3 Mal so viel Drucken für das gleiche Geld? // Ein Selbsttest in meinem Home Office

(Anzeige)

Ich meine ja in vielen Dingen extrem gut organisiert zu sein. Sei es für den täglichen Bedarf der Familie im Kühlschrank, das Schmieren der Brote für den Kindergarten oder der minutiös geplante Wochenablauf für mich und alle 3 Kinder. Ich hab das gut im Griff!! CHECK!

Tja, aber was ich nicht wirklich gut im Griff habe, ist leider mein Büro. Wie immer, denkt Mama an sich zuletzt. Ist eben nicht so wichtig.

So kam es natürlich wieder mal, dass ich über die Weihnachtsferien an meinem Laptop saß und dringend aufgeschobene Dokumente ausdrucken musste. Solche „aktuell-nicht-wichtig-Dinge“ schiebe ich immer ganz gern mal auf die längere Bank und dann holt es mich ein. Ein Bahnticket im Computer nützt dir auch nichts, wenn du dem Schaffner das Ticket zeigen musst. Also musste es dann jetzt dringend ausgedruckt werden.

Ich war so stolz, dass ich mich nun dazu aufraffen konnte und dann….ja dann waren die blöden Patronen vom Drucker leer. Ich sage Euch, ich wäre am liebsten die Wände hoch gegangen. Natürlich waren ja während der Feiertage auch keine Läden geöffnet, in die ich hätte schnell fahren können.

Also habe ich in meiner Not ein bisschen im Internet gesurft und nach den richtigen Patronen für unseren Epson Stylus DX Drucker zu suchen. Bei so etwas bin ich echt schlecht. Ich habe weder Zeit noch Lust mich damit zu beschäftigen, welche Patronen nun genau in diesen Drucker passen. Da bin ich auf die Seite von Tonerpartner.de   gestoßen.

Tonerpartner.de Kompatible Patronen für Drucker
Tonerpartner.de Kompatible Patronen für Drucker

Hier kann man einfach und schnell über eine Suchmaske alle passenden Patronen für seinen Drucker finden. Perfekt, ich war glücklich. Nun wurden mit die Original-Epson-Patronen angeboten und auch Alternativen, die nur ein Drittel Kosten. Spontan habe ich mir gedacht, dass ich das doch einfach mal teste. Statt einer Patrone pro Farbe habe ich dann direkt den 3 er Pack für jede Farbe bestellen können für den Preis von einer Originalpatrone.

Tonerpartner.de Kompatible Patronen für Drucker
Tonerpartner.de Kompatible Patronen für Drucker
Tonerpartner.de Kompatible Patronen für Drucker
Tonerpartner.de Kompatible Patronen für Drucker

Die Lieferung war super schnell da und dann habe ich mich tatsächlich höchstpersönlich an den Einbau gemacht. Solche Sachen liebe ich ja immer gar nicht!

Ich habe mich auch früher im Büro schon immer um den Job gedrückt, leere Druckerpatronen tauschen zu müssen. Jetzt hatte ich keine Wahl. Zum Glück ist mir nicht mehr als ein kleiner schwarzer Fleck am Daumen passiert und dem Drucker geht es auch noch gut :-).

Tonerpartner.de kompatible Druckerpatronen
Tonerpartner.de kompatible Druckerpatronen, Foto: Mama Michi

Ich war anfangs doch etwas skeptisch, da die Patronen wirklich anders aussehen als die Original. Aber es passte perfekt und war auch super easy einzubauen. Ich bin begeistert. Obwohl mein Drucker hier wirklich uralt ist, hat er nicht einmal gemeckert und sofort mein Ticket ausgedruckt. Hurra!

Tonerpartner.de kompatible Druckerpatronen, Foto: Mama Michi
Tonerpartner.de kompatible Druckerpatronen, Foto: Mama Michi

Alles total unkompliziert und die Druckergebnisse sind auch klasse. Jetzt steht meiner Bahnfahrt wirklich nichts mehr im Weg!

Tonerpartner.de kompatible Druckerpatronen, Foto: Mama Michi
Tonerpartner.de kompatible Druckerpatronen, Foto: Mama Michi

Abschließend würde ich mich immer wieder für diese Patronen und den Shop von Tonerpartner.de entscheiden. Wir waren mit dem Shop, der Abwicklung und den Produkten komplett zufrieden. Und ich kann jetzt für das gleiche Geld 3 mal so lange und so viel drucken. Das finde ich richtig klasse!

Jetzt bin ich einfach froh, dass ich alle meine aufgeschobenen Dokumente zeitnah doch noch in den Weihnachtsferien ausdrucken konnte und alles fertig machen konnte.

Mein erster Vorsatz für 2018: umgesetzt! Yeah!

Eure Zwillingsmama Michi

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s