Diese coole „Mini-Wickeltasche“ passt in fast jede Handtasche – WIR SCHENKEN SIE EUCH!

(Werbung)
Große, nervige schwere Wickeltaschen in denen Ihr gar nichts mehr wieder findet? Ihr fühlt Euch nur noch als Mama und nicht mehr als Frau. Die Handtasche bleibt zu Haus, seit ihr ein Baby habt?

Das Alles gehört der Vergangenheit an, dank Jennifer Soder von „Design by  JS“.wp-image-2067698563

https://www.facebook.com/Design-by-JS-1397408263841896/

Denn Jennifer  entwickelte 2016, auf Wunsch einer Ihrer Kundinnen, die super praktische und schöne  Mini-Wickeltasche. Diese übersichtliche Tasche passt sogar noch in die Handtasche.

Seither hat Jennifer den Artikel schon hundertfach verkauft und er ist zu ihrem Bestseller geworden.

Es gibt diesen Artikel natürlich auf Wunsch in ganz vielen verschiedenen Varianten.

Jennifer und ich möchten heute eine dieser Taschen in einer Mädchen oder einer Jungenvariante an Euch verlosen.

Auf den Bildern seht ihr, wie die Tasche aussieht.

Wie könnt ihr die Tasche gewinnen? Ganz einfach:

  1. Registriert Euch bitte direkt in meinem Blog auf der Website als Follower mit Eurer E-Mail Adresse (Habt ihr bereits getan? Wunderbar, dann braucht ihr nur noch Punkt 2 erledigen.)
  2. Schreibt mir in den Kommentar des Artikels in meinem Blog auf der Website (nicht bei Facebook) bitte, ob ihr die grau-blaue Variante oder die grau-rosa Variante haben möchtet.

Ein paar Worte an dieser Stelle noch über unsere liebe Sponsorin Jennifer Soder sowie ein ganz großes Dankeschön! Die sympathische 36 Jährige aus der Nähe von Stuttgart näht bereits seit der Schule. 2014 startete sie richtig durch mit ihrem eigenen Label unter der Marke „Design by JS“.

So ganz nebenbei ist Jennifer, wie ich ja auch, noch 3-fach Mami von Zwillingen (4 Jahre, Respekt!) und einem Sohn (13 Jahre). Ich finde es super, dass Jennifer trotz dieser Belastung des Alltags noch nebenbei einen Job im Büro hat und ihren Traum des eigenen kleinen Unternehmens verwirklicht. Toll Jennifer!!! Ich bin echt begeistert. Für ihren Traum investiert Jennifer pro Woche ca. 15-20 Stunden extra. Wie sie selber sagt, weiß sie gar nicht, wie sie das Alles manchmal schafft. Das glaube ich dir sofort! Und ich denke, das kennt jeder von Euch auch.

Jennifer hat mittlerweile um die 2.000 Follower bei Facebook und ca. 50 Stammkunden, die Zahlen lassen sich wirklich hören. Sie bestellt Stoffe nach Kundenwünschen und entwirft Schnitte selber für ganz verschiedene Artikel wie z.B. T-Shirts, Hosen, Kissen, Mutterpässe etc.  Anbei eine schöne Auswahl aktueller Design.

Sie hat mir verraten, dass das ganz neue Trendthema jetzt „Flamingo“ ist, hier hat sie auch gerade eine tolle Kosmetiktasche aus Leder in Vorbereitung.

Ach und falls ihr Euch selber Stoffe aussuchen möchtet, aus denen Jennifer für Euch etwas zaubert, dann schaut doch mal bei Irina Koch im „Ida und Michel“ Stoffladen vorbei.Stoffladen Ida & Michel Aschaffenburg  Darüber hatte ich ja vor zwei Wochen schon einmal hier berichtet.

Hier nun noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag den 23.07.2017 20:00 Uhr. Unsere Glücksfee wird den/die Gewinner IN ziehen. Der/Die Gewinner IN wird danach über seine hinterlegte E-Mail Adresse informiert.

Der Gewinn wäre ohne Namensstick. Falls der oder die Gewinnerin zusätzlich einen Namen auf der Vorderseite wünscht, wäre dies mit einem Aufpreis von 1 Euro je Buchstabe möglich.

Der Gewinn kann entweder in Aschaffenburg in Jennifers Atelier direkt abgeholt werden oder aber gegen Versandzahlung durch den Gewinner verschickt werden.

Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Lesern viel Erfolg,

Jennifer und Mama Michi

8 Kommentare

  1. Mir wäre die Farbe egal, ich erwarte im September ein Zwillingspärchen, somit bin ich für alles offen 😊 Würde mich überraschen lassen😊

    Gefällt mir

  2. Die Tasche sieht toll aus! Ich würde mich über eine in rosa freuen. Ein bisschen werden wir wohl noch wickeln 🙂 Und Stoffywindel-Einlagen zum wechseln passen bestimmt auch rein.
    Das wäre vielleicht auch noch eine Idee für Jennifer – Wickeltaschen in die auch Stoffwindeln passen (je nach System klappt das mit den allgemeinen nicht immer)

    Gefällt mir

  3. Hallöchen,
    die Taschen sind traumhaft schön. Freue mich sehr über die Möglichkeit für die rosa/graue Variante ins Lostöpfchen zu hüpfen. Vielleicht habe ich ja Glück und darf dem Schätzchen ein neues Zuhause schenken.
    Liebe Grüße
    Petra Rössel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s