Eröffnung von Denn`s Biomarkt in Aschaffenburg (Schweinheim) auf dem Gelände der alten Kaserne (Josef-Dinges-Strasse 2)

(dieser Bericht wurde nicht bezahlt und spiegelt einfach nur meine persönliche Meinung wieder)

Ich durfte heute morgen um 8 als eine der ersten dabei sein, als der nagelneue Denn`s Biomarkt (www.denns-biomarkt.de) in Aschaffenburg eröffnet wurde.
Das Personal ist super freundlich, es gibt eine tolle Produktauswahl, einen Bäcker mit kleinem Cafe dabei und einen riesigen Motorikwürfel für die Kleinen zum spielen.
Für uns Mütter ist auch interessant zu wissen, dass es auf dem WC einen grossen Wickeltisch gibt 😉
Mein persönliches Highlight war natürlich die Hüpfburg :-)))
Ich habe auch gleich verschiedene Produkte mitgenommen zum testen und werde Euch berichten, wie die bei meinen Kindern ankommen.
Hier seht ihr die Eindrücke von heute.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

heute am Nachmittag war ich dann mit meinen Kindern auch noch einmal da.
Auch wenn 35 Grad waren, die Hüpfburg geht immer und danach haben wir am Glücksrad noch Äpfel und Bananen gewonnen und zur Abkühlung gab es dann auch noch eine lecker Denn`s Bioschorle gratis.
Das war sehr lustig und lecker und somit ein gelungener Start für den neuen Markt hier.
Die Kids fanden es super 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s