Sommer, Sonne, Sonnenbrand- Sonnencremes für Babys und Kinder….

im Sommer stellt sich jeden Morgen wieder die Frage: womit creme ich mein Kind ein???
Vor allem die ganz Kleinen brauchen besonders viel Schutz mindestens LSF 50.
Kennt ihr das auch? Kind hat eine gesunde Hautfarbe….ihr cremt das Kind ein: huch??? Alles ist weiß!!! Das Kind, eure Sachen und der Boden etc.
Ärgerlich und nervig.
Ich habe mich mal durch verschiedenen Produkte „gecremt“ und dabei festgestellt, dass Bio und teuer nicht immer das Beste sein muss.
Es gibt ja so viele Beschreibungen wie „Sonnenmilch, Sonnencreme, Sonnenbalsam…“ was ist da das Richtige?
Wenn ihr also auch so seid wie ich und ihr diese „sich-nie-verreibenden-Cremes“ hasst, dann versucht es doch mal hiermit 🙂
Ich komme am besten mit diesen beiden von der Marke SUN DANCE (Eigenmarke von DM) klar.
LSF 30 Sonnenbalsam und für die kleinere Maus LSF 50 Sonnenmilch.

Hier stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis absolut und es hatte noch nie jemand Sonnenbrand bei uns 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s