„Must Have“ für kleine Blumenmädchen


Heute durfte ich bei einer tollen Aktion im  Second Hand Laden „Fräulein Lieb“ 5 Gründe, warum ihr „Fräulein Lieb“ kennenlernen müsst in Aschaffenburg dabei sein.

Helen hatte zu einer spontanen Modenschau eingeladen. Es gab ganz besonders tolle Kleider für kleine Mädchen zu sehen. Nagelneu von „Milanoo“ aus Italien. http://www.milanoo.com/

wp-image-1115633755

Helen hat davon 5 Kleider in verschiedenen Größen in ihrem Laden. Die Kleider wurden nie getragen und sind ein Traum. Am liebsten hätte ich selber gleich alle gekauft ;-).

Falls also bei Euch noch eine Hochzeit ansteht oder eure kleinen Mäuse als Blumenmädchen fungieren, dann kommt noch schnell vor der Sommerpause in Helens Laden vorbei. Die Kleider sind für Kinder von ca. 2-7 Jahren geeignet. Natürlich könnt ihr die Kleider anprobieren. Je nach Größe kosten sie 60/70 Euro. 

Hier findet ihr die Bilder von den kleinen Models, die heute für uns die Kleider ausprobiert und vorgeführt haben. Wie ihr seht, hatten die drei viel Spaß dabei!

Zur Belohnung gab es am Ende noch Gummibärchen, die die Mädchen sich redlich verdient hatten! Allerdings wurden da vorsichtshalber vorher die Kleider ausgezogen. Sicher ist sicher! Die Kleider sind also sauber geblieben und warten darauf, von euren süßen Mäusen anprobiert zu werden.

Nebenbei habe ich noch tolle Schuhe für meine Tochter mitgenommen ;-). Ihr seht also, auch ich komme nie aus diesem tollen Laden, ohne etwas kaufen zu müssen!

Übrigens läuft immer noch der Sommer Sale, jede Woche 20% auf ausgewählte Sommersachen, es lohnt sich. Die Schuhe, die ich heute gekauft habe, waren ganz neu und haben nur 6 Euro gekostet. Ein echtes Schnäppchen und ein glückliches Kind, tadaaa, was will Mama mehr?wp-image--2042938796

 In diesem Sinne, wünsche ich euch ein tolles Wochenende

Eure Zwillingsmama plus Eins

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s