Grizzly // bärenstarke *VERLOSUNG*

(Anzeige)

Heute, am Feiertag habe ich wieder etwas ganz bärenstarkes für die ganze Familie.

Würfeln, Lachse fangen, nicht runterfallen!

Das sind quasi die 3 Gebote für den Lachsfang am Wasserfall für das Spiel „Grizzly“ von AMIGO Spiele.

Grizzly von AMIGO Spiele
Grizzly von AMIGO Spiele

Plötzlich wird aus eurem Wohnzimmer eine rauschender Wasserfall mit leckeren Lachsen. Aus Erwachsenen und Kindern werden kleine und große, hungrige Grizzly-Bären und es beginnt ein turbulenter Spielspaß für die ganze Familie.

Die Würfel entscheiden, an welchem Wasserfall es abwärts geht und wo neue Lachse aus dem Fluß aufwärts zum Grizzlyfelsen springen. Schlüpft in die Rollen der Familie Grizzly und freut euch darüber, dass die Lachse nun auf Wanderschaft gehen und schnappt euch mehr als eure Mitspieler, dann werdet ihr der siegreiche Bär sein. Aber Achtung, dort wo die meisten Lachse sind, ist es natürlich am gefährlichsten und wer nicht aufpasst, kann schnell in den Fluß fallen und seinen Fang wieder verlieren.

Grizzly Spiel AMIGO
Grizzly Spiel AMIGO
Grizzly Spiel AMIGO
Grizzly Spiel AMIGO

Da unsere Kleinste ja den Spitznamen „kleiner Bär“ hat, gefällt ihr dieses Spiel besonders gut. Auch wenn es offiziell erst ab 6 Jahren ist, darf sie mit 4, 5 Jahren auch mit von der Partie sein. Meistens spielt sie mit mir in einem Team. Das Spiel kann man gut auch zu zweit oder zu dritt spielen.

Dieses Spiel gehört auf jeden Fall auf die Liste unserer Empfehlungen für tolle Weihnanchtsgeschenke. Zwar ist heute ja noch gar nicht Weihnachten, trotzdem darf ich Euch heute dieses tolle Spiel schenken.

Verlosung

So seid ihr dabei:

1. Erzählt mir doch einmal in den Kommentaren, ob ihr gerne Lachs esst

2. seid/werdet Fans meines Blogs
Hier nun noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag den 03.11.2019 23:59 Uhr.
Unsere Glücksfee wird den/die Gewinner IN ziehen. Der/Die Gewinner IN erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie danach über seine hinterlegte E-Mail Adresse oder seinen Facebook Account informiert sowie im Blog auf der Gewinnerseite zu sehen sein wird.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinn wird versendet und zu diesem Zweck wird die Adresse des Gewinners benötigt. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

viel Erfolg , eure Zwillingsmama Michi

 

9 Kommentare

  1. Hallo Michi,

    wir folgen dir per Mail. Das Spiel hört sich echt gut an und wäre sicher was für Domi und die kleine Nichte.

    Lachs essen wir sehr gern. Am Liebsten frisch gegrillt.

    Vlg Domi und Katja

    Gefällt 1 Person

  2. Lachs gibt es bei uns nur in der Karotten Variante.
    Das bisschen was es auf dieser Welt noch freilebend gibt, überlassen wir gerne den anderen Tieren :)

    Das Spiel klingt perfekt für diese und die kommende Jahreszeit :)

    Gefällt 1 Person

  3. Lecker Lachs…
    egal ob geräuchert, so ess ich ihn gerne.
    Meine Große mag Lachs Sahne Soße zu Nudeln.
    Mein Mann, wie soll es anders sein… mag ihn gegrillt!
    Super Spiel, für die Schlechtwetter/ Kachelofensaison.
    Liebe Grüße, Bine

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar