstellen und natürlich auch verlosen. Unserem Kleinsten haben übrigens die Verpackungen der Spiele sehr gut gefallen, das ist ja auch immer wichtig, dass es schön bunt aussieht und am besten noch ein bisschen Geräusche von sich gibt. Wer uns schon länger folgt weiß, dass wir gern die Spiele mit Oma und Opa testen, wenn die aus dem hohen Norden zu Besuch sind. So war es auch dieses Jahr für Weihnachten geplant. Wie ihr aber an den folgenden Bildern sehen werdet, konnten die beiden dieses Mal leider aus gesundheitlichen Gründen nicht zu uns kommen. Wir hoffen sehr, dass wir ein Treffen bald nachholen können und die nächsten Spiele dann wieder mit den Beiden gemeinsam testen können.

Schwarz Rot Gelb

Schwarz, rot und gelb sind nicht nur 3 Farben, sondern es ist auch ein tolles Spiel aus dem Hause AMIGO für Kinder ab 8 Jahren. Ein spannendes Spiel für Groß und Klein, bei dem Euch eure Augen und Euer Gehirn manches Mal einen gehörigen Streich spielen. Ihr dürft hier nämlich nichts aneinander legen, was auf der Karte vorher zu LESEN oder zu SEHEN ist. Manchmal seht ihr zwar keine „rote“ Farbe auf der Karte aber es steht das Wort „rot“(geschrieben vielleicht in grüner Farbe) dort und dann darf auf der nächsten Karte weder etwas in roter Farbe sein, noch das Wort dort stehen. Genau so ist es mit der Anzahl der Wörter, diese darf auch nie gleich sein. Wer am Ende zuerst die längste Reihe mit verschiedenen Anzahlen und Farben hat, der gewinnt. Aber aufgepasst, ist ein Fehler in der Reihe, hast du alle Karten dahinter verloren. Bei uns haben sich wirklich fast jedes Mal Fehler eingeschlichen,weil man in der Eile eben doch übersieht, dass ein Farbwort irgendwo steht. Also lasst Euch von Euren Augen nicht täauschen und schaut zweimal hin.

Chili Dice

Ein Würfelspiel für Alle ab 8 Jahren. Hier haben wir auch an Silvester noch die ein oder andere Runde gezockt, bis es 0 Uhr war. Hier spielen Glück und Strategie eine Rolle. Wollt Ihr 6 er sammeln oder doch lieber eine Straße erwürfeln? Habt ihr eine rote Zahl dabei, die Euer Ergebnis verdoppelt? Würfelt ihr öfters in einer Runde, um doch noch einen Chili (alle Zahlen gleich) zu schaffen oder hebt ihr Euch eure Würfe lieber für eine andere Runde auf? Jeder hat nämlich genau 30 Würfe für 10 Runden und darf sich diese selbst einteilen. Schreibt ihr lieber nur eine Eins auf und hofft dann in der nächsten Runde auf die satten Punkte bei den 5 ern? Spaß und Spannung ist hier auf jeden Fall bis zum letzten Wurf garantiert.

Krass kariert

Ein Kartenspiel ab 10 Jahren. Jeder von Euch versucht, so clever wie möglich seine Karten auszuspielen. In einer Runde könnt ihr eine Karte aber auch zwei oder drei Karten ausspielen. Denn Euer Ziel ist es, möglichst schnell die eigenen Handkarten loszuwerden. Wer als Letzter noch Karten auf der Hand hat, muss einen Chip abgeben. Wer als Erster keinen Chip mehr abgeben kann, verliert dieses krass karierte Spiel. Aber Achtung, die Reihenfolge der Karten auf der Hand, darf nicht verändert werden. Es müssen immer die passenden Karten zufällig nebeneinander auf der Hand sein. Wenn ihr Karten ausspielen möchtet, müssen Eure Kombinationen immer höher sein, als die Eurer Mitspieler, die vorher am Zug waren. Es ist also manchmal echt wie verhext, da habt ihr zwar gute Karten auf der Hand aber sie liegen eben leider nicht nebeneinander und dürfen somit auch nicht ausgespielt werden.

GEWINNSPIEL

Jetzt dürfen wir Euch dieses tolle Spielepaket schenken.

So seid ihr bei der Verlosung dabei:

1. Erzählt mir doch einmal in den Kommentaren, ob ihr Vorsätze für 2023 habt oder einfach so gut ins neue Jahr startet.

2. Seid/werdet Fans meines Blogs
Hier nun noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag den 15.01.2023 23:59 Uhr.
Unsere Glücksfee wird den/die GewinnerIN ziehen. Der/Die GewinnerIN erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie danach über seine hinterlegte E-Mail Adresse oder seinen Facebook Account informiert sowie im Blog auf der Gewinnerseite zu sehen sein wird.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinn wird versendet und zu diesem Zweck wird die Adresse des Gewinners benötigt. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Viel Erfolg, eure Zwillingsmama Michi

85 Kommentare

  1. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance, da versuche ich gerne mein Glück.

    Ich habe mir vorgenommen, manches etwas gelassener zu sehen und den Alltag stressfreier zu gestalten.

    LG, Steffi

    Gefällt 1 Person

  2. Ich will früher ins Bett gehen, damit ich morgens nicht so müde bin. Klappt noch nicht hundertprozentig, weil ich zwar ins Bett gehe, aber nicht sofort einschlafen kann.

    Gefällt 1 Person

  3. was ich mir vornehme für 2023 ist hoffentlich weiterhin gesund zu bleiben… genauso meine liebsten. das wir an silvester 2023 da sitzen und unser *altes* leben wieder zurück haben. oder zumindest ein nicht noch schlechteres jahr hinter uns haben, als es dieses und die letzten waren…. ich glaube die letzten 3 jahre haben wir alle gemerkt, wie gut wir es hatten… und wir haben es einfach nicht zu schätzen gewußt… ach und das ein oder andere kilo müsste vielleicht runter, aber das hat zeit :D

    Gefällt 1 Person

  4. Ich habe mir fest vorgenommen, eine OP machen zu lassen, die ich immer wieder hinausgezögert habe. Ich habe sogar schon einen Termin ausgemacht. Jetzt darf ich nur kein Corona bekommen.

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo und vielen lieben Dank für das schöne Gewinnspiel und auch noch ein frohes und gesundes neues Jahr! Mein fester Vorsatz für das neue Jahr ist der Verzicht auf weißen Haushaltszucker. Bislang klappt es gut.

    Dem Blog folge ich per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße
    Katja

    Gefällt 1 Person

  6. Ich habe auch Zwillinge + 1 und wir machen total gern Spieleabende. Fürs neue Jahr lassen wir einfach alles auf uns zukommen und genießen die Zeit miteinander. Dir und deiner Familie auch alles Gute fürs neue Jahr 🍀 und danke für die Inspirationen in deinem Blog 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Ich habe mir vorgenommen, in 2023 stärker auf meine Ausgaben zu achten, in den Ferien auszumisten statt in den Urlaub zu fahren und Dinge zu verkaufen, aus denen die Kinder rausgewachsen sind oder mit denen sie nicht mehr spielen.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar