Wizard – ein Generationenspiel // *Gewinspiel* 3 AMIGO Spiele

(Werbung)

3 Varianten – 3 Generationen

Generationenübergreifender Spaß für die ganze Familie, das ist Wizard von AMIGO Spiele.

Am Vatertag war es bei uns recht unbeständig vom Wetter und wir haben mit Opa und Oma einen Spielenachmittag eingelegt. Welche Spiele das waren, erzählen wir Euch jetzt.

Die beliebte Wizard Reihe gibt es mittlerweile in 3 Varianten:

Wizard „Original“ Kartenspiel ab 10 Jahren:

In diesem magischen Kartenspiel sagt ihr als Zauberlehrlinge vorher, wie erfolgreich ihr abschneiden werdet. Runde um Runde wächst die Herausforderung, da ihr mit immer mehr Karten spielt. Trefft die richtigen Vorhersagen und zeigt allen anderen, wer der weiseste Zauberlehrling ist.

Wizard Junior Kartenspiel ab 8 Jahren:

Taucht in die fabelhafte Welt von ‚Wizard Junior‘ ein, um eure magischen Fähigkeiten auszubauen. Übt euch darin, als Magier eure ersten Vorhersagen zu treffen. Wer sagt am Ende die richtige Stichzahl voraus und wird somit bester Zauberschüler der Magier-Akademie? Einfachere Regeln und die kindgerechte Gestaltung sorgen für einen schnellen Spieleinstieg. Der beliebte Bestseller ‚Wizard‘ als Junior-Version für die jüngeren Fans – mit bezaubernden Grafiken!

Wizard Würfelspiel ab 10 Jahren:

Nutze die Kraft der Magischen Würfel und sage vorher, welche Würfel fallen werden. Liegst du richtig, erhältst du wertvolle Punkte. Doch hat dich deine Vorhersage getrübt, musst du dir leider Minuspunkte notieren.Wenn alles schief läuft, kann dich oft ein Narr aus einer misslichen Lage befreien. Doch sei dir nicht zu sicher…Ein magisches Würfelspiel für Strategen und Glückspilze gleichermaßen.

Während Opa an den Anleitungen verzweifelt, schläft Junior gemütlich oder wird von Oma gefüttert, während die drei großen Schwestern mit Opa eine Runde zocken.

Obwohl Wizard Original erst ab 10 Jahren ist, gewann unsere 7-Jährige eine Runde nach der anderen und sorgte für Gelächter, als sie meinte: “ Ich bin eben erstaunlich!“. Sie sagte exakt voraus, wie viele Stiche sie gewinnen würde und kassierte Punkt um Punkt und dies, obwohl Opa vorher noch zweifeln sagte “ Ob sie das wohl schon mitspielen kann!?“. Ja Opa, sie kann! Definitiv.

Auch noch als Idee für die Pfingstferien ist die Wizard-Reihe eine super Idee. Egal ob ihr in den Urlaub fahrt oder zu Hause seid. Die Spiele machen der ganzen Familie immer und überall Spaß, denn „Jederzeit ist Spielzeit“.

VERLOSUNG

Jetzt dürfen wir Euch dieses tolle Spielepaket schenken.

So seid ihr dabei:

1. Erzählt mir doch einmal in den Kommentaren, ob ihr Wizard schon kennt

2. Seid/werdet Fans meines Blogs
Hier nun noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch den 01.06.2022 23:59 Uhr.
Unsere Glücksfee wird den/die GewinnerIN ziehen. Der/Die GewinnerIN erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie danach über seine hinterlegte E-Mail Adresse oder seinen Facebook Account informiert sowie im Blog auf der Gewinnerseite zu sehen sein wird.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinn wird versendet und zu diesem Zweck wird die Adresse des Gewinners benötigt. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Viel Erfolg, eure Zwillingsmama Michi

19 Kommentare

  1. Wir kennen Wizard bisher leider noch nicht. Unser Zwillingspaar ist 8 Jahre und wenn deine Tochter es mit ihren 7 Jahren so erfolgreich gespielt hat würde n wir das auch mal gerne testen. Obwohl das Spiel erst ab 10 ist.

    Gefällt 1 Person

  2. ich kenne diese Spiele noch nicht, freue mich aber immer über neue, weil bei uns in der Familie finden 2x in der Woche Spieleabende statt. sehr gern versuche ich mein Glück.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s